Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • adoresex
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #1

    ZU feuchte Scheide?

    Gibt es denn so etwas? Da ist es meiner Partnerin (ein wenig) peinlich, das sie während des Liebesspiels so unheimlich feucht wird? Ich genieße das ungemein. Wie sind eure Erfahrungen mit der Lubrikation (Befeuchtung) der Scheide?Ich kenne bisher nur Frauen, die immer sehr feucht geworden sind, weiß aber, das es durchaus auch anders sein kann.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zu feuchte Küsse...!
    2. Scheide zu eng?
    3. Feuchte Nächte
    4. Scheide.....
    5. Gleitgel trotz Feuchte...?!
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #2
    Willst du jetz die erfahrungen anderer haben oder willst du von Frauen wissen ob ihnen das auch peinlich ist?!

    vana
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #3
    Kenne das auch. Manchmal müssen wir den GV deswegen abbrechen. Wir merken dann einfach nichts mehr.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #4
    Erfahrungen:
    Auch immer sehr feucht. Und das ist gut so und seeeehr leckerli. :grin:

    Wo ist das Problem...

    Achso, wahrscheinlich das hier:
    Bisher hatte ich noch keine die wirklich überwiegend trocken war... LIegt aber auch daran, dass ich nicht direkt in den Schritt fasse. Nach einigen Streicheleinheiten ists dann schon so weit. :grin:
     
  • Pablo Escobar
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    17 Februar 2005
    #5
    also bei mir waren auch immer alle ziemlich feucht... an alle bei dehnen es nicht so war: vielleicht liegts daran, dass ihr eure freundin einfach nicht mehr antörnt :grin:
     
  • Nineline
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #6
    Also bei mir ist es auch so. Ich werde sehr sehr feucht. Da kann es auch mal schnell zu einem kleinen See gehen. Kommt natürlich immer drauf an wie erregt ich bin
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2005
    #7
    lieber zu feucht als zu trocken, wa? ich hab in diesem fall auch sehr nah am wasser gebaut (um dieseredewendung mal sinnentfremdet zu gebrauchen *grins*) peinlich is mir das an sich nicht, solange taschentücher neben dem bett liegen... aber es kam schon ab und an vor, dass ich schatzi unterbrechen musste, weil es zu flutschig wurde und ich nix mehr gemerkt hab ^^ das einzig dumme an starker lubrikation ist eigentlich nur, dass man nachm sex auf nassen bettlaken liegen muss...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2005
    #8
    auch wenn das jetzt vermutlich als scherz (:zwinker:)gemeint war, ist es nicht immer gezwungenermaßen richtig. ich hab bis vor kurzem mit dem nuva-ring verhütet und bin zwar feucht gewesen, aber nicht richtig "nass". jetzt bin ich auf die pille umgestiegen und merke sogar bei SB riesige unterschiede!
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    18 Februar 2005
    #9
    Aber die feuchtigkeit muss doch sein oder?
    Ich finde es geil wenn meine Freundin richtig feucht is, und zu feucht, glaube nich umbedingt das dies ein Problem sein sollte
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2005
    #10
    klar muss sie sein! :grin:
    wär ja noch schöner ohne....pffffft! :eek:
    ohne machts doch überhaupt gar keinen spaß!
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    19 Februar 2005
    #11
    Ich sag nur eins:

    DAS IST DOCH GEIL!!!
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #12
    Also ich hatte auch schon Frauen die ziemlich feucht wurden, bei denen ich unterbrechen musste weil nichts mehr ging. Aber dass das Bettlaken richtig feucht geworden ist, das ist mir auch neu ^^.

    Das dies blöd ist kann ich mir gut vorstellen :smile2:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #13
    kommt ab und an nach exzessivem ov vor *hüstel*
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    19 Februar 2005
    #14
    Zu feucht?
    Hmmm, also ich mein, das ist doch irrsinnig geil!
    Und wenns euch wirklich zu feucht ist, dann leckts halt trocken oder sonstwas, notfalls mit Tempos!
    Anni
     
  • da burner
    Gast
    0
    19 Februar 2005
    #15
    ich kannte bisher auch keine die zu trocken war, das ging eigentlich immer:smile2:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #16
    ZU feucht?
    also wir haben das schon gehabt, dass sie so feucht war, dass wir beide nicht mehr wirklich was spürten, aber dann kann man ja eine engere stellung nehmen die dann umso geiler ist... ...ZU feucht gibts nicht :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste