• Sandsturm
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #21
    Nö, der PCR-Test ist das zuverlässigste was es überhaupt gibt...damit lässt sich eine Infektion bereits nach wenigen Stunden nachweisen und im Lab benötigt er weniger als 3 Stunden. Leider ist er wie schon erwähnt der teuerste überhaupt und wird daher nur als Bestätigungstest eingesetzt.

    Nebenbei bemerkt....das Biest heißt HI-Virus (abgekürzt HIV) und nicht Aids-Virus....nur mal so nebenbei bemerkt.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #22
    :!_alt: Leute denkt nicht über nen Aids-Test nach sonder rollt das Kondom einfach richtig rum ab dann rollt es sich auch nicht zurück :rolleyes: :rolleyes:
     
  • 31 Mai 2006
    #23
    im amt kostenlos. dauert in kleinen staedten ne woche, in groesserne 3 tage. absolut harmlos. 10 ml blut und hoffen, dass nix ist.

    ueber gummis kann ich dir wenig sagen. ich hab die ritex RR1. das sind die ersten kondome, die ich schlaf ueberziehen kann, und steif absolut perfekt passen.
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #24
    wir haben 5verschiedene kondomsorten durchprobiert und es war 100pro richtig rum ^^ aber wir haben von diesem ewigen durchprobieren und das nichtfunktionieren sowas von die schnauze voll das wir ebend es ohne versuchen wollen und ich geh nun mal lieber auf nummer sicher
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    31 Mai 2006
    #25
    Na ja, schaden kann so ein Test ja aber auf keine Fälle.

    Trotzdem denke ich, bei dem Penis müßte es sich schon um ein sehr ausgefallenes Exemplar handeln, damit wirklich KEIN Kondom bei perfekter Anwendung paßt. Und auch für die Zukunft wäre es eigentlich wichtig, daß er es lernt, Kondome zu benutzen - die Situation kann immer mal kommen, egal ob es sich um einen ONS handelt, oder ob z.B. wegen vergessener Pille oder Antibiotikaeinnahme anderweitige Verhütung nötig ist.
     
  • Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #26
    1.)
    HIV-Test ist bei Gesundheitsämtern kostenlos. Einfach hingehen und Blut abnehmen lassen. Dann kannst du dir aussuchen, ob du wieder herkommst und dir das Ergebnis unter Angabe eines Codes aushändigen lässt oder ob du das ganze mit Adressangabe machst und dir zuschicken lässt. Dauert ca. 1 Woche.

    2.)
    Eigentlich gibt es für fast jede Größe ein Kondom. Probiert mal die roten XXL, die scheinen ganz gut zu sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten