Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steffan999
    Steffan999 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #1

    zu feuchte Küsse...!

    jedesmal wenn ich meine Freundin küsse, merke ich (obwohl ich regelmäßig schlucke) das meine Freundin immer mehr Spucke von mir im Mund hat... !
    Das geht so lange bis sie oder ich keinen bock mehr haben... aber schön ist
    das Küssen so, sowieso nicht. Habt ihr einen Plan woran es liegen könnte oder einen Tipp?!
     
  • sunny2906
    sunny2906 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #2
    produzierst wahrscheinlich zu viel speichel wenn du sagst du schluckst regelmäßig kann ich mir nicht vorstellen wenn es normal wäre das du "ausläufst" ... aber sorgen würde ich mir nicht machen wenns deine freundin nicht stört ... ein tipp wäre vielleicht mehr pausen einlegen einfach mal von mund weg und runter an den hals oder einfach nur kurz in die augen schauen (hach wie schön :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Januar 2004
    #3
    Macht es dir denn so keinen Spaß oder auch deiner Freundin?

    Aber wie gesagt, solang es halt keinen von euch stört ist es doch okay. Is doch normal das man Speichel produziert und wenn's n bisschen mehr ist, würde mich das glaub ich nicht stören, konzentrier mich ja nicht immer nur da drauf :zwinker:

    Liebe Grüße...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #4
    hm, also schluckt sie den Speichel nicht gleich runter? Ich meine, mir ist das noch nie groß aufgefallen, nur dass mein Freund während dem Küssen häufiger geschluckt hat! :grin:
     
  • muckeli
    muckeli (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #5
    Also vielleicht solltet ihr nicht 5 Minuten durch mit Zunge küssen. Wenn ihr nur so küsst mit Lippen mein ich, dann kann nichts rüberlaufen.
    Oder du machst halt schluckpausen. Versteh das problem nicht richtig, man kann sich doch dem kussstil und der speichelmenge beim küssen anpassen...?!
    Also bei meinem Freund ist das jedenfalls kein problem, der küsst für mich genau richtig! hhhmmmm.... :rolleyes: :verknallt
     
  • Kuschelbaer
    0
    9 Januar 2004
    #6
    Das mit dem in die Augen sehen und mal den Hals küssen :herz:
    da heb ich ab das ist nich nur klasse wenn man das bei mir macht (leider im moment nich mehr da solo :frown: ) sondern ich mache es auch gerne bei der partnerin.......einfach machen wenn es ihr zu viel wird dirigiert sie dich von selbst wieder an die lippen :zwinker: meine erfahrung jedenfalls

    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten