• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu lange Sex?

L
Benutzer169632  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo in die Runde,

Ich habe eine Frage...
Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen, läuft alles super. Habe wirklich noch nie so guten und vorallem vertrauten Sex gehabt. Jetzt ein Aber... Sex dauert bei uns fast immer an die drei Stunden (mal mehr, selten weniger) ... am Anfang war das alles super, aber mittlerweile finde ich das etwas "anstrengend"?! (Auch in Bezug auf die alltagsplanung...)
Mir ist es schon ein paar mal aufgefallen, dass ich abblocke, obwohl ich eigentlich Lust habe, aber mir drei Stunden einfach zu viel sind... Könnt ihr das nachvollziehen?
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Also drei Stunden ist schon sehr lange. Wir brauchen oft nur an die 20 Minuten, weil wir es nicht länger aushalten (vor Lust) :grin:
Eine Freundin von mir hat mir allerdings auch erzählt das sie oft bis zu 2 Stunden machen...naja jeder wie er mag.

Wie laufen denn diese drei Stunden ab, hat er die ganze Zeit Freude daran oder blockt er auch zwischendurch mal ab? Hast du ihm schon mal gesagt das es dir zu lange ist?

Also ja, ich kann dich verstehen. Wenn es so lange gehen würde, wäre die Lust wohl nach einiger Zeit irgendwie verflogen.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wieso läuft das denn bei euch so lange? Reden wur nur von Penetation oder ist das inkl. Vorspiel?
 
L
Benutzer169632  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Mit Vorspiel, was schon alleine bis zu ner Stunde dauern kann. (War vorher nie ein Freund von ewigem Vorspiel, dass hat sich mit ihm aber verändert - nur nicht immer...)
Er blockt gar nichts ab, ist die ganze Zeit "aktiv" ... er sagt er ist halt ein Genießer..
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Solange ihr beide so zufrieden seid ist dann ja alles gut. Wenn es dich aber wirklich stört, dann rede mit ihm darüber. Es soll doch euch beiden Spaß machen.
 
D
Benutzer169432  (25) Benutzer gesperrt
  • #6
Wäre ja gar nichts für mich. Erstens würde mich eine Stunde Vorspiel nerven, zweitens würde mich 2 Stunden Penetration stören.

Kann er nicht schneller? Mal direkt und doof gefragt.
Und anders: wie schnell kommst du?
 
L
Benutzer169632  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Wäre ja gar nichts für mich. Erstens würde mich eine Stunde Vorspiel nerven, zweitens würde mich 2 Stunden Penetration stören.

Kann er nicht schneller? Mal direkt und doof gefragt.
Und anders: wie schnell kommst du?

Bei mir kann ich das nicht so sagen, kommt immer drauf an, wie frei mein Kopf ist. Habe da schon länger Probleme mit, komme erst mit ihm seit Jahren überhaupt wieder.
Er hält es gerne länger zurück. Kann aber dann quasi auch direkt weiter...
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Hast du das schonmal angesprochen bei ihm? Nicht das es dir generell zu lang ist sondern dass du manchmal einfach Lust auf schnellen Sex hast. Ich hab meinem Freund auch einfach schon gesagt, dass ich schon Lust hätte aber keinen Bock auf langes Vorspiel und so (quasi: Sex? Gerne aber lieber einen Quickie heute.) Das hat ihn noch nie gestört. Man kann da ja einfach mal für Abwechslung sorgen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Hast du ihn denn darauf angesprochen?
Müsst ihr immer beide kommen, oder könnt ihr auch einfach so Sex haben, und wenn einer von beiden nicht mehr mag halt aufhören?
Ich bin auch eher ein Fan von kurzem, dafür öfteren Sex, und bei uns kann es schon sein, dass dann eben die ersten zwei mal nur einer von beiden oder keiner kommt. Dafür muss man aber auch der Typ sein, für manche ist der Orgasmus ja das Ziel vom Sex.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Also sind das mehrere Runden? Wirst du da nicht total wund?
Ich hätte glaube ich schon nach spätestens einer Stunde keine Lust mehr...
 
L
Benutzer169632  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Hast du das schonmal angesprochen bei ihm? Nicht das es dir generell zu lang ist sondern dass du manchmal einfach Lust auf schnellen Sex hast. Ich hab meinem Freund auch einfach schon gesagt, dass ich schon Lust hätte aber keinen Bock auf langes Vorspiel und so (quasi: Sex? Gerne aber lieber einen Quickie heute.) Das hat ihn noch nie gestört. Man kann da ja einfach mal für Abwechslung sorgen.
Hab ich, er sagt quickie ist halt nicht so sein Ding...

Hast du ihn denn darauf angesprochen?
Müsst ihr immer beide kommen, oder könnt ihr auch einfach so Sex haben, und wenn einer von beiden nicht mehr mag halt aufhören?
Ich bin auch eher ein Fan von kurzem, dafür öfteren Sex, und bei uns kann es schon sein, dass dann eben die ersten zwei mal nur einer von beiden oder keiner kommt. Dafür muss man aber auch der Typ sein, für manche ist der Orgasmus ja das Ziel vom Sex.

Bei ihm ist es ein Ziel, bei mir nicht. Da haben wir aber auch schon drüber gesprochen. Dass er das halt schon will... und meistens reicht ihm einmal definitiv nicht.


Es ist ja auch nicht so dass ich das gar nicht will, aber jedesmal so lange ist mir halt Irgendwie zu viel :eek:

Also sind das mehrere Runden? Wirst du da nicht total wund?
Ich hätte glaube ich schon nach spätestens einer Stunde keine Lust mehr...

Mal mehrere "Runden" (allerdings ohne wirkliche pause) mal quasi in eins...
Wund nicht wirklich... nach drei Tagen hintereinander... Ja dann schon.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
L Liilali und was hindert dich daran, abzubrechen, wenn du nicht mehr magst?
Das wäre meine Methode, wenn er auf Gespräche einfach absolut gar nicht verständnisvoll reagiert.
Außerdem würde zumindest mein Freund eh nicht wollen, dass ich mit ihn Sex habe, wenn ich nicht (mehr) möchte.
 
L
Benutzer169632  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
L Liilali und was hindert dich daran, abzubrechen, wenn du nicht mehr magst?
Das wäre meine Methode, wenn er auf Gespräche einfach absolut gar nicht verständnisvoll reagiert.
Außerdem würde zumindest mein Freund eh nicht wollen, dass ich mit ihn Sex habe, wenn ich nicht (mehr) möchte.
Er sagt schon "okay nächstes mal nicht so lange" aber dann ist es fast jedes mal wieder so.
Er sagt auch, sag Bescheid wenn es zu lange ist, aber wenn ich dann "abbreche" reagiert er oft irritiert bzw "enttäuscht" ... und dann fühle ich mich auch wieder doof...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
Sag ihm, dass es dich nervt, wenn er dann so reagiert.

Und das er sich nicht immer extra zurück halten soll, weil es echt lang-weilig wird, ständig über Stunden Sex zu haben, ständig ewig langes Vorspiel, und es dich kickt, auch mal einen Quicky oder einfach mal “nur“ ne halbe Stunde oder so zugange zu sein.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #15
Wie kann man denn 2h dauerrammeln?
Das würde schon meine Kondition nicht mitmachen. Und die Lust wäre auch irgendwann verpufft.
Ausserdem wüsste ich nicht, wann wir mal so viel ungestörte Zeit hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #22
Wie kann man denn 2h dauerrammeln?
...och, das geht:cool:.
Wenn beide einander, was Lust, Leidenschaft und...Virilität/Fitness ergänzen, der aktive Part dabei regelmäßig wechselt und man zwischendurch auch mal gemütlichere Leck-/Blas-/Finger-/Toyspiele einschiebt, dann sind 2 Stunden gar nix.
Dann kann das auch schon mal in verpassten Sonnenauf- und Sonnenuntergängen gemessen werden.

Aber auch ohne so Abwechslung, nur reines vögeln (nur mit wechseln der....Öffnung) hab ich schon erlebt. Geht alles....aber ob das dann auch noch lustvoll ist, liegt an beiden Parts.

Was bei der TS ja anscheinend nicht der Fall ist.

Bei uns liegt, das es funktioniert, auch daran, daß wir unter der Woche getrennt sind....und ich sowieso eine kleine Nimmersatt bin:engel:.



Wie ist das denn mit Quickies?
Respektive mit deiner Initiative?
Vielleicht kannst Du ihn ja dazu bewegen, motivieren auch mal nur kurz zu vögeln, zum Beispiel im Auto auf abgelegenen Plätzen, in der Umkleide, oder Du bist mal die aktive und definierst, wie lang es läuft.
Fesselspiele sind bei sowas hilfreich:teufel:.
Besonders kann er dann nicht einfach abblocken, wenn Du anschließend mit ihm darüber redest, das zumindest für dich auch die Würze in der Kürze liegt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ropimen
Benutzer169463  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Geht ihr zwischendurch essen, oder warum dauert das so lange ?
:ROFLMAO:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #27
na das wäre ja schon mal eine große Abwechslung.
...ach, auch drei Stunden gehen ohne große Abwechslung, solang genug Feuchtigkeit da ist.
Allerdings muß ich da meinem Gefährten zu Gute halten, daß er den anstrengenden Part mich zu befriedigen in dem Fall einer Maschine überlassen hat (damit er mit Bekannten raus konnte:annoyed:)....und ich auch keine große Wahl hatte...weil festgebunden:censored:.

Sowas sind aber Ausnahmen....und beruhen auf beiderseitigem Einvernehmen.
Bei der TS und ihrem Partner scheint da ja eine Disparität zu herrschen, die erst noch ausgearbeitet, bzw ausdiskutiert werden sollte.
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Zwei Stunden Dauerrammeln...:what: nicht erstrebenswert (für mich, zumindest nicht am Stück)
Aber... Ja, ich würde auch noch mal verdeutlichen, durch Taten, dass ich auch Quickies möchte.
Da bietet sich die Möglichkeit beim "abblocken" an, also verklickern "ja ich habe Lust, aber auf..."
Dumm wäre es wenn -er- wirklich "keinen Sex" dem "Quickie" vorzieht. Das wäre dann ein Eigentor. Und die Verdeutlichung dass man sexuell nicht kompatibel ist... Aber ernsthaft, gerade bei diesem Problem sind doch Kompromisse -theoretisch- sehr einfach zu finden und auszuführen.
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also wir hatten bei uns auch schon öfter Sex über 2 Stunden ohne Pause. Allerdings mehr als wir frisch verliebt waren. Ich komme relativ schwer (beschnitten) und brauch daher lange. Aber da man ja mit anderen Mitteln mich zum Kommen bringen kann, gibts bei uns auch öfter Quickies (bei uns dann 20 min).
Auf die Dauer fanden wir es kürzer auch als angenehmer und wenn ich mal keine Orgasmus bekomme, dann genieße ich trotzdem den Sex.
Rede mit ihm und mach ihm deutlich, welche Bedürfnisse du hast. Ihm sollte doch daran gelegen sein, auf deine Bedürfnisse einzugehen.
Wenn es meinem Schatz genug ist ( bei ihr öfter als bei mir), dann sagt sie mir das auch einfach und gut ist.. muss doch keiner beleidigt sein deswegen..
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #30
ich würde da ganz klar mal deinen standpunkt verfestigen. dieser lange sex scheint dich langsam eher abzuturnen als anzuturnen und wenn er damit nicht aufhört wird es irgendwann darauf hinaus laufen das du den sex ständig verweigern wirst. und sowas ist keine basis für eine beziehung sprich die beziehung wird irgendwann daran scheitern. entweder er nimmt deine bedürnisse langsam mal ernst oder er kann bald auf ein kissen rum rubbeln, das ist eine ganz einfache sache.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #31
Off-Topic:
Allerdings muß ich da meinem Gefährten zu Gute halten, daß er den anstrengenden Part mich zu befriedigen in dem Fall einer Maschine überlassen hat (damit er mit Bekannten raus konnte:annoyed:)....und ich auch keine große Wahl hatte...weil festgebunden:censored:.
Du warst gefesselt während er draussen war? :eek:
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Hallo Liilali,
Bei uns geht nichts unter einer Stunde und meistens sogar 2 Stunden. Sex ist zum genießen. Quickies tun wir äußerst selten!
Die Frequenz hat bei uns kein Einfluss auf den Dauer. Wir haben fast jeden Morgen Sex und nehmen uns immer alle Zeit! Es gibt doch nichts schöneres zu tun !!!!
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Sex ist zum genießen.
Genau, und deswegen sollte auch jeder genau so lange Sex haben können, wie er es genießen kann.
Jemandem, der ein Problem hat, quasi zu sagen, dass er sich mal nicht so haben soll, ist nicht sehr hilfreich.
 
L
Benutzer169632  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Danke für eure Beiträge. Ich werde mit ihm sprechen und gleichzeitig versuchen, wenn mir danach ist, es kürzer zu halten, dabei versuchen ihm nicht vor den Kopf zu stoßen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Danke für eure Beiträge. Ich werde mit ihm sprechen und gleichzeitig versuchen, wenn mir danach ist, es kürzer zu halten, dabei versuchen ihm nicht vor den Kopf zu stoßen.
Ganz ehrlich, wenn es es so nicht schnallt würde ich auch mal in Kauf nehmen, ihm vor den Kopf zu stoßen.
Nichts, was ich provozieren würde, aber hier geht es ja nicht um "die Farbe seiner Handyhülle passt mir nicht", sondern darum, dass du auch Spaß am Sex haben möchtest.
 
L
Benutzer169632  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #36
Ganz ehrlich, wenn es es so nicht schnallt würde ich auch mal in Kauf nehmen, ihm vor den Kopf zu stoßen.
Nichts, was ich provozieren würde, aber hier geht es ja nicht um "die Farbe seiner Handyhülle passt mir nicht", sondern darum, dass du auch Spaß am Sex haben möchtest.
Es ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß an Sex mit ihm habe, im Gegenteil. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß, Freude und Lust am Sex. Nur ist es mir manchmal zu lang.
Und ich merke grade, dass ich das offensichtlich nicht richtig kommuniziert habe.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #37
Off-Topic:

Du warst gefesselt während er draussen war?
Ja, klar. Die Fesseln, die mich halten können, wenn ich tatsächlich raus möchte, müssen erst noch erfunden werden:cool:.
Ausserdem haben unsere Fesseln allgemein auch noch Panikhaken....für Gäste, die sich nicht so sicher sind...
 
H
Benutzer169719  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Also 3 Stunde ist schon extrem, bei uns Maximal ne Stunde :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Gibt es keine Tricks um ihn schneller kommen zu lassen? Mein Freund hält sich manchmal auch extra zurück um zu genießen. Wenn ich allerdings Lust auf schnellen Sex habe, dann weiß ich mit welchen Worten und Berührungen ich ihn gaaaanz unabsichtlich ( :engel: ) ziemlich schnell zum Orgasmus bringe und gegebenenfalls auch mehrmals. Er ist mir deshalb nie böse und seine Sorge, dass ich dabei nicht auf meine Kosten komme, konnte ich ihm auch nehmen. Ist für uns somit eine gute Lösung.

Manchmal muss es halt was schneller gehen (wenn man andere Verpflichtungen hat) oder der Partner hat Mal keine Lust auf slow Sex. na dann muss man sich ein wenig anpassen. Kommt bei uns allerdings äußerst selten vor.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Zu lange Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren