Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marc76
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #1

    zu heftig am penis gepackt

    hallo leute,

    hat euch schon mal eine frau am penis weh getan oder war was unangenehm? oder habt ihr frauen schon mal einem den penis zu fest gedrückt oder sonst was?

    vor einiger zeit hat mir mal ein mädel den penis fast zerquetscht. die hat so fest zugedrückt, daß ich schon einen schrei losgelassen hab.
    das merkt man doch, wenn man zu fest drückt oder?
    oder wie merken frauen das?

    gruß marc
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.040
    123
    28
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #2
    Sicher gibt es auch Mädels, die so unbedarft mit dem Teil umgehen, dass es Schmerzen gibt.

    Aber dafür hab ich immer noch meinen Mund... um ihr zu sagen wie es nicht geht und kenne meinen Körper/Schwanz gut genug um ihr zu zeigen wie es geht. :smile:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    1 Juni 2005
    #3
    Glücklicherweise noch net.

    Nur mal beim Kuscheln net aufgepasst und meine Liebste ausversehen mit kalten Fingern erschreckt. Und sie hat halt dann ihre Füße bissl zu schnell angezogen *AUA*
    aber sonst is nix putt :karate-ki
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #4
    spätestens dann wenn "mann" aufschreit...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    2 Juni 2005
    #5
    Jep, aber dann tut's schon weh, leider :rolleyes2

    Aber wird schon wieder werde (feste pusten :zwinker: )

    :karate-ki
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #6
    naja..aber er hat ja gefragt wie frauen das merken :grin: ...

    zum "pusten" sage ich mal nix :zwinker: ...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    2 Juni 2005
    #7
    nö, nur wenn kerl schreit oder sich sonstwie beschwert.

    warum sie deinem empfinden nach zu fest gedrück hat - ka. vielleicht mochte(e) ihr(e) vorheriger/n partner des ja mit genau dem druck sehr gerne.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    2 Juni 2005
    #8
    Stimmt

    Ich auch net (pusten) :engel:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #9
    Meine Freundin hat mir anfangs beim Handjob die Vorhaut immer zu weit nach unten gezogen (hat sich angefühlt, als würd sie die bis zu den Hoden runterzerren). Hab es ihr dann gesagt und nu isses einfahc nur RRROOOOAAAARRR.
    Woher soll sie das auch merken? Ich merk beim Massieren ja auch nur, dass ich zu fest zudrücke, wenn sie mir das sagt.
     
  • Hughi
    Hughi (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #10
    Manche Frauen haben noch zu viel "Sportsgeist". *g*
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #11

    ... und dann waren meine Schmerzen wie weggeblasen... :engel:
    Ich also doch :grin:

    Naja, merken tu ichs schon, denk ich... wenns ZU fest wird.
    Aber auch nach Tagesform sind Männer ja unterschiedlich empfindlich...
    aber quetschen.. nee, das merkt frau sicher !!!

    Man muss IHN doch liebhaben! :gluecklic

    *lol*
    mir fällt da grad was ein...

    n'Opa: "Und wenn du mal ne Schlange siehst und sie sich aufrecht stellt,
    dann pack sie und würg die Natter ! Würg die Natter, bis sie umfällt!! "

    :grin:
     
  • Hughi
    Hughi (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #12
    *lach* , der ist gut
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #13
    ich hab schatzi mal aus rache gebissen oder ihn mal reingekniffen... (mit voller absicht allerdings) was anderes hätte nicht geholfen :tongue:
     
  • marc76
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #14
    wieso machst du das mit voller absicht?
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #15
    Du hast da mit voller Absicht reingebissen? Wie fies bist du denn? *kopfschüttel*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #16
    ich habe meinen ex auch schonmal "angeknabbert"...
    wenn der auf meinem brustkorb sitzt, mir sein gebimsel vor die nase hält und trotz mehrmaliger aufforderung meinerseits nicht aufhört, dann müssen halt andere massnahmen ergriffen werden...
     
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2005
    #17
    Jo das kenne ich...

    Ansonsten zu fest zugepackt hat "sie" noch nie.... und wenn mach ich schon vorher meinen mund auf und nicht zu spät
     
  • Steinboeckin
    0
    3 Juni 2005
    #18
    Wenn eine Frau oder ein Mädchen damit noch keine Erfahrungen haben, ist es ja klar das sie nicht wissen wie doll sie zupacken dürfen. In einem anderen Thema hier wurde ja grade erst vor ein paar Tagen die Frage von einem Mädchen gestellt wie doll sie zupacken darf und da wurde ja auch oft geschrieben das man beim Penis doll zupacken kann. Nur woher sollen "Anfänger" das auch wissen wie doll "doll" ist?!?!?!?
    Am besten ist es immer das mit seiner Partnerin abzusprechen. Es ihr sogar zeigen in dem man(n) die eigene Hand über der Hand der Freundin hält und es ihr so zeigt wie es schön ist und wo die Grenzen sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste