Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Haus577
    Haus577 (28)
    Benutzer gesperrt
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    3 Juni 2018
    #1

    Zu groß

    hallo!
    Eine Frage , kann ein penis wirklich zu lang sein somit das die Frauen Schmerzen haben , was ist für euch die optimale Länge ?
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.641
    598
    10.880
    in einer Beziehung
    3 Juni 2018
    #2
    Ja das kann passieren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Haus577
    Haus577 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    3 Juni 2018
    #3
    AB welche länge ungefähr ?
     
  • User 169839
    Ist noch neu hier
    73
    8
    6
    nicht angegeben
    3 Juni 2018
    #4
    Gibt es durchaus, von daher ist es auch eher unangenehm für viele Frauen! Ausnahmen gibt es natürlich auch hier die drauf stehen
     
  • Haus577
    Haus577 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    3 Juni 2018
    #5
    Ich denke ab 25cm+ tut Es weh....
     
    • Witzig Witzig x 3
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.641
    598
    10.880
    in einer Beziehung
    3 Juni 2018
    #6
    Für mich wird es bei mehr als 14cm langsam unangenehm.

    Wie Penisse sind auch Vaginas verschieden gross.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • Haus577
    Haus577 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    3 Juni 2018
    #7
    Es soll ja noch genießbar sein .... wenn jetzt einer einen 30 cm Penis hat und ihr noch schmerzen bereit ist ja nicht gutc
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.641
    598
    10.880
    in einer Beziehung
    3 Juni 2018
    #8
    Und das ist eben individuell. Manche lieben 20cm aufwärts, andere stehen auf 12cm.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.016
    198
    889
    nicht angegeben
    3 Juni 2018
    #9
    Kannste halt nicht pauschal sagen, ne...
    Bei mir würd schon vor 25+ wegen Schmerzen nix mehr gehen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Haus577
    Haus577 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    3 Juni 2018
    #10
    Was sind dies für schmerzen ?
    Ziehende ? Bitte einmal erklären!?
     
  • Unisex
    Öfters im Forum
    563
    53
    64
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2018
    #11
    mir reichen 14 cm vollkommen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.449
    598
    7.681
    in einer Beziehung
    3 Juni 2018
    #12
    Es gibt kaum Penisse, die so lang sind.

    Ich würde schätzen, auch anhand vieler Beiträge auf PL, dass es den meisten ab ~18cm zu lang ist. Zu lang im Sinne von “er passt nicht vollständig rein, ohne ihr Schmerzen zu bringen“.
    Gibt auch Frauen, denen kürzere schon unangenehm sind.

    Man kann da aber echt keine pauschale Antwort geben.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 113048
    Sehr bekannt hier
    1.016
    198
    889
    nicht angegeben
    3 Juni 2018
    #13
    Ist doch relativ irrelevant, wie sich die Schmerzen äußern. Für angenehmen Sex ist es zu unangenehm, das ist doch alles, was wichtig ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.449
    598
    7.681
    in einer Beziehung
    3 Juni 2018
    #14
    Stechender, ziehender Schmerz tief im Inneren, wenn er am Muttermund anstößt.
    Das schlimmste Ausmaß war für mich in etwa so, wie es sich anfühlen dürfte, wenn einem ein Messer unten rein gerammt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Interessant Interessant x 1
  • Haus577
    Haus577 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    3 Juni 2018
    #15
    Ohh
    Ist immer bei jedem Sex so ?
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.641
    598
    10.880
    in einer Beziehung
    3 Juni 2018
    #16
    Hast du denn einen extrem grossen Penis, dass du dir da so viele Gedanken machst?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.819
    168
    318
    Single
    3 Juni 2018
    #17
    Ich glaub der Anteil der Männer mit einem +25cm Schwanz bewegt sich im Promillebreich:drool:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Witzig Witzig x 2
  • Haus577
    Haus577 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    1
    0
    Es ist kompliziert
    3 Juni 2018
    #18
    23 cm habe Angst mein neuen Freundin schmerzen zu bereiten
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.819
    168
    318
    Single
    3 Juni 2018
    #19
    Wen er den wirklich so groß sein sollte , dann einfach etwas vorsichtiger zu Werke gehen und dann wird sie dir schon Bescheid sagen ob es passt oder nicht
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    490
    53
    98
    nicht angegeben
    3 Juni 2018
    #20
    Gibt es durchaus. Grundsätzlich mag ich große Penisse, weil es ein tolles Gefühl ist, ihn tief in sich zu fühlen, aber ab 20cm aufwärts wird's auch schnell unangenehm.
    Die optimale Länge gibt es eher nicht. alles zwischen 16 und 20 find ich toll. Aber auch wenn die einen gut ausfüllen, bedeutet das nicht automatisch, dass auch der Sex dann gut ist.
    Ich hatte durchaus schon Männer mit Penissen in der Größenordnung die schlecht im Bett waren und ich hatte genauso schon guten Sex mit Männern mit einen eher kleineren Penis.
    Fazit: Größe ist nicht unwichtig, sagt aber alleine nicht viel über die Qualität des Sex aus.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten