Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #1

    Zu nichts bock?

    hi,...

    Gibt es bei euch auch manchmal Tage an denen ihr einfach zu nichts lust habt? Meinem Freund gehts heut so, hat nich ma lust seinen Hintern zu mir zu bewegen....
    Geht es jemanden von euch heut auch so? Liegt es daran, dass Sonntage meist eh langweilig sind? Und wie kommt man aus diesem "hab zu nichts bock- Tief" wieder raus?

    bittersweet
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #2
    das ist eine gute frage..mir gehts fast jeden sonntag so und ich weiß nicht, wie ich aus diesem tief herauskomme, meist muss es dann nur montag werden (aber ob da das tief aufhört :rolleyes: ). meine höchstmotivation erlange ich erst am wochenende (das leider nur sehr, sehr kurz ist).
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    #3
    Aber hallo... Ich fühl mich gerade auch ungefähr so: [​IMG]
    Naja, vielleicht nicht jeder Sonntag...
    Bei mir hält das diese Null-Bock-Stimmung bis ich in's Bett gehe an. Denn sobald ich in meinem Bett liegen kann, bin ich wieder glücklich... *einpenn* [​IMG]

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #4
    Ich hab so null Bock, das gibt's gar nicht. Aber ich hab jetzt Ferien, ich darf das. :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    #5
    Wie gemein... Ich muss noch eine Woche warten...
    *noch mehr in die Null-Bock-Stimmung verfall* [​IMG]

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    #6
    Das ist doch jeden Sonntag so. Und Montags erst. Montags ist es am schlimmsten, da fängt die Woche erst an. :grin:

    heut ist es ganz schlimm, aber ich hab grad auch Grippe, dementsprechen verstrahlt fühl ich mich und mag garnix machen.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    26 Februar 2006
    #7
    Oh jaaa, heute ist auch wieder so ein Tag.
    0,000% Bock auf nichts.
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    26 Februar 2006
    #8
    Ich glaube wenn man weiss, das Sonntag keine Geschäfte offen haben, ein wirklicher nichts tu tag iss,
    dann lässt man gerne mal den ganzen Streß laufen und entspannt sich mit dem Gedanken, heute nichts machen zu müssen

    Sven
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #9
    Ich finds aber eher unangenehm...wenn man den ganzen Tag nicht aus dem Bett kommt....

    Da bin ich dann nur noch müde und gelangweilt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #10
    aber ich geh am samstag auch nicht unbedingt einkaufen, das wird eher davon kommen, dass alle daheim sind und nichts mit ihrer zeit zu wissen anfangen; außerdem ist morgen wieder montan :wuerg: (ein langer tag steht uns bevor)...
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #11
    ich bin der faulste mensch den ich kenn... also kann es leicht mal passieren das ich auf nix bock hab. zumindest brauch ich einen anreiz um mich hochzuraffen wenn ich wirklich einen dieser tage hab. mir geht's oft so unter der woche... wenn ich mir nicht grad was mit freunden ausgemacht hab fällt es mir schwer mich zu irgendwas aufzuraffen, außer nach hause zu fahren und mich auf die couch zu legen um nichts zu tun. *g*
    und da will ich gar nicht aus der phase raus... ich fühl mich wohl.
    hab schon als kind kein problem damit gehabt mich allein zu beschäftigen - ich brauch einfach mal tage für mich, wo ich niemanden sehe.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #12
    ich hatte heut auch so einen tag :grin:

    gestern war bis 3 uhr dvd abend bei mir und ich hab dann bis 11 uhr geschlafen.

    den ganzen tag habe ich dann in meinen schlafsachen verbracht, weil ich einfach zu faul war :blabla_alt:
     
  • Sienna
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #13
    Wenn du jünger wärst, hätte ich ja auf einsetzende Pubertät getipt *g* geht mir aber auch heute noch manchmal so, einfach faul rumliegen und nichts tun ist eben doch sehr entspannend *g*
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #14
    He he he, :grin: ich hatte heute auch keine Lust meinen Hintern zu einem Freund zu bewegen. Sonntags bin ich derzeit recht angeschlagen, denke das ändert sich, wenn das Wetter in Frühling umschlägt.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    #15
    Schön wenns nur nen Tag so wär.. hab das seit Wochen :geknickt:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    #16
    Gibts bei mir nur sehr selten. Meistens gehe ich dann ins Fitnessstudio
    oder eine runde Radeln. Irgendetwas findet sich meistens.
     
  • Joe Pulkig
    Joe Pulkig (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    #17
    Aber nur weil du mich nicht kennst!!:zwinker:
    Also zu meiner Schulzeit war es regelmässig der Fall das ich z.b. die zweiwöchigen Herbstferien komplett im Bett vorm Fernseher verbracht habe!!
    Auch heute habe ich so Tage wo ich kein Bock auf andere Leute habe, meistens ist das an Wochenenden im Winter der Fall wo denn ganzen Tag Sport im Fernseher kommt!!:ratlos:
     
  • Narcissus
    Narcissus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #18
    sonntage sind eh die schlimmsten tage, dann lieber den tag streichen oder arbeiten/schule. da man sich samstags so oft volllaufen lässt, ist der sonntag eh nur etwas mythosbehaftetes, das man nur so ab und zu mitbekommt. bin heut zwar einigermaßen fit, weil ich lernen muss, aber trotzdem noch nix geschafft, häng hier so halb überm laptop, halb überm 869 seiten-wälzer engineering statistics. aber der abend is ja noch jung. (7h zeitverschiebung mit einrechnen)
    gähn...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #19
    Klar gehts mir manchmal so.
    Da kommt man nur raus, indem man einfach trotzdem etwas macht, auch wenn man keinen Bock hat. Ist doch eh egal...
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #20
    wie wahr, wie wahr :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste