Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamie79
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #1

    Zu oft steif...

    Hallo,

    Ich hab so zusagen ein problem. ich hab praktisch non stop eine latte aber das problem ist das es meine freundin jetzt langsam richtig nervt da kaum sie mich berüert und schon eine habe...

    Eigendlich bin ich gar nicht so oft spitz oder geil es kommt einfach sie muss mich nur churz entim berüren und schon steht er obwohl ich gar nicht an sex denke oder erregt bin ich kann auch einfach so eine bekommen nur wen sie mir auf den schoss hokt aber das find ich selbst auch unangenehm da ich auch gerne mal neben ihr sein würde ohne eine latte . habt ihr einen tipp wie ich das verhindern kann ?? oder antrainieren ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zu steif?!
    2. Steif Steif Steif Schlapp
    3. Penis zu steif :/
    4. ich brauchs zu oft
    5. Länger steif...
  • Lily87
    Gast
    0
    16 Mai 2008
    #2
    Bist Du sexuell ausgelastet?
     
  • Jamie79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #3
    ist regelmässig hab nicht zu wenig...
     
  • Lily87
    Gast
    0
    16 Mai 2008
    #4
    Also daran liegt es nicht...

    Hmm, was machst Du wenn er steif ist? Lässt Du ihn so, oder machst Du gewisse Sachen damit?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    16 Mai 2008
    #5
    das kann sich früher als dir lieb sein kann ins gegenteil ändern!
     
  • Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #6
    lol jedesmal wenn ich mit meine schatzi im msn chatte oder sie paar anspielungen macht wird mein penis sofort steif dunno woran das liegen kann xD
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    16 Mai 2008
    #7
    Wenn sie Dich intim berührt denn scheint es doch gewollt zu sein.. drum sollte sie sich nicht beklagen.. :zwinker: Im gegenteil.. es wäre doch schlimm wenn er dann klein bleibt..

    Du solltest deiner Freundin nur klar machen, dass die Erektion selbst nicht gleich geil sein bedeutet.. Der kleine Mann da unten hat sein eigenleben und das sollte man ihm ohne abstriche lassen..
     
  • Katarn2005
    Katarn2005 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    16 Mai 2008
    #8
    Ähm.. nur mal kurz zusammengefasst... du willst dir antrainieren dass deine Freundin keine Reaktion mehr bei deinem Schwanz hervorruft?

    Bist du irre? *g*

    Ok jetzt mal ernsthaft, ich würd mir da keine sorgen machen. Gott du bist verliebt, du hast ne Freundin, die Nähe zu ihr ruft Reaktionen hervor. Mein Gott sie wird sich da nur verdamm geschmeichelt fühlen. Genieß das solange das so bleibt. Durch Gewöhnung ändert sich das früher als du willst, also mach dir keinen Kopf und genieß das verliebt sein und die entsprechenden Reaktionen die ganz normal sind :smile:
     
  • Jamie79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #9
    OK :smile: habt recht :grin: danke viel mal für antworten.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #10
    hfghggf
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #11
    Da Jamie ein Frauenname ist, erstaunt mich dieses männliche Problem.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #12
    Dann wirst du ziemlich erstaunt sein zu hören, dass Jamie ebenso ein Männername ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste