• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #21
    Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber das möchte ich mal anzweifeln. 10cm sind ja eigentlich "normal", wenn für die meisten auch nicht unbedingt wünschenswert. Es gibt ja auch richtige Mikropenisse, aber die sind dann noch ein ganzes Stück kleiner... Wenn man von Natur aus aber einfach nicht so gut bestückt ist wie andere, ist das keine Krankheit oder ähnliches. Sonst könnte ja jeder ankommen, "Meine Nase ist krumm, das belastet mich unheimlich" und schon wird jegliche Schönheits-OP gezahlt... Abgesehen davon sind Penisvergrößerungs-OP noch eher umstritten, würde ich meinen... Oder gibts hier jemanden, der sich mit so was auskennt?
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2006
    #22
    Ich hab gelesen das 14,78cm der Durchschnitt eines deutschen ist.

    Aber jetzt mal im ernst wenn sie dich doch liebt dann zählt doch nicht NUR deine Schwanzgröße?!Wenn mein Freund 8cm hätte würde ich ihn genauso lieben wie jetzt.Hauptsache man spürt sich.Also Kopf hoch, ich denke sie siehts genauso wie ich:zwinker:
     
  • tomcat86
    tomcat86 (34)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #23
    Op

    Also ich denk mal wenn jemand solche Probleme hat (z.B. 8cm errigiert)...die einen so belasten, dass andre negative Begleiterscheinungen immer mehr den Alltag bestimmen! Dann wäre vlt. eine OP schon eine Lösung! 8cm is halt schon noch einiges weniger wie 12 oder 13cm! Damit kann man noch gut leben...Zudem könnte bei 8cm vlt. schon der Wunsch nach Kinder problematisch werden! Manche Mädels sind ja schon 12cm tief oder noch mehr....vorallem bei Erregung geht ja der Muttermund noch weiter nach hinten (oben)
     
  • Ghetto-Styler18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #24

    es geht ja nicht nur um sie auch um mich....ich kann da ja kaum eindringen ist kriege ihn fast nie rein weil er so klein ist es geht ja auch um mich nicht nur das sie was spürt ich will ja auch was spüren :-( und op nein
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #25
    Als das bestimmt nicht, da behilft frau sich eben mit einem Kissen unter dem Po, damit nichts raus läuft. Du musst den Thead Verfasser nicht zusätzlich unsicher machen!

    @Ghetto-Styler, hast du inzwischen mal versucht, ob es nicht doch geht? Vor einer Op hätte ich ein sehr mulmiges Gefühl, der Penis ist ein kompliziertes Teil, an dem man leicht was verderben kann. Oder der Penis-Schaft ist zuweit im Unterleib und muss raus gezogen werden, ich kannte so einen Fall. Was sagte der Schularzt dazu (wahrscheinlich nichts, ich weiss....)

    Mit 8 cm (ich hab ja nicht soviel mehr) würde ich mich reiten lassen, da kommt man am tiefsten rein.

    Und hast du Kondome gefunden? Die würden mich dann auch interessieren!
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    26 Juli 2006
    #26
    Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen 12/13 cm und 8/9 cm. Bei 13 cm ist der Spaß vielleicht etwas eingeschränkt, aber die meisten Frauen akzeptieren diese Größe oder haben gar kein Problem damit.
    Mit 8 cm kann man fast keinen richtigen Sex machen, weil kaum eine Stellung vernünftig funktioniert:geknickt:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2006
    #27
    Mhh das ist eine wirklich scheiß situation.Ich denke auch das ohne eine OP sich nichts von alleine ändern wird.geh doch mal zu einem Facharzt und rede mit ihm über dein "problem".Vielleicht weiß er ja eine andere Lösung als direkt zu operieren.Kopf hoch wird schon:zwinker:
     
  • Ghetto-Styler18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #28

    also klar condome habe ich :smile: wieso denn?
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #29
    die vagina ist nur im äußeren drittel überhaupt innerviert (empfindlich), d.h. ist es scheißegal wie LANG er ist. es kann höchstens auf die dicke ankommen. für beides gibts aber ne einfache lösung, falls du auf eine frau stößt, die dich liebt, aber gerne etwas mehr in sich drin spüren würde: es gibt in vielen sexshops so kondomartige aufsätze, die kannste dir drüberstülpen und schon haste mehr drauf, vor allem auch wenn du schwierigkeiten beim eindringen hast.
    hingegen wird sich kaum eine frau beschweren können, wenn du versuchst, einfach ein guter liebhaber zu sein, und zwar mit deiner penisgröße. zu den besten liebhabern gehören auch männer, die deine größe, plus/minus 1-2cm haben, genauso wie es männer gibt die ganz anders bestückt sind, und super/scheiß lover sind. das andere ist viel wichtiger. glaube mir. :cool1:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #30
    Weil ich mit 10-12 cm schon keine wirklich passenden Kondome finde!
     
  • Ghetto-Styler18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #31
    ich finde auch keine passenden die sind alle zu groß:flennen:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #32
    was wohl eher an der dicke liegt oder?
     
  • User 63483
    User 63483 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.783
    198
    653
    in einer Beziehung
    27 Juli 2006
    #33
    naja, ich denke auch manchmal, es müsste mal extra Kondome für Kurze <14cm aber normal-dicke geben. sonst ist da noch so viel Material in der Länge überflüssig und kann leichter verrutschen.:zwinker:

    @ghetto-styler: ist Dein Ding denn während der Pubertät schon gewachsen? also hast Du mal mit 14 gemessen und kannst jetzt vergleichen? Vielleicht macht er ja doch noch nen Satz - theoretisch gesehen wäre das möglich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten