Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    8 September 2007
    #1

    Zu großer Penis

    An die Mädels
    Was hättet ihr gemacht, wenn euer erster Mann ein rießiges Glied von fast 24cm und 6cm Dicke gehabt hätte. Meine erste Freundin wollte deshalb nicht mit mir schlafen und hat mit mir Schluß gemacht. Bei der zweiten, die wollte zwar, aber es hat nicht geklappt, da sie noch Jungfrau war und zudem eng gebaut war.
     
  • Baruch
    Gast
    0
    8 September 2007
    #2
    Ich würde dir nicht empfehlen, so eine Umfrage zu starten, da du dabei nur verunsichert werden kannst.
    So reizvoll es klingen mag, die "ungeschönte Wahrheit" rausfinden zu wollen.

    Aber dadurch dass diese Umfrage sich ausschließlich auf diese anatomische Eigenschaft stützt, ohne Beinhaltung jeglichen weiteren Elements das zum Sex gehört (wie z.b. Vertrauen, Zärtlichkeit, Behutsamkeit, Rücksicht beim Eindringen), prognostiziere ich dir: Diese Umfrage wird nicht zu deiner Zufriedenheit ausgehen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 September 2007
    #3
    Nein, danke hätt ich damals gesagt. :grin:
    Muss ich echt nich haben.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    9 September 2007
    #4
    :eek: Ok, find ich schon etwas groß. Schluss machen würde ich wegen sowas natürlich nicht, ich mag jemanden nicht wegen seinem Penis.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    9 September 2007
    #5
    Falls du damit angeben willst... muss ich und das ganze Forum dich warscheinlich enttäuschen :grin:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    9 September 2007
    #6
    Ich möchte damit nicht angeben, mir wären 18-20cm auch lieber. Was glaubst du, was ich für Probleme habe. Fahr mal damit länger Fahrrad oder ziehe eine zu enge Hose an, geh damit in die Sauna oder finde erstmal eine Frau, der das gefällt.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #7
    Hmm ehrlich für mich wär das glaub ich auch nichts... obowohl wie oben schon erwähnt wurde, wenn man mit jemanden zusammen ist, dann zählen doch eher mehr die anderen Werte & nicht die größe... naja
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    9 September 2007
    #8
    Wenn das deine Wirkliche größe ist, dann tust Du mir fast leid. Denn da eine Frau zu finden die das mag ist wirklich schwer.
    Ich steh auch auf große Schwänze aber das wäre ne nummer zu viel. Die größe würde sich ja regeln lassen (wie tief du eindringst) aber die dicke von 6 cm müsste ich auch nicht haben.
    Und beim ersten mal hätte ich es auch nicht gemacht.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #9
    Dein Status verrät jedenfalls, dass es eine Frau gibt, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wo liegt also das Problem? :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #10
    nein sowas muss ich wirklich nicht haben. Ich hätte dankend auf den Sex verzichtet.
     
  • AustrianGirl
    0
    9 September 2007
    #11
    Ich würds schon versuchen, deswegen würd ich nicht Schluss
    machen, wenn der Geschlechtsverkehr allerdings wirklich nie
    klappen sollte, würde das mit der Zeit sehr frustrieren und dann
    wär in weiterer Folge möglicherweise Schluss.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 September 2007
    #12
    ich steh auf grosse penisse, weiss zwar nicht ob er reinpassen würde,aber finde es auf jeden fall geil...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #13
    Mir wär er viel zu groß, zwar kann man wahrscheinlich trotzdem guten Sex haben, wenn man(n) damit umgehen kann, aber ich würd ne ständige Angst haben, dass er im Eifer des Gefechts anstößt :wuerg: Denn das passiert mir manchmal auch mit meinem Freund, der ja doch kein soooooo riesiges Teil hat :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 September 2007
    #14
    versuchen würd ichs schon wollen. aber wenns nicht klappt, stell ich das niemals über die liebe und das vertrauen und was sonst noch wichtig ist in einer beziehung. man kann sich ja auch anderweitig befriedigen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 September 2007
    #15
    is schon sehr groß... aber probieren würd ich's wohl bestimmt.

    optisch gefallen würde es mir aber.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #16
    Probieren geht über studieren...

    Aber na ja ich weiß ja nicht.... find ich schon arg groß... :ratlos:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #17
    Ich hatte mein erstes Mal mit jemandem, der auch in etwa solche Maße hatte. Es war schön, also störte mich überhaupt nicht.
     
  • dirty_beast
    0
    9 September 2007
    #18
    Beziehung könnte ich mir vorstellen aber zum Sex müßtest du dir eine Andere suchen.

    Tut mir leid ist aber meine Meinung
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #19
    du könntest eine liebesbeziehung ohne sex führen? :eek: :ratlos:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #20
    Also ich fände so einen großen Penis natürlich schon erschreckend. Ich bin mit einem 8cm kleineren Penis ja schon bedient! Aber wenn ich verliebt wäre ich ich ihm vertraue würde ich es auf jeden Fall probieren. Da hängt ja auch sehr viel vom Vertrauen zu dem Mann und seiner Fähigkeit, sie sehr gut zu entspannen, ab, dann müsste eigentlich alles möglich sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste