• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juni 2006
    #21
    Hat sie schon irgendwo erwähnt wie lange die Operation danach gedauert hat?
    Das Ding is doch grade mal ungefähr 30 cm lang.
    Und in was danach kommt würde ich nicht wirklich irgendwas reinschieben..
    :kopfschue
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Juni 2006
    #22
    Der Doppeldildo blieb bestimmt länger drin :blabla_alt:
     
  • Barbette
    Gast
    0
    9 Juni 2006
    #23
    ach, Quatsch, nein. Ich sagte doch: Der Doppeldildo war aus so einer Art Gummi - also leicht zu biegen, sonst wäre das so auch nicht gegangen. und es gab übrigens keine Schwierigkeiten den wieder rauszubekommen, von wegen OP oder so - es kam völlig leicht wieder raus und da das so auch eher unangenehm war holte ich ihn auch recht schnell wieder raus.
    Wie gesagt, fühlte sich gar nicht erogen an weil die erogene Zone eindeutig zumindest bei mir nach 20cm völlig aufhört und machte ich auch seitdem nicht mehr weil es dann ja auch keinen Grund dazu gab.

    Die normale Penisform ist für anal optimal - gilt für mich ebenso wie für viele andere vermutlich auch. Ach ja, übrigens kann es anal zwar um ca. 5 cm länger sein als vaginal aber anal ist es auch etwas enger als vaginal, also wird ein Penis, der recht dick ist dort anal dann eher schon zu dick sein und dann wird es ja auch unangenehm, im schlimmsten Fall schmerzhaft. es soll ja so dicke tatsächlich geben wo es dann anal weh tut.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #24
    Mich würd nur mal interessehalber (interessieren) welches Mädel schon mit einem 20cm Exemplar av hatte???:zwinker: :grin: Wär auch gern so ausgestattet:schuechte LG an alle:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten