• Naked
    Naked (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2002
    #41
    Wer weiß?
    Red einfach erstmal mit ihm! :smile:
     
  • 19 November 2002
    #42
    hey bauer....
    du wohnst ja refflingsen... ich wohn grademal ein dorf weiter... vielleicht könnte man sich ja mal treffen und darüber quatschen!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 November 2002
    #43
    Ähm .. ich weiß ja net, aber er ist jetzt ein halbes Jahr mit dir zusammen. Und ich denk mal net, dass er so oberflächlig ist, dass er sich seine Freundin nach der Oberweite aussucht ... denn dann wär er nicht mehr mit dir zusammen.
    Mag ja sein, dass er nen großen Busen schön findet ... aber wenn er dich net attraktiv fände und nen 'kleinen' Busen (obwohl 75B ja net wirklich klein ist) absolut nicht mögen würde, dann wär er net 6 Monate mit dir zusammen ... und ich kann mir net vorstellen, dass er in den 6 Monaten nicht gesehen hat, welche Oberweite du hast.
    Und wie siehts denn mit Peting etc. aus? Habt ihr das schon gemacht? Denn dann fühlt er die Größe ja auch ... und wenn ja, hat er sich schon mal beschwert?
    Also mach dir mal keine Gedanken ... Männer schauen nun mal ab und zu nach schönen Frauen ... das heißt aber net, dass er dich net liebt!
    Alo am besten mal mit ihm reden :zwinker:

    Juvia
     
  • 19 November 2002
    #44
    also an meine oberweite durfte er bis jetz nie... schwimmbad geh ich nie, also kann ers da auch nich sehn... und bei bh's mus sich gestehn , das ich mogle... :ashamed: :ashamed:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 November 2002
    #45
    Aber siehs mal so ... wenn er in den 6 Monaten noch nicht an deine Oberweite durfte, und trotzdem noch bei dir ist, dann scheint ihm die oberweite auch net soooo wichtig zu sein, oder meinst du nicht? Also ich kann echt net verstehen, wieso du dich so verrück machst.

    Juvia
     
  • bauer37
    Gast
    0
    19 November 2002
    #46
    Gerne!!!!! :smile:
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    19 November 2002
    #47
    @Juvia Daran hab ich noch garned gedacht, das könnte eine Überlegung wert sein!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2002
    #48
    > und bei bh's mus sich gestehn , das ich mogle... :ashamed: :ashamed:

    aaaahaa... sag das doch gleich, hättest damit eine Menge Antworten erspart...
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    19 November 2002
    #49
    Ich versteh trotzdem nicht, warum du dir solche Probleme machst, Teufelchen.
    Ich meine, 75 B ist dir Durchschniitsgröße bei den deutschen Frauen, was willst du also mehr?
    Er hat sie noch nicht gesehen. Na und? Er istr seit einem halben Jahr mit dir zusammen und liebt dich. Sieht das so aus, als würd er seine Liebe nur an deinen Brüsten festmachen?
    Und drittens. Warum sollst du beziehungsunfähig sein? Nach einem halben Jahr? Das ist doch schon ordentlich was.

    Mein Tipp: Red mit ihm über deine Ängste. Er versteht es sicher.
    Und mal ehrlich, wenn du nicht mal ins Schwimmbad gehst, wegen angeblich zu kleinen Brüsten... Du machst dich wirklich selber verrückt. Mit dir ist doch alles in Ordnung.:eckig:

    Die Kleine:engel:
     
  • HappyS!
    Gast
    0
    19 November 2002
    #50
    ....(Antwort auf deine Frage)... das Hirngespinst, deine Brüste wären zu klein, aus dem Kopf kriegen!!!! :kopfschue
    Das ist eine völlig normale Größe, wobei auch ich 75B habe. Du brauchst keine Angst zu haben, denn dein Freund wird, wenn er dich liebt, das auch so sehen!

    Bye Happy :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 November 2002
    #51
    @the rock
    hm, irgendwie witzig, dass du ihr den "ratschlag" gibst, es wär das beste sich zu trennen, wenn ihr freund oberflächlich is...
    aber ich möcht hier net ein thema aufrollen aus nem andren thread, aber du wirst schon wissen auf was ich anspiel...


    @thread
    also wenn meine bescheidene meinung hier nochmal kundgeben darf:
    teufelchen... öhm... sag mal... bist du eigentlich leicht zu beeinflussen?! - hab nämlich verdammt das gefühl das es so is.
    es redet wer davon, dass er ein arsch is wenn er andren weibern nachschaut und das man dann wohl beenden sollte wenn dies und jenes is - und von dir kommt gleich folgendes:

    ich mein HALLO?! - weil ein bauer oder ein the rock dies und jenes meinen, wirst du gleich total unsicher?! nach einem halben jahr beziehung solltest du da doch ein bissl sicherer sein, meiner meinung nach. 6 monate is zwar im ganzen gesehen keine lange zeit, aber es sollte zumindest genügend zeit sein um zu wissen, ob er der richtige is oder nicht. *tz*

    natürlich is es meiner meinung nach ein schweinszug von deinem freund, wenn er andren mädels nachgafft. ich persönlich kenn das aus einer ex-beziehung und es hat mich immer sehr verletzt. sag ihm das dir sowas weh tut - vielleicht fällt es ihm selber gar net auf (soll ja vorkommen, angeblich...).


    und noch an die leute die gleich so wegen schönheitsOP rumgekreischt haben - ganz ruhig bleiben... keiner hier hat was davon gesagt das irgendwer eine OP machen will... *lol*
     
  • Naked
    Naked (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2002
    #52
    Das hab ich mir auch überlegt... bei mir ist es aber noch nicht so weit dass sie anderen hinterherrennt. Dann hätt ich sie auch längst in die Wüste geschickt. Aber es ist eine Sache zwischen uns 2 und betrifft nur uns 2, deshalb diese Aussage...
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 November 2002
    #53
    auch teufelchen hat nix davon erwähnt, dass ihr freund andren hinterher rennt... sie hat lediglich gesagt, dass er ihnen nachschaut. - is zwar auch net okay in meinen augen, aber is noch lang kein hinterher rennen... großer unterschied.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    19 November 2002
    #54
    öh, danke succi..

    Irgendwie erinnert mich dieser Threat an "Stille Post"

    Es ging darum, dass sie unzufrieden mit ihrer Oberweite ist und das Ergebnis einiger war: Trenn dich von ihm!

    HALLO????? :eek:

    Wenn dieser Junge so ein Vollidiot wäre, dann wäre er bestimmt nicht so lange mit ihr zusammen. Wenn er Teufelchen nicht an die Brüste fassen darf, kann ja wohl sexuell noch nicht so viel gelaufen sein oder seh ich das falsch??
    Ihr urteilt über einen Menschen, über den ihr nichts andreres wisst, als dass SEINE FREUNDIN Probleme mit ihrer Oberweite hat und er ab und zu anderen Mädels nachschaut (Hand aufs Herz: Welcher Mann tut das nie? Man ist ja net mit Beginn einer Beziehung mit absoluter Blindheit geschlagen..)

    @Teufelchen
    Du solltest dringend was für dein Selbstbewusstsein tun, du lässt dich viel zu leicht beeinflussen und machst die viiiiiel zu viele Sorgen.. Erzähl deinem Freund von deinem Problem, ich bin sicher, dass er es verstehen wird...
    Wie alt bist du eigentlich?!?

    :rolleyes2:
     
  • mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    19 November 2002
    #55
    keine sorge!

    hey du, ich glaub du machst dir viel zu viel sorgen, das jungs nur auf die oberweite gucken, halte ich für eines von den vielen missverständnissen die zwischen jungs und mädchen leider immer noch bestehen. die meisten jungs gucken meines wissens, hauptsächlich auf "oh wunder" das GESICHT!
    meine freundin hatte selber lange zeit eine sehr kleine oberweite, und ich hatte trotzdem sex mit ihr und war in der beziehung glücklich, ich denke diebe lässt sich in keinem verhältniss zur oberweite setzen... und wenn das dein freund anders sieht dann bring ihn zur vernunft...
    kein mädchen sollte sich gedanken darüber machen müssen wie sie ihre wahre oberweite verheimlichen kann, damit ihr freund nicht enttäuscht ist, ich denke dein freund sieht das ähnlich....
    bye moonsphere :cool: :rolleyes2 :cool: :rolleyes2 :cool:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    19 November 2002
    #56
    @ moonsphere:

    Hat sie jetzt eine größere Oberweite oder hast du ne neue Freundin?:ratlos:

    Die Kleine:engel:
     
  • huhu
    Gast
    0
    19 November 2002
    #57
    so,
    nun möchte ich mich doch auch mal melden, zumal hier schon wieder einige (ok nur eine *g) weibliche teilnehmer mit vorurteilen um sich werfen.
    In meinem bekanntenkreis gibts nur einen, der sich als "booo ehh - dicke dinger" fan bekennt. Alle anderen interessiert es nicht bzw. einer meiner besten freunde und ich persönlich auch, stehen da eher auf weniger. Alles über B ist mit eigentlich schon zuviel.

    Vielleicht liegts auch an den kleinen Händen - hätte mal lieber Gynäkologe werden sollen :clown:


    PS: Viel Spaß beim Sex, ihm wirds gefallen.....
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    20 November 2002
    #58
    Was gehtn hier ab?!


    75B ist voll ok und nicht alle Jungs stehen auf "Euter"!
    Ich geh auch grad mit nem Mädel aus, die "kleine" Brüste hat (kleines B schätze ich mal). Mir reicht das völlig und es ist nicht so, dass ich mich damit "abfinden müsste"...so nach dem Motto "Ich nehms, weils ein Komplett-Paket ist!"......sondern ihre Brüste gefallen mir mindestens genauso wie der Rest an ihr! :drool:

    Hast du deinen Freund denn überhaupt schonmal gefragt ob ihm kleine Brüste was ausmachen? oder bist du schonmal ohne zusätzliche Polster bei ihm gewesen? vielleicht mag er ja auch "kleine" Brüste und das Problem existiert nur in deinem Kopf!
    Ich glaube es ist bestimmt schwerer/unverständlicher für ihn, dass du ihn "hin hälst" ohne ihm den Grund zu nennen........

    Und lass dich nicht von den anderen hier gleich aufhetzen von wegen, dass er ein Perverser oder so sei, nur weil er mal nen anderes Mädel anguckt!
    Und es kann doch wohl echt nicht euer Ernst sein, dass sie ihn deshalb gleich vergessen soll bzw dass du das so locker wegwerfen willst, nach 6 Monaten Beziehung.
    Er hat doch noch nichts negatives über deinen Busen gesagt, oder?!

    Vielleicht solltest du bei einem deiner nächsten Besuche mal ohne Polster kommen und vielleicht mal vorsichtig das Gespräch auf das Thema bringen - dann seine Reaktion abwarten.
    Ich glaube nicht, dass er dich auslachen wird oder nicht mehr mit dir schlafen möchte.

    greetz rincewind
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    20 November 2002
    #59
    Hm also das sind wirklich die selbe Probs wie einige Jungen mit ihrem besten Teil haben.
    Ich mein es ist doch vollkommen egal. Ändern kann man es eh (fast) nicht.
    Ich mein mir ist egal wie groß ne Brust ist. Man sollte sie erkennen aber auch nicht grad davon erschlagen werden können *g*
    Ich tendiere da eher zu kleineren aber es kommt ja auch immer auf den restlichen Körper drauf an.
    Aber 75b ist doch vollkommen ok.

    Wie wäre es denn wenn du deinen Freund einfach mal ranläßt, kann ja erst durch das Shirt sein. ICh glaub nämlich kaum das er schreibend davon läuft.
    Du kannst ja auch einfach mal die Einlagen im BH weglassen und warten ob er was dazu sagt.
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    20 November 2002
    #60
    75b is auf jedenfall in Ordnung, und das Männer nur auf große Brüste stehen stimmt auch nicht. Ich würd sagen 75b is voll ok, größer als 80C sollten sie aber net sein
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten