Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #1

    *Zu geiles Gefühl beim Blasen*

    Hey Leute,

    Hab eine Frage an die Männer:
    Habt ihr auch manchmal das Gefühl aufs Klo gehen zu müssen, wenn ihr geblasen werdet? :eek:

    Also...meine Freundin saugt wohl richtig heftig daran, wenn sie mit dem Mund arbeitet, und dann habe ich oft das Gefühl gleich am Anfang kommen zu können und aufs Klo gehen zu müssen. Ich muss dann immer mich total anstrengen und manchmal sie sogar sagen, dass sie aufhören muss, da ich Angst habe, sonst mich voll zu pinkeln... :frown: :frown: :schuechte

    Hoffentlich können die erfahrenen Männern hilfreiche Tipps geben. :grin: :grin:

    mfg Chingy
     
  • bick-justice
    0
    7 November 2005
    #2
    vorher pissen gehen?
     
  • Plattfuss
    Gast
    0
    7 November 2005
    #3
    würde ich auch mal ganz spontan sagen...
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #4
    Nützt nichts...das Gefühl kommt IMMER...

    mfg Chingy
     
  • 7 November 2005
    #5
    bei mir is das ned... da is das eher geiles gefühl


    aber sag ihr vl. mal das sie ned so saugen soll ^^


    mfg
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    7 November 2005
    #6
    Wenn Du kurz zuvor deine Blase völlig entleerst, dann verleihe der sache doch mal etwas nachdruck.. viel kommen kann da ja net.. natürlich solltest Du deine Freundin darin einweihen.. das Gefühl oder vielleicht sogar die Angst davor, wird bald durch ein geiles Prickeln ersetzt.. :zwinker:
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    8 November 2005
    #7
    Kann mich Baerchen nur anschließen, wenn du die Blase kurz vorher entleerst kann ja nicht viel Passieren, auf alle fälle solltest du mit deiner Freundin darüber reden, denn sonst denkt sie es gefällt dir nicht, wenn du sie bittest aufzuhören. :zwinker:
     
  • nevogo
    nevogo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 November 2005
    #8
    Kann man mit einem Steifen überhaupt pinkeln. Also ich kann das nicht, egal wie ich mich dabei anstrenge. Selbst wenn ich, während sie mich Oral befriedigt, dass Gefühl hätte ich müsste Pipi, bräuchte ich deswegen keine Angst zu haben.

    Anders sieht es aus, wenn meine Freundin mit mir fertig ist. Dann habe ich dringend das Bedürfnis auf Toilette zu gehen.
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    #9
    ich würde es auch mal auf einen versuch drauf ankommen lassen. natürlich sollte sie auch davon wissen :zwinker:. gehst vorher aufs klo, so dass da wirklich kein urin mehr da sein müsste und dann kann sie ja loslegen und wenn das gefühl dann da ist, auf keinen fall unterdrücken. mal schauen was da wirklich rauskommt. und falls es wirklich urin sein sollte, wäre es nicht das schlimmste auf der welt und ihr hättet die gewissheit. und wenn nicht, könntest du den ov mehr genießen und dich mehr gehen lassen.
     
  • *spaceboy*
    *spaceboy* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #10
    ich glaube nicht ,dass im falle eines falles tatsächlich urin herauskommen würde. vielmehr ist es ein mechanisches gefühl das dem klogehen eben sehr nahe kommt.
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #11
    Das finde ich am ehersten. Denn mit dem Vorher-Ins-Klo gehen habe ich schon versucht, da kommt eigentlich auch nichts raus, es gibt da nur diesen Gefühl. :schuechte :zwinker: Thx für die Antworten :grin:

    mfg Chingy
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #12
    Vieleicht zu verrückt um es durchzuführen aber sag ihr doch sie soll weniger saugen und lass am anfang lieber die sache mit dem Urin weg als begründung. ^^
     
  • planless
    Gast
    0
    8 November 2005
    #13
    hab auch sowas ähnliches. aber nicht am anfang schon, sondern erst nach dem orgasmus, wenn man die eichel weiter reizt. bekomme dann sehr schnell das gefühl ich müsste pissen.
     
  • Ti123
    Gast
    0
    8 November 2005
    #14
    vielleicht steht sie ja auch auf andere Spielchen ? dann brauchst Du keine Ausreden mehr..... :kotz: :kotz:

    Ich persönlich kann Dein Problem gerade nicht nachvollziehen. Ich muss da eher sehen, wie ich es schaffe nicht gleich abzugehen....
     
  • Airbate
    Gast
    0
    9 November 2005
    #15
    Kenn das Gefühl. Aber es ist der Orgasmus der anrollt. :zwinker:
    Man denkt dann das da was "raus" muss aber wenn man es raus lässt, merkt man, dass da nur Sperma kommt. ^^

    P.S.: War bei mir früher so! :zwinker: Keine Garantie dass es bei dir das gleiche ist! ^^
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #16
    Es ist anatomisch nicht möglich.
    Normalerweise...
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    9 November 2005
    #17
    Wieso das denn nicht? Ich kann sehr wohl mit einem dicken pinkeln. Bloss geht die ganze Scheisse dann nicht da hin wo ich sie gerne hätte :geknickt:
     
  • Der_Sizilianer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    9 November 2005
    #18
    Er hat schon recht es ist einfach nicht möglich habt ihr net in biologie aufgepast :smile: !?

    Also wir haben immer gelernt das s wie speiseöhre und lufröhre ist es sind einfach 2 kanäle und es ist immernur einer offen! Und sobald man geil ist dann ist nur der eine kanal offen!

    Wenn ihr noch fragen habt fragt es gibt kein wenn und aber :smile:

    @DerRabauke

    das kenne ich aber da ist er zwar dick aber der ist net richtig richtig steif!
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #19
    Ganz einfach: Nein! :bier:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #20
    Ich bin eine SIE :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste