• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu lange abstinent?

M
Benutzer177169  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Seit genau 14 Tagen, habe ich bewusst keinen Orgasmus mehr gehabt, weil ich durch eine heisse Bekanntschaft und durch tägliches Onanieren irgendwie nur noch „langweilige Orgasmen“ bekam. Teilweise sogar nur noch ejakuliert und gar keinen Orgamus gehabt...ich hab in den letzten Tagen öfters wieder meinen Schwanz in der Hand gehabt und mich verwöhnt und habe es bewusst nicht zu Ende gebracht, etwa 4-5 mal in den letzen 2 Wochen. Gestern kam meine Bekanntschaft vorbei und hat mich sogar geritten bis Sie gekommen ist. Ich habs unterdrückt. Will das noch eine Weile so machen um einerseits einwenig „runter zu kommen“ von dem ganzen rumgespritze und um wieder regelmässig gute Orgasmen zu bekommen.

Jetzt hat mich einwenig die Panik gepackt. Kann das negative Auswirkungen haben auf meine Gesundheit oder meine „Potenz“ ?? Hat jemand Erfahrungen damit?

Gruss Marc
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nein, zumindest nicht dauerhaft und nicht bei beschränkter Dauer.
Die Spermienqualität ist bei regelmäßigen Ejakulationen besser, das reguliert sich aber innerhalb von ca. 3 Monaten von selbst, wenn Du wieder ejakulierst.

Es gibt auch Hinweise, dass häufige Ejakulationen das Risiko für Prostatakrebs senken. Aber das macht auf so kurze Zeiträume gesehen ganz sicher keinen signifikanten Unterschied.
 
M
Benutzer177169  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
gut, dann bin ich mal beruhigt... abgesehen davon dass ich so geil bin dass ich meinen Briefkasten rammeln könnte geht es mir eigentlich sehr gut. xD aber ich dachte ich frag mal nach -

*freu mich auf den ultra orgasmus*
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
nach einer längeren pause der erste orgasmus ist einfach nur mies und meistens tun davon dann auch erstmal die eier weh..
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Da würde ich mich nicht so drauf versteifen..äh, sorry, schlechter Wortwitz.
Kann gut sein, dass der Orgasmus gar nicht toll wird.

Experimentieren kannst Du natürlich wie Du willst. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass Du mit einem vernünftigen Mittelmaß mehr Befriedigung erfahren würdest als mit den Extremen.
 
M
Benutzer177169  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Da würde ich mich nicht so drauf versteifen..äh, sorry, schlechter Wortwitz.
Kann gut sein, dass der Orgasmus gar nicht toll wird.

Experimentieren kannst Du natürlich wie Du willst. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass Du mit einem vernünftigen Mittelmaß mehr Befriedigung erfahren würdest als mit den Extremen.

Das ist wohl war, aber es war nötig ^^ gut dann hol ich mir morgen in aller ruhe einen runter und schau mal wies ausgeht.
[doublepost=1579190913,1579190807][/doublepost]
nach einer längeren pause der erste orgasmus ist einfach nur mies und meistens tun davon dann auch erstmal die eier weh..
eier weh? echt jetzt?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
nach einer längeren pause der erste orgasmus ist einfach nur mies und meistens tun davon dann auch erstmal die eier weh..

Das kann ich absolut NICHT bestätigen, sondern eher das genaue Gegenteil!
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hab damit auch einige Erfahrung, da ich gelegentlich auch mal eine längere Pause einlege und abstinent bin.
Liegt manchmal am stressigen Alltag, an Unlust oder auch daran, dass ich es mal rauszögere um es als etwas besonderes zu erleben. Wie man ja weiß ist Vorfreude die schönste Freude im Leben :grin:

Bei mir ist die Zeitspanne ab der es "kritisch" wird aber 7-10 Tage maximal. Wenn ich eine Woche ohne Ejakulation hinter mir habe, werde ich durch minimale Reize oder sexuelle Gedanken extrem geil und es kribbelt auch häufig in meinen Lenden.
Dann brauche ich wirklich extrem viel Selbstbeherrschung, es nicht einfach schnell zu erledigen (z.B. beim Duschen oder morgens im Badezimmer).
Wenn es dann jedoch zum Sex/Handjob oder zur Selbstbefriedigung kommt, ist der Orgasmus zwar großartig und befriedigend, aber nicht wirklich besser als ein normaler Orgasmus bei regelmäßiger sexueller Aktivität.
Spermamenge, Druck beim Abspritzen und anschließende Sauerei sind jedoch deutlich mehr als bei regelmäßigen Orgasmen. Und natürlich reichen in solchen Fällen wenige Stöße/Handbewegungen oder auch mal 2 Finger der Partnerin an der richtigen Stelle aus um die Ejakulation auszulösen.

Man kann jetzt trefflich drüber streiten, warum dann überhaupt längere Pausen einlegen? Gute Frage: hab ich keine wirkliche Antwort drauf. Vielleicht die Vorfreude und die lustvolle Qual, es immer weiter rauszuzögern.
Aber wie gesagt: mehr als 9-10 Tage geht wirklich nicht. Dann muss ich mich mit meinem Dauerständer nur mal an der falschen Ecke stoßen und kann anschließend die Boxershorts bzw. die ganze Beinbekleidung wechseln :ROFLMAO:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Kann das negative Auswirkungen haben auf meine Gesundheit oder meine „Potenz“ ??

Nein. Man verliert seine Potenz nicht durch Abstinenz, egal ob zwei Wochen oder ein Jahr. Wie kommt du denn auf die Idee?
 
M
Benutzer177169  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Nein. Man verliert seine Potenz nicht durch Abstinenz, egal ob zwei Wochen oder ein Jahr. Wie kommt du denn auf die Idee?

Ich weiss nicht, war nur so ne logische überlegung :grin: wenn das gerät nicht gebraucht wird, kann es kaputt gehen?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Feuchte Träume können auch für eine gewisse natürliche Druckentlastung sorgen :upsidedown:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Feuchte Träume können auch für eine gewisse natürliche Druckentlastung sorgen :upsidedown:
Kann ich nur bestätigen. Ist zwar selten, aber die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Tag.
Allerdings ist der Samenerguss im Schlaf nach meinen Erfahrungen nicht die volle "Entladung" wie beim absichtlich herbeigeführten Orgasmus.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #15
So lange du bei längerer Abstinenz nicht auch die Erektionen dauerhaft unterbindest, z.B. durch Peniskäfig o. ä., brauchst du Potenzprobleme nicht zu befürchten. Durch das Edging, das du ja betreibst, trainierst du sogar eher noch deine Ausdauer und Selbstbeherrschung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #16
Also wenn ich 2 Wochen keinen Orgasmus hatte und mich meine „heiße Bekanntschaft“ reitet könnte ich meinen Orgasmus wohl kaum unterdrücken, Respekt.
 
M
Benutzer177169  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Also wenn ich 2 Wochen keinen Orgasmus hatte und mich meine „heiße Bekanntschaft“ reitet könnte ich meinen Orgasmus wohl kaum unterdrücken, Respekt.
das ist jahre langes training und reiten ist total nicht meine Stellung, das könnte Sie stundenlang machen.

PS: bin enttäuscht, der Orgasmus war lahm...
 
Kiki die Kokosnuss
Benutzer173538  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Da würde ich mich nicht so drauf versteifen..äh, sorry, schlechter Wortwitz.
Kann gut sein, dass der Orgasmus gar nicht toll wird.

Experimentieren kannst Du natürlich wie Du willst. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass Du mit einem vernünftigen Mittelmaß mehr Befriedigung erfahren würdest als mit den Extremen.

Da hat sie absolut recht nur weil man lange nicht gekommen ist heißt das leider nicht das der nächste Orgasmus der Hammer wird oft ist er das komplette Gegenteil :ninja:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Jupp, muss nicht unbedingt schlecht sein Aber auf jeden Fall kein herausragender Orgasmus.
Lediglich die Kleckerei ist heftig nach langer Abstinenz.

Dafür ist aber der zweite Orgasmus kurze Zeit später oder am folgenden Tag nach meiner Erfahrung richtig gut!!!
 
M
Benutzer177169  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Jupp, muss nicht unbedingt schlecht sein Aber auf jeden Fall kein herausragender Orgasmus.
Lediglich die Kleckerei ist heftig nach langer Abstinenz.

Dafür ist aber der zweite Orgasmus kurze Zeit später oder am folgenden Tag nach meiner Erfahrung richtig gut!!!
ich hoffs :grin: warte sehnsüchtig auf meine Bekanntschaft :grin: sie verspätet sich immer, muss mir noch ne zweite zulegen die pünktlich ist. Jemand zufällig aus Bad Säckingen und Umgebung? xD
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #23
marc-oconner, verstehe ich Deine Geschichte richtig? Du bist maximal unzufrieden
mit der Sexualität, die Du hast. Deiner Meinung nach liegt die Ursache für die
ausbleibende Befriedigung in der hohen Frequenz. Vor vierzehn Tagen hast Du beschlossen, so kann es nicht mehr weitergehen, Du musst eine Pause einlegen. Deine Vorstellung von "Pause machen" ist, dass sich dadurch etwas bei Dir regenerieren kann.

Mich würde noch etwas zur Vorgeschichte interessieren: Wie hat sich das bei Dir entwickelt? Gab es mal eine Zeit, in der Du mit Deinen Orgasmen voll und ganz zufrieden warst? Wie viel oder wie wenig Zeit ist seitdem vergangen?

Und mit was würdest Du dieses Pause machen vergleichen wollen? Zum Beispiel mit dem Aufladen eines Akkus, dem Heilen einer Wunde oder hast Du ein ganz eigenes Bild dafür?
 
M
Benutzer177169  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
marc-oconner, verstehe ich Deine Geschichte richtig? Du bist maximal unzufrieden
mit der Sexualität, die Du hast. Deiner Meinung nach liegt die Ursache für die
ausbleibende Befriedigung in der hohen Frequenz. Vor vierzehn Tagen hast Du beschlossen, so kann es nicht mehr weitergehen, Du musst eine Pause einlegen. Deine Vorstellung von "Pause machen" ist, dass sich dadurch etwas bei Dir regenerieren kann.

Mich würde noch etwas zur Vorgeschichte interessieren: Wie hat sich das bei Dir entwickelt? Gab es mal eine Zeit, in der Du mit Deinen Orgasmen voll und ganz zufrieden warst? Wie viel oder wie wenig Zeit ist seitdem vergangen?

Und mit was würdest Du dieses Pause machen vergleichen wollen? Zum Beispiel mit dem Aufladen eines Akkus, dem Heilen einer Wunde oder hast Du ein ganz eigenes Bild dafür?

Das man manchmal bessere und manchmal schlechtere Orgasmen hat ist üblich, ich mag mich sehr gut an Zeiten errinnern an denen meine Orgasmen viel besser und intensiver waren, aber richtig aufgefallen ist es mir erst als ich beim Masturbieren wirklich nur mit einem Samenerguss da lag und mir dachte „echt jetzt?“ ich bin verfickte 30. Kann doch nicht sein dass ich jetzt schon „kaputt“ bin. Also hab ich mir überlegt wie das Zustande kommen konnte. Und die einzige logische Erklärung für mich war das unzählige Masturbieren und der regelmässige Sex mit meiner Sex-Freundin. Also mal ne „Pause“ einlegen und runter kommen. Ich sehe es als ein Batterien aufladen und eine„Geilheit“ in Griff bekommen-Therapie.

Es hat gut getan. Andauernd ans Poppen zu denken beeinträchtigt mich im Alltag. Ich merke nach diesen 14 Tagen dass ich klarer und konzentrierter bin. Ich schlafe besser und sehe den Sex oder auch das Masturbieren als eine „Belohnung“ und nicht als Zwang wenn ich grad Stress hab oder eben nicht schlafen kann.

Ich kanns jedem empfehlen. Auch wenn 14 Tage nicht für jeden was ist. Aber müssen ja auch nicht 14 Tage sein.

Gruss
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #25
Das klingt ja schon etwas hoffnungsvoller - und so, als wärest Du mit dem erzielten Ergebnis zufrieden. Das mit dem "klarer und konzentrierter" sein, wird übrigens in der NoFap-Bewegung gerne als Argument angebracht.

Was hält Deine Sex-Freundin eigentlich von dieser Pause, die Du Dir selbst auferlegt hast? Du hast geschrieben, dass Ihr während Deiner abstinenten Zeit
Sex hattet. Hat Sie es gemerkt, dass Du Dein Kommen unterdrückt hast? Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann zumindest mal nachgefragt hat. War das eher ein "Findest Du mich noch attraktiv?" oder lief es auf ein "Ist Deine Sache, geht mich nix an!" raus.
 
M
Benutzer177169  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Das klingt ja schon etwas hoffnungsvoller - und so, als wärest Du mit dem erzielten Ergebnis zufrieden. Das mit dem "klarer und konzentrierter" sein, wird übrigens in der NoFap-Bewegung gerne als Argument angebracht.

Was hält Deine Sex-Freundin eigentlich von dieser Pause, die Du Dir selbst auferlegt hast? Du hast geschrieben, dass Ihr während Deiner abstinenten Zeit
Sex hattet. Hat Sie es gemerkt, dass Du Dein Kommen unterdrückt hast? Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann zumindest mal nachgefragt hat. War das eher ein "Findest Du mich noch attraktiv?" oder lief es auf ein "Ist Deine Sache, geht mich nix an!" raus.
Sie hat das so akzeptiert und drüber gelacht, 1 woche war sie auch praktisch nicht da, nachdem die 2. woche fast rum war wollte sie sex xD ich hab ihr gesagt sie darf gerne vorbei kommen und sich an mir austoben aber dass ich nicht kommen werde (sie hat drüber gelacht und gemeint dass ich das eh nicht schaffe) sie hatte ihren spass (sehr sogar) und war drüber erstaunt dass das kondom tatsächlich leer blieb aber sie hat es akzeptiert und war nach gefühlten 5 minuten auch wieder weg ^^ ist ne freundschaft plus, über ihre meinung hab ich mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gekümmert, ist ja nicht meine freundin, hat sicher noch andere gute freunde ^^
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #27
[...] ich hab in den letzten Tagen öfters wieder meinen Schwanz in der Hand gehabt und mich verwöhnt und habe es bewusst nicht zu Ende gebracht, etwa 4-5 mal in den letzen 2 Wochen.

Nochmal eine ganz andere Perspektive darauf: Wenn Du hier schreibst, dass Du Dich verwöhnt hast, hast Du dann etwas grundlegend anders gemacht, als in der Zeit davor? War das ruhiger, genussvoller, entspannter?

Verwöhnen ist ja - zumindest in meinem Verständnis - genau das Gegenteil davon, auf ein Ziel fixiert zu sein und es möglichst schnell erreichen wollen. Wenn dem so ist, könntest Du Dich, nachdem Du jetzt Deine Routine(n) durchbrochen hast, einfach sehr viel öfter in dieser Art und Weise verwöhnen ...
 
M
Benutzer177169  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Nochmal eine ganz andere Perspektive darauf: Wenn Du hier schreibst, dass Du Dich verwöhnt hast, hast Du dann etwas grundlegend anders gemacht, als in der Zeit davor? War das ruhiger, genussvoller, entspannter?

Verwöhnen ist ja - zumindest in meinem Verständnis - genau das Gegenteil davon, auf ein Ziel fixiert zu sein und es möglichst schnell erreichen wollen. Wenn dem so ist, könntest Du Dich, nachdem Du jetzt Deine Routine(n) durchbrochen hast, einfach sehr viel öfter in dieser Art und Weise verwöhnen ...
Es war wie immer, bei mir gehts beim Wichsen oder Sex nicht nur um den Orgasmus, ich hab einfach kurz vor de Orgasmus aufgehört. Mir 5 Minuten Zeit gelassen und hab meinen gewohnte Alltag fortgesetzt.

Ich denke dass ich das ziemlich sicher in Zukunft so vortführen werde - es ist ein gutes Training. ich könnte meine Freundschaftplus die ganze nacht knallen ohne zu kommen, weil ichs dadurch extrem gut kontrollieren kann - und wenn ich komme - hui xD dann komme ich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren