• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zu frühe Liebe?

Glow
Benutzer159815  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Miteinander...ich wollte hier einmal mein Problem preisgeben welches sich so ziemlich genau darauf bezieht, dass ich letztens mit einem sehr guten Kollegen und 2 Mädchen feiern gegangen bin. Wobei eine davon kenne ich schon und um die andere geht es.
Um dahin zukommen wo wir gerade sind (auf der Feier), muss ich kurz schildern was am vorherigen Tag passiert ist. Und zwar wurde ich von dem anderen Mädchen geaddet und ich habe sie angeschreiben wer sie sei und so kamen wir ins Gespräch. des weiteren wollten die beiden wohl wohin was in meiner Nähe ist und so kam sie (die Unbekannte) auf die Idee ob sie nicht bei mir schlafen darf....ich habe abgelehnt aus dem Grund wie sich vlt ein paar Leute denken ( Bitchig).
am nächsten Tag wollten beiden inkl. meinem Kollegen Feiern gehen also haben sie mich bzw SIE gefragt ob ich mitkomme.
ich dachte mir ok wieso nicht hast eh nichts vor kann nur gut werden :smile:.
also wir uns getroffen und auch gut miteinander verstanden...also wirklich sie ist auf anhieb sympathisch und was man von einer ,,Bitch" versteht weit weit entfernt.
Das eigentlich unfassbare ist....das sie mich faszieniert hat...sie war auch gleich anhänglich und haben Händchen gehalten und umarmt, sie hat auf meiner Schulter im Bus geschlafen usw.
wir haben auch zusammen geschlafen nicht miteinander sondern einfach nur gekuschelt....
bis jetzt schreiben wir ist auch alles gut nur....ich mag sie vlt mehr als ich wollte....ich komme mir vor wie ein volldepp weil ich es nicht begreife wie sie das macht...nur das Problem ist der Alkohol....aber ich weiß das ich nicht übertreibe sonst wäre es nicht da. Aber ich weiß das sie noch nicht so denkt. ich gebe mir größte mühe ihr jetzt nicht zu sagen was ich fühle weil ich auf keinen Fall will das sie sich von mir distanziert oder derartiges.Ist es richtig einfach so zu bleiben wie ich bin und ihr das zu sagen bzw zu zeigen was ich für sie tun würde für ihr Wohlergehen? wie schaffe ich es ihr interesse beizubehalten bis der Tag x gekommen ist wo ich sage wir kennen uns gut genug um zu sagen wie ich fühle....das ist so schwer weil es eigentlich jetzt an mir liegt. Sie ist einfach anders als alles was ich bis jetzt gesehen bzw kennenlernen durfte.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Du hast ein Mädel kennengelernt, dass du "bitchig" findest, weil sie bei dir übernachten wollte, jetzt stellt sich heraus, dass sie gar nicht so "bitchig" ist und ihr habt gekuschelt, du bist verliebt und weißt nicht was du tun sollst?
Was waren das denn für zeitliche Abläufe? Habt ihr euch jetzt schon mehrmals getroffen?
Und was hat Alkohol damit zu tun?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich würde ja empfehlen, einfach erstmal die gemeinsame Zeit zu genießen und das Wort "bitchig" aus deinem Wortschatz zu streichen...
 
Glow
Benutzer159815  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
streich ich raus keine Frage es ging mir nur um die Situation das sich herausgestellt hat das sie eine wundervolle person ist...Alkohol hat in sofern damit zu tun das wir beim Feiern welchen getrunken haben und somit wie man wissen sollte die Hemmschwelle singt wodurch es leichter zu Körperkontakt kommt....was ich jetzt anscheinend intensiver aufgefasst habe als sie....wir haben uns zum 2 mal gesehen
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
was ich jetzt anscheinend intensiver aufgefasst habe als sie....
Woher weißt du das denn, hast du schon was angedeutet ihr gegenüber?

Ansonsten bin ich ganz bei Fedora: Trefft euch, habt Spaß, genießt die Zeit, alles Weitere entwickelt sich.
 
Glow
Benutzer159815  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich hab ihr gesagt das ich es schön fand was sie auch fand...was ich auch gut finde nur das ich jetzt auf einmal direkt so fühlen muss....wo wir uns doch garnicht so richtig kennen.
Aber danke für deinen bzw euren Rat...ich werde mich erstmal nach ihm richten :smile:
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es hat dich ziemlich erwischt und du hast damit nicht gerechnet. Soll vorkommen sowas, hab ich gehört:grin: Mach dir doch nicht so einen Kopf, ihr beide scheint euch doch zueinander hingezogen zu fühlen, was bei Mann und Frau ja durchaus passieren kann:zwinker:

Dann macht das beste draus und schaut, ob es euch auch ohne Alkohol genauso geht. Wenn ja, dann habt eine gute Zeit zusammen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren