Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janomo
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #1

    Zu kleine Füße!?!

    So, muss mir mal einfach meinen Frust von der Seele schreiben :tongue:

    Bin ja eigentlich ganz zu frieden mit mir, doch habe ich leider nur Schuhgröße 39/40. Ist zwar nicht wirklich dramatisch, doch stört es ein wenig, wenn man als Mann mit der Hälfte seiner Freundinnen die Schuhe tauschen könnte. Hoffe dann häufig, dass es nicht so sehr auffällt. :cry:

    Tröste mich dann meistens damit, dass es mir eigendlich ja ganz gut gehen muss, wenn ich nicht andere Probleme habe. :cool1:


    Und weshalb ich das Ganze hie jetzt schreibe: Keine Ahnung....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #2
    Man behauptet, dass man an der Schuhgröße die "andere Größe" sehen kann.
    Sollte das NICHT der Fall sein, würde ich mir nie wieder Gedanken über meine Schuhgröße machen.

    Ich bin mit mir überhaupt nicht zufrieden und hab noch dazu Schuhgröße 41. Könnt also mit dir nicht mal Schuhe tauschen :flennen: :smile:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #3
    Das ist IMHO Käse.
    Ich habe Schuhgröße 44/45 aber ne ziemlich kleine "andere Größe" (+- 10 cm).
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #4
    Ja eben...
    dann ist die Schuhgröße doch total egal... oder? :ratlos: :tongue:
     
  • Janomo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #5


    Eigentlich schon. Aber ist halt das selbe Problem wie bei Euch Mädels: Irgendwas könnte immer etwas besser sein :smile:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #6
    Klar könnte irgendwas immer besser sein...

    niemand ist perfekt und das ist auch gut so :gluecklic

    Aber wenns so brennend interessant ist, ich habe Schuhgröße 44, wie wärs wenn wir uns zusammenschließen und uns bei 42 einigen...finde meine Füße nämlich zu groß :grrr:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #7
    Ein Leidensgenosse. Ich hab Schuhgröße 38/39 - je nach dem wie weit oder eng der Schuh ist. Ich hab zwar keine Probleme damit, dass der Fuß klein ist, aber findet mal Männerschuhe in der Größe.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #8
    Loool..ich habe wenn ihrs so wollt gerade das umgekehrte "Problem"..ich habe, je nach dem wie der Schuh ausfällt 44 - 46!
    und das bei 1,80m.
    AAAABER..
    mir is es so was von egal, weil ich andere Probleme hab, als mich über meine Füße aufzuregen.
    Sucht doch net immer nach "Macken" sondern seid ma zufrieden, solange es nix wirklich schlimmes is!! :grrr:
    Der eine hat nen zu großen Zeh, der Andere en Finger, der net 100%ig gerade is...


    Staatsfeind182 :bandit:
     
  • Illos
    Illos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #9
    Es gibt keine zu kleinen Füße... Hab zwar Größe 47 aber was soll es... Große Füße helfen einem auch net weiter :tongue:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #10
    Mein Freund hat 47 und findet meist kaum Schuhe, weil viele Schuhläden diese Größe nicht führen, er wäre froh, wenn seine Füße kleiner wären..

    Also, sei froh, dass sie kleiner sind, wie würde das denn auch aussehen, wenn du kleiner bist und dann so eine Schuhgröße hast.
    Naja, nungut, ich weiss ja nicht wie groß du bist aber mal angenommen...:zwinker:
     
  • Janomo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #11
    Da ja immer gerne über irgendwelche Längen diskutiert wird: Das meiste ist schmarrn. Interessant ist höchstens, dass die Länge des Unterarmes der Länge des Fußes entspricht :eek4:


    Ansonsten habt Ihr natürlich recht. Gibt wirklich schlimmeres als zu kleine oder große Füße :zwinker:

    Bin ca. 1,72 :cool1:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #12
    tja mein freund und ich können auch schuhe tauschen.. genauso wie pullie tshirt usw... herrlich *ggg
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #13
    Hei Janomo. Wie alt bist eigentlich?
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #14
    schuhgröße is für mich sowas von unwichtig.. -g-
    ich hab ziemlich kleine füße aber was störts mich.. :zwinker:
    und ob mein freund jetzt 39 oder 44 hat is mir auch wirklich egal ^^
     
  • psy|pete
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #15
    naja gut, ich kann verstehen warum du dich aufregst. Es gibt immer was, was einen an sich selbst stört. Ich ärger mich manchmal schon das ich zu grosse Füsse habe, und dabei habe ich "nur" 44/45. Also zu grosse füsse sind auch nciht das wahre :smile:
     
  • leer
    leer (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #16
    meine Frau ist 40 jahre und hat Schuhgröße 36.
    Na und? is doch Schnuppe


    Sie ist allerdings auch nur 160 groß ;-)
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #17
    Hast es eigentlich schon selbst gelöst.....

    Wir können gerne tauschen :zwinker: Größe 49 in addidas, 51 in Nike...
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #18

    möchte dich nicht verunsichern aber hatte letztens nen mädel kennen gelernt die einen typen nicht wollte weil er ihr zu kleine füße hatte sorry aber so eine frau tickt für mich nicht mehr richtig ganz ehrlich :angryfire also mach dir mal keinen kopp 39/40 is doch voll okay hab selber so 43-46 na und...also die füße sind doch am egalsten *lo* hast denn kleine hände?
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #19
    Ich könnte auch die Schuhe meiner Freundin anziehen, aber was soll's - da kann man eh nichts dran ändern. Wenn ich drauf stehen würde, Frauenstiefel zu tragen, dann wär das allerdings sogar praktisch.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #20
    das is die idee.. ich sollt in frauenstiefeln rumlatschen dann klaut mein freund mir nicht mehr meine schuhe.. das prob is das ich dann selber lieber barfuß rumlaufe :/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste