• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu hässlich für Frauen?

Wie würdet ihr mich bewerten?

  • 1

    Stimmen: 2 8,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 8,0%
  • 4

    Stimmen: 1 4,0%
  • 5

    Stimmen: 4 16,0%
  • 6

    Stimmen: 1 4,0%
  • 7

    Stimmen: 8 32,0%
  • 8

    Stimmen: 5 20,0%
  • 9

    Stimmen: 1 4,0%
  • 10

    Stimmen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
W
Benutzer154885  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen.

Seit einer langen zeit habe ich die Befürchtung das ich viel zu unattraktiv für Frauen bin. Egal ob über Internet oder auch im RL. Wen sich eine Frau für mich interessiert, bin ich es aber nicht an Ihr. Hab ich also auch vielleicht hohe Ansprüche? Das Problem ist auch das für mich aber nicht in Frage kommt meine Ansprüche zu reduzieren. Den wen ich dass nehmen muss was eben übrig bleibt, dann bleib ich lieber alleine.

Es gibt noch eine menge andere Dinge die ich zu sagen haben und als beispiel warum das Aussehen wohl das wichtigste ist um Frauen kennen zu lernen und dass sie dann auch bei einem bleiben und nicht gleich, wen sie die Möglichkeit haben, einen für ein schöneren, reicheren Mann verlassen.

Ich wäre froh wen ein paar Leute, bevorzugt Frauen, mein aussehen Bewerten könnten (1-10) damit ich weiss wo ich hingehören. Bitte Sagt die Wahrheit, was Ihr wirklich denkt und nicht einfach ein paar schöne Worte zum aufmuntern. Glaubt mir ich hab viel Scheiss durchgemacht, da Vertrag ich dass ganz gut.

Mal mehr Bilder. Das zweite wurde am selben tag gemacht, ist aber auch etwas nach bearbeitet worden. Das dritte und vierte Bild ist erst ein paar Tage alt.

Zusatz Infos: Bin 22 Jahre, 175CM Gross.

Danke für eure Ehrlichkeit. Die Bilder lösche ich dann wen ich genug antworten habe.

Grüsse

Wulpinger
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer154702  (29) Benutzer gesperrt
  • #2
Also ich bin Mann, aber aus meiner Sicht ist bei dir doch alles in Ordnung! Ich kann das jetzt nicht so bewerten auf einer Skala von 1-10, aber das passt doch. Du hast ne gute Figur, nette Frisur, also... . Alles gut. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich wüsste nicht, was an dir jetzt unattraktiv sein soll. Vielleicht strahlst du einfach Verkrampftheit, Unsicherheit und Selbstzweifel aus. Das macht einen Menschen jedenfalls unattraktiv :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich bin mal ehrlich: mich würde eher deine Rechtschreibung stören. An deinem Äußeren hätte ich rein gar nichts auszusetzen.

Ein Tipp: miss deine Attraktivität nicht an den Antworten von Frauen in so unnötigen Flirtapps wie Lovooo und Co. Die sind eh nicht ernst zu nehmen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Am Aussehen liegt's definitiv nicht! Würde aber den Bart wegmachen, der wächst nicht gut.
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #6
Unattraktiv ist höchstens das geringe Selbstbewusstsein :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
'Ne 7, mitunter wegen dem Bartwuchs.
Aber die Pose sagt auch wenig aus, da sieht man kaum was von deiner Statur.

Man sieht aber deine Unsicherheit auf dem Foto, dein Lächeln wirkt sehr gezwungen. Generell wirkst du darauf wenig selbstbewusst.

Andere Fotos als Vergleich wären da hilfreich.

Ansonsten : An deinem Aussehen liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, dass Frauen kein Interesse zeigen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Also hässlich bist du sicherlich nicht. Du siehst halt sehr jung aus für dein Alter, das könnte vielleicht ein Grund für mangelnde Resonanz sein.
 
Bareg
Benutzer154017  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Aussehen passt. Leute die weit schlechter aussehen schaffens auch. Also bist nicht hässlich. Die Frage die ich mir stelle ist eher was denn deine Ansprüche sind? Du sagst doch selbst das sich Frauen für dich interessieren das wäre doch ne Antwort auf deine Frage. Du willst auch deine Ansprüche nicht senken, sind diese denn nur Äußerlichkeiten? Willst du nur eine Adriana Lima sonnst nichts?
 
G
Benutzer Gast
  • #10
du bist ganz sicher nicht hässlich :zwinker:
nur strahlst du sicher zu wenig selbstbewusstsein aus.. das wirkt dann unsexy
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #11
auch das für mich aber nicht in Frage kommt meine Ansprüche zu reduzieren.
Frage mich auch, was hinter diesen Ansprüchen steckt.
Nehmen wir an, du bist nicht besonders selbstbewusst und wünschst die aber eine selbstbewusste Frau - dass das nicht passt, müsste klar sein.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Frage mich auch, was hinter diesen Ansprüchen steckt.
Nehmen wir an, du bist nicht besonders selbstbewusst und wünschst die aber eine selbstbewusste Frau - dass das nicht passt, müsste klar sein.

Nö, finde ich nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum ein nicht-selbstbewusster Mensch mit einem anderen nicht-selbstbewussten Menschen besser zusammen passen würde.

Ich finde auch nicht, dass der auf dem Foto wenig Selbstbewusstsein ausstrahlt. Der Text dazu ist nur nicht besonders sexy :zwinker:
 
M
Benutzer143676  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich finde jetzt nicht dass du dich verstecken müsstest. du kannst auf alle fälle gelassen auf frauen zugehen, aber dennoch mit bescheidenheit und respekt. wenn der charakter scheiße ist sieht ein mensch - egal wie hübsch er äußerlich sein mag- für mich persönlich auch nicht gut aus.

ich bewerte dich (wenn 10 sehr gut ist und 1 sehr schlecht) mit einer 7 und deinen hund mit einer 9 :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich hätte jetzt Lust den Hund zu knuddeln... :whoot:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Nö, finde ich nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum ein nicht-selbstbewusster Mensch mit einem anderen nicht-selbstbewussten Menschen besser zusammen passen würde.
Mir ging es darum, darzustellen, dass man keine Ansprüche an andere stellen sollte, denen man selbst nicht genügt.

Ich finde auch nicht, dass der auf dem Foto wenig Selbstbewusstsein ausstrahlt.
Hab ich auch nie behauptet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #58
an den pflaum würde ich mal arbeiten. also diesen komischen bart. der wirkt etwas unreif aber ansonsten vollkommen ok
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Ich trainiere ja schon seit etwa 2 jahren 4 mal wöchentlih mit einem 4 er split. Abgenommen hab ich schon, nur n sixpack hab ich halt noch nicht.

Aber das ist auch noch so ein ding. Ich trainiere, schau auf Ernährung, trink kein Alk, rauche nicht. Der fortschritt ist aber wohl so gering das niemand überhaupt denken könnte ich hätte ne gutte Muskelmasse
Bitte lies dich ein bezüglich ordentlichem Training. Was du da machst ist pure Zeitverschwendung.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #60
Bitte lies dich ein bezüglich ordentlichem Training. Was du da machst ist pure Zeitverschwendung.

ob sixpack oder nicht hängt aber auch davon ab ob man die veranlagung hat oder nicht. ob jemand ein sixpack achtpack oder sonstwas hat hängt davon ab ob und wieviele sehnen oder was das sind da schräg rüber laufen...... :zwinker:
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #61
ob sixpack oder nicht hängt aber auch davon ab ob man die veranlagung hat oder nicht. ob jemand ein sixpack achtpack oder sonstwas hat hängt davon ab ob und wieviele sehnen oder was das sind da schräg rüber laufen...... :zwinker:
Wenn jemand in ZWEI JAHREN keine Fortschritte gemacht hat, dann ist das erstmal sowas von nachrangig, wie seine Sixpackveranlagung ist, sondern das Training einfach scheiße. In 2 Jahren könnte man locker 10kg Muskelmasse mit 2 Trainingseinheiten pro Woche aufbauen und sich auf einen niedrigen KFA diäten.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #62
Och Schätzelein, hör doch auf alle Frauen über einen Kamm zu scheren, das finden wir auch unfair.

Das eine Bild im weissen Tshirt ist erst ne Woche alt, aber man sieht wohl nicht das ich mit dem Training gross Erfolg hatte bezüglich des breiteren Kreuzes und Schulterb. Das ganze ist dann auch zimmlich demotivierent.

Und wieso glaubst du, dass du das brauchst? Ich persönlich steh gar nicht auf diese Bobybuilderfiguren und da bin ich glaub nicht alleine. Eine Freundin von mir muss immer ein Kissen nehmen, wenn sie sich an ihren Mann kuscheln will, weil der so schlank ist, und glaub mir das findet sie definitiv nicht sexy.

Also selbst meine Hobbys werden mir madig gemacht. Und andere Hobbys hab ich nicht, bzw hab einiges versucht, aber nichts hat mich wirklich gereizt.

Meine beste Freundin hat ihren Mann bei Wow kennen gelernt. Lass es dir doch nicht madig machen. Ist doch dein Leben. Ja, du spielst gerne Videospiele. Deine Chancen, dort jemanden kennen zu lernen, sind halt geringer als in RealLife, aber wenn du das gerne machst, dann steh dazu und tu es.
Weißt du, was ich sexy finde? Wenn mir jemand restlos begeistert erzählt, wie gerne er sein Hobby betreibt. Was es ist, ist scheißegal (vorausgesetzt, es ist legal), die Begeisterungsfähigkeit finde ich sexy.

Ich würde mich ja schon besser fühlen, wen ich wüsste das ich mit vllt 30 'erwachsener/ markanter' aussehe und nicht wie ein Kind das man knuddeln will und nehr nicht. Nur kann ich das ja leider nicht wissen. Und bis 30 kaum Erfahrungen gesammelt... Auch das ist doch für Frauen das grössteils mühsam.

Oder anders gesagt: Mit jedem Tag an den ich keine Erfahrungen mache, wird es noch schwerer jemanden zu finden.

Wer hat denn hier behauptet, dass du wie ein Kind aussehen würdest? Und wieso glaubst du, jede Frau würde auf den Typ Sylvester Stallone stehen? Meins ist das nicht.

Und wieso glaubst du, dass du mit wenig Erfahrung für alle Frauen unsexier oder uninteressanter wirst? Ich denke, da gibt es Frauen, die das genau anders sehen. :smile:

Ich hab ja den Eindruck, du willst nicht nur eine Frau, mit der du gemeinsam glücklich wirst, sondern du wärst gerne ein Star, allseits bewundert mit haufenweise Groupies.
Schmink es dir ab, das wird nie passieren, und ich bezweifle, dass jemand so auf Dauer glücklich wird.

Ein letztes noch, zu deinen Ansprüchen. Der einzige charakterliche Anspruch, den ich gesehen habe, war "ruhig". :what:
Ernsthaft jetzt?
Lies dir doch bitte nochmal boarnub boarnub Post durch, das war glaub eine der schönsten Liebeserklärungen, die ich je gelesen habe. DAS kann eine Beziehung alles sein, und da ist es scheißegal, wie markant deine Schultern sind oder wie dein Fett/ Muskelmasse Verhältnis ist.

Aber vermutlich ist all dieser Text vergebens, schließlich weißt du ja schon, was du für ein armes Dudu bist und wie armselig dein restliches Leben unweigerlich verlaufen wird...
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #63
das würde ich nicht behaupten.denke da ist auch lebensstil ernährung und co von abhängig. ich als frau trainiere sehr wenig und hab wenn ich alles anspanne oft mehr als mancher mann......mag auch mit an meinen beruf liegen...
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #64
das würde ich nicht behaupten.denke da ist auch lebensstil ernährung und co von abhängig. ich als frau trainiere sehr wenig und hab wenn ich alles anspanne oft mehr als mancher mann......mag auch mit an meinen beruf liegen...
Ich will jetzt hier keine Trainingsdiskussion lostreten, aber du liegst falsch.
Allein schon 4er-Split: Das kann Sinn machen wenn ich mich mit Steroiden vollpumpe, für alle anderen ist ein 2er Split das höchste der (sinnvollen) Gefühle. Und das aber auch erst ab einem Level, an dem man schon deutlich erkennt, dass derjenige Krafttraining macht.
 
W
Benutzer154885  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Bitte lies dich ein bezüglich ordentlichem Training. Was du da machst ist pure Zeitverschwendung.

Hmm wusste ja schon von anfang an dass man nie auf Freunde, bekannte und Eltern hören soll wen sie meinen man sei Breit, hat Muskeln aufgebaut. Ubd genau darum komm ich mit solch Fragen lieber in ein Forum, denn da bekommt man wenigstens ne ehrliche Antwort .

Danke jetzt weiss ich, dass ich mir die Zeit und das Geld sparen kann.

Übrigens: Ja ich möchte lieber die andere Richtung versuchen: Wie ich lerne, auch alleine klar zu kommen und das verlangen nach Liebe/ einer Freundin zu 'löschen' oder zu unterdrücken. Dann muss ich mir auch nicht mehr all zu sehr bezüglich meines Aussehens gedanken machen. Zu lang hab ichs in die 'richtige' Richtung versucht und das ohne grossen Erfolg und zu grosse Rückschlägen.

Ich bedanke mich für eure Tipps.

PS: Sorry für eventuelle vertipper, aber ich antworte meist über mein Iphone.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #66
Auf die Beiträge von Damian und Ganzneuhier99 willst du nicht eingehen?

Dein Thread hier dreht sich wahrlich nur um das Äußere, das letztlich nicht alles ist.
 
W
Benutzer154885  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
Auf die Frage von Damian hab ich ja im letzten Beitrag geantwortet. Also in welche Richtung ich gehen und Tipps möchte.

Ali Mente Ali Mente : kannst du mir deinen Trainings- und Ernährungsplan nennen? So kann ich mein Training verbessern.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #68
Übrigens: Ja ich möchte lieber die andere Richtung versuchen: Wie ich lerne, auch alleine klar zu kommen

Ich stimme dir zu, lernen wie man alleine klar kommt ist etwas, was viel Wert ist. Eine Beziehung oder eine Freundin nimmt dir nicht deine Probleme ab. Deine Unsicherheiten und Probleme sind nicht weg, nur wenn da mal ein Mädchen an deiner Seite steht. Schlimmer noch, ich denke wenn ein unzufriedener Mensch mit einem anderen Menschen zusammenkommt, zieht sich in diesem Fall nur gleiches an, sprich auch das Mädchen kommt mit ihren Problemen nicht zurecht und erwartet in einer Beziehung eine Lösung.

Kurzum das wird rein gar nichts ändern, du wirst nur mit mehr Problemen überschüttet und die Beziehung wird wohl eher nicht harmonisch sein.

Nein die gute Basis für eine Beziehung ist, nicht auf Sie angewiesen zu sein. Einen Plan für sich aufstellen, was man im Leben machen will, erreichen will und sehen will und dann einen Menschen treffen, der diesen Weg ebenfalls gehen will. Nur dann hat man die Chance sich gegenseitig zu halten und zu stärken.

Wenn beide Menschen am Boden sind und wollen Jemanden der ihnen aufhilft, können Sie sich nur selbst aufrappeln aber nicht gegenseitig aufhelfen!

Also stimme ich dir zu. Lerne deine Probleme anzugehen. Finde raus was dir nicht gefällt und arbeite dafür es zu ändern. Stehe zu dir selbst! Was andere über dein Hobby denken ist Wumpe, wenns dir gefällt dann ist es genau richtig!


und das verlangen nach Liebe/ einer Freundin zu 'löschen' oder zu unterdrücken. Dann muss ich mir auch nicht mehr all zu sehr bezüglich meines Aussehens gedanken machen.

Hier muss ich das Extrem/Ultimatum verurteilen. Nur weil du lernst mit dir selbst gut klar zu kommen, heißt das nicht das du das verlangen nach Liebe oder einer Freundin löschen musst.

Stell einfach nur erstmal die Selbstliebe in den Vordergrund. Tu etwas für dich, nicht immer für die anderen. Sei mal Egoistisch. Lerne dich kennen und lerne dich zu lieben.

Gedanken ums aussehen, stimmt teilweise. Du musst zufrieden mit deinem Aussehen sein und das Akzeptieren, was du nicht ändern kannst. Das ist eine schwere Aufgabe, aber dass alleine reicht. Du musst dich selbst im Spiegel mögen und mehr brauchst du nicht tun. Wie andere dein Aussehen finden ist egal.

Zu lang hab ichs in die 'richtige' Richtung versucht und das ohne grossen Erfolg und zu grosse Rückschlägen.

Hier muss ich nochmal genau nachfragen, was genau nun deine Erkenntnis war aus diesem Thread.

Was ist die "richtige" und was die "falsche" Richtung?



Lies dir doch bitte nochmal boarnub boarnub Post durch, das war glaub eine der schönsten Liebeserklärungen, die ich je gelesen habe. DAS kann eine Beziehung alles sein, und da ist es scheißegal, wie markant deine Schultern sind oder wie dein Fett/ Muskelmasse Verhältnis ist.

Huch da werde ich ja ganz rot, dabei hatte ich das nur so runter geschrieben :smile:

Vllt sollte ich den Ansatz mal festhalten, falls irgendwann mal die Hochzeit ansteht und ich eine Liebesbekenntnis brauchen sollte :grin:


MfG Boarnub
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #69
Hmm wusste ja schon von anfang an dass man nie auf Freunde, bekannte und Eltern hören soll wen sie meinen man sei Breit, hat Muskeln aufgebaut. Ubd genau darum komm ich mit solch Fragen lieber in ein Forum, denn da bekommt man wenigstens ne ehrliche Antwort .
Würde ich nicht so sagen. Hier bekommst du den Eindruck, den wir hier gewonnen haben dank der Fotos. Deine Freunde, Familie usw. kannten dich aber bereits vor ein paar Jahren und können den Fortschritt viel besser beurteilen.

Zum Selbstbewusstsein wurde ja inzwischen schon fast alles gesagt, deshalb mal ein Tipp von mir zum Training:
Kauf dir das Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren.
Wir haben das von Freunden empfohlen bekommen und empfehlen es auch permanent weiter. Die Trainingseinheiten gehen schnell, man kann sie zu Hause machen, Ernährungstipps sind auch noch drin. Es gibt den Muskelkater deines Lebens, aber man sieht auch richtig schnell Erfolge (wenn man dran bleibt). Selbst bei mir als Frau, obwohl das da ja normalerweise immer länger dauert, dass man mal hübsch irgendwo Muskeln sieht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #70
Auf die Frage von Damian hab ich ja im letzten Beitrag geantwortet. Also in welche Richtung ich gehen und Tipps möchte.
öhmm...lange nicht auf alle Fragen...

Aber gut..deine Antwort lautet "Wenn ich nicht auf oberflächliche Art und Weise mit oberflächlichen Frauen zusammenkommen kann, dan lass ichs lieber ganz sein und bilde mir ein, dass ich Grundbedürfnisse wie Nähe und Liebe ein Leben lang unterdrücken kann".

Das bedeutet aber auch: Wir können den Thread hier beenden. Denn auch wenn du muskulöser wärst, würdest du selbst bei oberflächlichen Frauen nur schwer landen. Sache erledigt. Letztlich wäre das ohnehin wie bezahlter Sex, denn ob du mit Aussehen bezahlst, oder Geld ist ja am Ende wumpe...
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #71
Ali Mente Ali Mente : kannst du mir deinen Trainings- und Ernährungsplan nennen? So kann ich mein Training verbessern.
Mach in der Sportecke 'nen Thread auf (oder schreib mir 'ne PM) der folgende Angaben enthält:
- Größe, Gewicht, optimalerweise KFA
- Kraftwerte bei Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Rudern
- ggf. relevante Erkrankungen (Fehlstellungen, Verletzungen, ...)

Dann basteln wir dir was passendes.
 
D
Benutzer150701  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Also ich seh keine Fotos aber ich kann dir sagen, dass Ausstrahlung und Selbstbewusstsein die halbe Miete sind. Wenn du glaubst dass du ein super Typ bist, dann bist du das auch!
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Zu hässlich für Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren