Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #1

    zu geil :D

    ....
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #2
    JA!!

    bei mir ist das auch manchmal so...natürlich nicht immer. aber ich konnte meine freundinen auch nie verstehen =0) zumal ich durch stimulation der klitoris nicht kommen kann...sondern nur vaginal und das recht schnell....

    haiaiaiaiaiai sachen gibts =0)

    LG Buu
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #3
    also ich glaub dein freund würde sich freuen, wenn er wüsste, dass er dich so anmachst, dass du so schnell kommen könntest... glaube das is n riesen kompliment...

    würde es daher auch nicht als problem ansehen wenn du mit ihm darüber reden würdest... dann könntet ihr mal was anderes ausprobieren, wo du evtl nicht gleich kommst...
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #4
    Das kam mir auch in den Sinn.
    Durch das Wissen über deine Empfindlichkeit könntet ihr (er) euch doch erst um nicht so empfindliche Stellen kümmern.
    Also nicht gleich vollkontakt (klitoral), sondern mehr drumherum streicheln, lecken oder was weiß ich (was man heute so alles macht *g* ).

    Bist du Vaginal nicht gaaanz so empfindsam, könnte er auch dort mit der Zunge spielen ...

    Schöne Spielwiese.
    Endlich mal ne Frau mit Orgasmusgarantie *g*
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    12 Juni 2004
    #5
    Vielleicht liegt das ja gerade in diesem Satdium noch an einer gewissen Nervosität?
     
  • 12 Juni 2004
    #6
    Wo liegt denn das Problem? Frauen können können doch mehrere Orgasmen bekommen und dann weiter machen. Meine Freundin hat des öfteren mehrere Orgasmen beim vaginalen Verkehr, dann lecke ich noch eine runde, da kommt einiges zusammen. Sie findet es geil, ich auch, da dürfte doch auch bei euch kein Problem bestehen.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #7
    ....
     
  • Athina
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #8

    Also ich kann mehrmals kommen. Vieleicht andere nicht. :hmm:
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2004
    #9
    Bei mir ist es auch so, dass ich beim Sex etc. mehrmals komme. Der Sex mit meinem Schatz ist einfach sooo geil, da will ich gar nicht nach dem ersten Orgasmus aufhören. Wir machen einfach weiter, und dabei kommen noch einige Orgasmen zustande *g*
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #10
    ....
     
  • Joe76
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #11
    Freu dich, dass es so ist. Viele beneiden dich! Das ist alles andere, aber kein Problem.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 Juni 2004
    #12
    also Sara1985, ich glaube mit diesem "Problem" stehst du ganz alleine da! Aber ich würde das nicht so schlimm ansehen, es ist eigentlich ein Grund zur Freude, wenn man anschaut, wieviele Frauen überhaupt nicht zum Höhepunkt kommen.

    Btw: hast ne PN! :zwinker:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #13
    Hai Sarah,

    keine sorge, meine freundin is ganz genauso... da hilft einfach erst schmusen, streicheln, sie zum O bringen, wieder schmusen, stunde spaeter dann voll und ganz ...

    m.
     
  • handballer
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #14
    Das war bei meiner Ex auch so, schon als wir das erste mal miteinader geschlafen habe(beide jungfrau) kam sie direkt, und konnte dann erstmal nicht mehr weitermachen, denn es tat ihr weh. War schon manchmal ärgerlich, wenn mann als mann immer Pause machen muss wenn die frau kommt:smile:

    Dafür geht meine jetztige Freundin total ab, auch wenn ihr mit das eh nicht glauben werdet was ich jetzt sage:
    Sie kommt manchmal locker um die 30 mal wenn wir es tun...nur alleine wenn wir ganz normal sex haben ist 5-10 standard.
    Ihr könnt euch hoffentlich vorstellen wie gut man sich als man fühlt, wenn der freundin es so gut gefällt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste