Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Limofreak123
    Ist noch neu hier
    9
    3
    1
    nicht angegeben
    10 August 2017
    #1

    Zu Hüllllfe :)

    Hallo Ihr Lieben
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar gute Tipps auf Lager ;-)

    Folgendes:
    Bald steht ein Besuch in unserem Lieblings Restaurant an.
    Ich hatte die Idee das etwas anders zu gestalten als sonst da nach dem Essen zuhause so richtig die Post abgehen soll ;-)
    Ich dachte mir ich reiche meinem Mann einen kleinen Zettel wo ich aufschreibe was ich später mit Ihm anstelle.
    Nur wie halte ich dann die Stimmung oben?
    Vill kann ich Ihn raus locken zum Rauchen und bringe Ihn schon mal etwas auf Touren ..(das Restaurant liegt mitten im Wald ganz abgelegen).
    Ab jetzt gehen mir die Ideen aus :frown:
    Ich überlege schon einige Zeit aber mir will einfach nichts einfallen (kenne ich so überhaupt nicht von mir)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Vielen dank schon mal und Liebe grüße
     
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • User 162226
    Öfters im Forum
    268
    68
    183
    nicht angegeben
    10 August 2017
    #2
    Sag' ihm, dass du nix drunter trägst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Nacktschneckchen
    Klickt sich gerne rein
    137
    18
    7
    nicht angegeben
    10 August 2017
    #3
    Keine Unterwäsche unterm Röckchen?
    Unterm Tisch mit dem Fuß in seinem Schritt spielen?
    Die Finger in deine Pussy stecken und ihn dann daran riechen lassen?
     
    • Heiß Heiß x 6
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Limofreak123
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    3
    1
    nicht angegeben
    10 August 2017
    #4
    Das ist doch mal ein guter Anfang
     
  • OWL-FKK
    OWL-FKK (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    10
    nicht angegeben
    10 August 2017
    #5
    Musst ja quasi mit dem Zettel nicht alles verpulvern. Kannst deine Pläne ja auch häppchenweise servieren :zwinker: Oder wie bereits erwähnt wurde, ohne Unterwäsche ausgehen, Sachen ins Ohr flüstern...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 138875
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    118
    994
    vergeben und glücklich
    10 August 2017
    #6
    Wann soll der Zettel denn ins Spiel kommen?
     
  • Limofreak123
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    3
    1
    nicht angegeben
    10 August 2017
    #7

    Da habe ich noch keine genaue Vorstellung :smile:
    Eventuell nach der Vorspeise ;-)
     
  • User 150857
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    118
    595
    Verheiratet
    10 August 2017
    #8
    Du könntest ihm einen Zettel zum Ankreuzen geben: "Hat es dir geschmeckt? Ja / Nein / Ich hätte dich gerne noch als Dessert". Dementsprechend nach dem Hauptgang zustecken und das Dessert entweder vor Ort oder daheim genießen. :tongue:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 4
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Limofreak123
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    3
    1
    nicht angegeben
    10 August 2017
    #9
    Auf dem Rückweg evt anhalten und Ihm einen kleinen Vorgeschmack geben was Ihn erwartet?
    Ein kleiner Blow hat doch noch niemandem geschadet :thumbsup:
    Oder das ganze während wir eine Rauchen gehen zwischen den Gängen nach dem Zettel :zwinker:
     
  • User 148075
    Öfters im Forum
    111
    53
    26
    offene Beziehung
    11 August 2017
    #10
    Röckchen und keine Unterhose ist immer heiss.
    Dazwischen kannst du auf die Toilette gehen und ein Bild deiner süßen machen. Schickst es ihm dann wenn du wieder am Tisch bist. Dann bekommst auch seine Reaktion mit.
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Interessant Interessant x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • SLP
    SLP (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    11
    offene Beziehung
    11 August 2017
    #11
    Ich bin der Meinung, es reicht, wenn du beginnst im Auto auf dem in die Wohnung ihn heiß zu machen... Ob ihr dann schlussendlich in der Wohnung oder doch eher auf einem Waldparkplatz landet ist doch irrelevant, Hauptsache, ihr habt Spaß!
     
  • Doro82
    Doro82 (35)
    Ist noch neu hier
    99
    8
    8
    in einer Beziehung
    20 Januar 2018
    #12
    Ganz wichtig finde ich das spielen mit Gesten und Worte
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 38494
    User 38494 (53)
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    20 Januar 2018
    #13
    Off-Topic:
    auch wenn das ganze sicherlich schon gegessen ist:


    ... und es gibt whatsapp mit fotofunktion. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste