Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    16 August 2004
    #1

    Zu leicht erregbar?

    Ich war diesen Sommer mit meinen Eltern auf FKK Urlaub. Eigentlich finde ich das ja ganz angenehm, aber (klingt jetzt direkt, ist aber so) mich törnten diese unzähligen nackten Männer wahnsinnig an! Einmahl sah ich eine Gruppe Jungs beim Fußballspieln zu, und ich fands unheimlich erregend wie ihre Penise "herumhüpften". Und einer der Spieler hatte einen irrsinnig langen, und allein der anblick machte mich echt an!
    Ich wollte wissen ob ich zu fixiert oder so bin, und ob es anderen Frauen auch so geht.
    Weil das Jungs beim Anblick eines nackten Mädels gleich nen Ständer bekommen weiß ich und hab ich im Urlaub nur alt zu oft erlebt :zwinker: , aber ich bin das einzige Mädl das ich kenn bei dem das so ist!
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #2
    hmm..okay... und wo liegt nun dein problem? ^^
    ist doch nicht schlimm, das es so bei dir ist... jeder hat halt irgendwie seine sexuellen fantasien bzw. gedanken... da bist du (auch als mädl) sicher keine ausnahmeerscheinung :zwinker:

    also mach dir da ma keine gedanken... :smile:
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    16 August 2004
    #3
    das ist doch bei...

    ...euch frauen kein problem.
    auch wenn dui etwas feucht geworden bist...sieht doch keiner.

    bei uns männern ist das anders, wie du schon selber geschrieben hast.

    ist den jungs das bei deinem anblick passiert, oder ist deine aussage allgemein gemeint gewesen? ist den jungs das peinlich gewesen oder wie gehen sie damit am fkk-strand mit um?
     
  • 16 August 2004
    #4
    Nackt Fussball spielen? Ach du meine Güte, die laufen da alle Nackt rum? Das habe ich bis jetzt nciht gehört. Das würde mich auch mal interessieren, wie die mit einem Ständer umgehen, wenn sie einen bekommen haben. Einfach weiter spielen und so tun als nichts wäre!

    Und das mit dem Geil werden ist sicherlich keine Schande, meine Freundin wird auch immer geil, wenn sie meinen Penis sieht!
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    16 August 2004
    #5
    deshalb geh ich nicht an einen FKK strand, weil ich dort die ganzen zeit mit einem ständer rumlaufen müsste.

    dass es dich erregt, nackte männliche körper zu sehen ist normal, genieß es einfach, euch mädels sieht man das ja nicht unbedingt an.

    das problem haben nur wir ...
     
  • baztet
    baztet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    16 August 2004
    #6
    ....
     
  • Janine
    Janine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #7
    Also ich mache auch oft im Urlaub FKK, allerdings in einer Anlage, d. h. man ist tagsüber überall nackt inklusive beim Sport. Klar, wenn mir ein Junge gefällt, finde ich es auch schön, seinen Penis anzuschauen und erregend ist dies sicherlich auch.

    Was ich aber nicht bestätigen kann, ist dass man öfter Jungs/Männer mit einem Ständer sieht. Dort sind auch viele Familien mit Kindern und es käme nicht so toll, wenn einer am Pool oder Strand an denen mit einem Ständer vorbeilaufen würde. Das gäbe bestimmt Ärger mit der Aufsicht.

    Ich denke, wenn man sich die ganze Zeit nackt bewegt, ist man ohnehin etwas wuschiger als sonst. Das gute Wetter und die Urlaubsstimmung kommen natürlich noch dazu.
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #8
    Hallo Janine,
    du schreibst selbst, dass eine leichte Erregung im Urlaub schnell enstehen kann. Aber ne Erektion findest du nicht ok ? Das würde ja bedeuten, dass Frauen ruhig erregt sein dürfen und Männer nicht !! Natürlich sollte man seinen Ständer nicht am Pool zur Schau stellen aber wenns irgendwo am Strand passiert wo man nicht direkt neben anderen Fremden Leuten liegt finde ich das ok. Die Bekannten (auch Frauen) fanden es bisher nie schlimm, wenn ich beim fkk eine Erektion hatte. Wir haben uns teilweise sogar darüber unterhalten.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    18 August 2004
    #9
    @ Jenny87..

    zu leicht erregbar wird für Dich vielleicht mal ein problem wenn Du mal was mit'm Herzen oder mit'm Kreislauf bekommst.. ansonsten seh ich da überhaupt kein problem dran.. vielleicht bist Du ein wenig auf "Schwänze" fixiert, aber was macht das schon?? Mit der einstellung bleibst Du garantiert net ewig Single.. :grin:
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #10
    hehe krasses thema :smile: muss sagen das mir das echt unangenhem wäre so ne errektion ist mir aber noch nie passiert. Aber bei nur nackten Frauen werde ich auch nicht sofort geil esseiden ich stell mir dabei was vor !
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    19 August 2004
    #11
    fürchterlich die vorstellung Oo
    naja ich muss son " kack " eh nich haben

    mfg kash0r
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    24 August 2004
    #12
    ---

    Also erstmal danke für die vielen Antworten!
    Ich wollt aber noch sagen das ich es auch nicht als unangenehm empfunden habe wenn ein Mann eine Erektion hatte. Wenn er nicht gerade damit vor meine Gesicht herum tut oder eben vor lauter kleinen Kindern steht (was aber eh nie der Fall war)! Ich denk mir halt, warum sollte ein Mann das nicht zeigen btw. haben sollen? Also ich finde das nicht schlimm.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 August 2004
    #13
    Die Frage ist, ob der betroffene Junge das ebenfalls so sieht ... Ich könnte mir vorstellen, dass diesem das relativ peinlich ist/war ...
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #14
    ROFL

    beim nacktfußball spiel nen ständer bekommen LOL ich kann mir nicht viele sachen vorstellen die schlimmer wären :tongue:

    mich hats zum glück noch nie erwischt als ichs nicht verbergen konnte ^^ *glückhab*
     
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    24 August 2004
    #15
    Strandfußball nackt mit nem Ständer....mal ne andere Version vom Lattentreffer*löl* :gluecklic
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 August 2004
    #16
    Ich denke nicht, dass du die einzigste bist mit solchen Gedanken. Ist doch ganz normal was da bei dir vorgeht. Also mach dir bitte nicht so viele Gedanken und genieße die Momente :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste