• Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    23 Januar 2004
    #21
    also mir gings ma ähnlich wie dir, und was ich da gemacht hab...

    ich hab mir erstma paar sachen angeschaut (hobbiemäßig)
    und dann so viel gemacht, dass ich nur 3/4 davon machen konnte, dann lernt man viele leute kennen, und man hat auch mehr auswahl und muss nicht immer zu allem ja sagen.
    und dann kannst du den typ auch so fragen, du hör ma ich geh morgen mit nen paar freundinnnen in ne disco willst du nicht ma mitkommen,

    so ist das erstens nen offenes angebot und wird nicht so peinlich wenn er nein sagt

    2) zeigt das, dass du auch noch andere freunde hast :tongue:



    was lässt sich da noch so sagen,?
    ach KA kenn dich ja gar nicht :frown:
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #22
    Wir Männer denken nicht immer sehr weit, und vor allem aus weiblicher Sicht nur selten logisch :zwinker:

    Heißt das jetzt, du kannst das nachvollziehen, oder nicht ?

    Siehe 1. Antwort :zwinker:

    Es kann aber doch nicht alles beim ersten Mal klappen... geh doch einfach mal davon aus, daß der Durchschnittstyp bei 10 Annäherungsversuchen 1 x Erfolg hat, das könnte hinkommen, bessere Werte sind einfach Glückssache...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #23
    Ja hallo!! Ihr tut grad so, als wäre ich Frau Außenseiterin! :link: Bin jetzt vielleicht nicht die, die so viele Freunde hat, dass sie sich an 3/4 der Leute nicht erinnern kann. Aber ich hab auf jedenfalls genug!

    Ich MUSS nicht zu allem ja sagen. Ich tus aber, wenn ich jemanden mag!

    Ich erzähl ja auch von meinen Wochenenden, was ich da so mache usw. Da kriegt er schon mit, dass ich mehr Leute kenne als nur ihn! Außerdem treff ich auch welche, wenn er dabei ist. Von dem her...

    Heut beim Heimfahren haben wir uns gut unterhalten! Wirklich gut! Keiner hat mehr was vom Kaffee gesagt ;-) Er hat zwar gefragt, ob ich noch mit ihm mitkommt, weil er einkaufen gehen wollt, aber ich musste tatsächlich absagen, weil ich jetzt dann weg muss!

    Glaub gar nicht, dass der meine Einladung aufgefasst hat, als würd ich ihn interessant finden. Ich glaub so weit denkt auch er nicht. Da könnt ich das genauso denken, immerhin wollt er ja auch meine ganzen Nummern und Adressen, um mich täglich zu fragen, wann man mich antreffen kann im Bus!

    Nö ich glaub, das ist einfach alles ganz freundschaftlich!

    -> zu ogelique: Du hast Recht! Ich werds mir merken!

    -> zu ElKatzo: Ja, ich konnte es nachvollziehen!
     
  • El Katzo
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #24
    Dann hab ich jetzt aber immer noch nicht ganz gerafft, ob du was von ihm willst...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #25
    Sagen wir so:

    Das Interesse war auf jeden Fall da. Weil ich mit ihm so super reden kann wie mit sonst keinem usw. usw.

    Es hätte sein können, dass ich mich verliebt hätte.

    Aber da er mich ein wenig enttäuscht hat... erübrigt sich das. Mal sehen, was mit all den anderen Vorschlägen wird. Am Donnerstag gehen wir zusammen ins Kino, aber da sind noch 3 andere Mädels dabei. Ist schon länger ausgemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten