Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • greywolf
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    Single
    11 März 2006
    #1

    zu potent

    Was kann man machen wenn man sehr schnell kommt beim geschlechtsverkehr??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Potent oder nicht?
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 März 2006
    #2
    Üben, Durex Performa/Condomi max.LOVE-Kondome, zweite Runde.
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #3
    Ha ha...

    Üben .. aber wie?

    Kondome? Mit meiner Freundin mache ich es net mit Kondom, ohne ist der Sex natürlich besser....

    Habe leider dasselbe Problem Kumpel, ist wirklich scheiße sowas :-(
     
  • greywolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    Single
    11 März 2006
    #4
    ich dachte da eher an ka irgendso nen hausmütterchen rezept ka.....petersilie mit cola und senf kochen udn essen oder sowas :tongue:

    opder an ne stellung....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #5
    Außerdem möchte ich noch hinzufügen:
    - vor Treffen mit der Freundin einen runterholen
    - an was anderes denken

    Was Stellung betrifft: Lass sie auf dir reiten, dann kann sie auch deine Erregung steuern, sofern sie darauf Rücksicht nimmt und drauf achtet.
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #6
    Also das mit dem Runterholen könnte eventuell ne Lösung sein, werde es mal ausprobieren.

    Wenn es um die Reiterstellung geht habe ich z.B. eh wesentlich mehr Ausdauer da ich mich dann nicht bewege und somit meine Muskeln nicht anspannen muß wodurch es wesentlich länger dauern bis ich komme...
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    11 März 2006
    #7
    Off-Topic:
    ob zu schnell kommen was mit zuviel potenz zu tun hat...?! *sichamkopfkratzt*

    *gwen*
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #8
    Off-Topic:
    Lol nicht schlecht: "Wunder dich nicht, Baby, aber ich bin so potent und schon wieder gekommen."

    Erinnert mich an diesen Witz:
    Was ist ein Macho?
    Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"
    Und was ist ein Ober-Macho?
    Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"

    Also das Beste ist wirklich sich...
    ...a) vorher selbst einen runterzuholen
    ...b) das erste Mal als Aufwärmen ansehen und eine zweite Runde einlegen
    ...c) die Konzentration üben, an etwas anderes denken. Einfach den Einkaufszettel im Kopf durchgehen
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    11 März 2006
    #9
    Nicht das ich das Problem hätte:grin:

    aber Penisring,

    mit Gummi und eiskalt weitermachen auch wenn man schon selber gekommen ist

    mathematische Formeln ausrechnen

    in den Sack kneifen

    Viagra nehmen (habe leider nur das Gegenmittel hier:tongue: )

    den Reiz habitalisieren
     
  • binki211
    binki211 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    11 März 2006
    #10
    Hallo,

    am besten ist, daß du es dir vorher schon besorgst, dann kannst du länger oder halt beim Sex, wenn der Druck zu groß wird und du kurz vorm Kommen bist, einfach kurze Pause einlegen und an was anderes denken (nichts sexuelles) und sobald du merkst, daß der Druck abklingt kannst du weitermachen und hälst auch viel länger durch.

    Viel Glück beim probieren!

    Gruß
    Binki
     
  • Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #11
    Also, das mit vorwichsen hat heute gut geklappt...

    Konnte danach wesentlich länger, war schon der Hammer....

    Wenn es um Penisringe geht... die hatte ich mal vor Jahren ausprobiert, hat aber überhaupt nichts gebracht...

    Sich auf was anderes konzentrieren oder Einkaufsliste durchgehen *lach* :smile:

    Also das mit dem konzentrieren, also habe ein Bild angestarrt, das hat auch etwas geholfen aber Einkaufsliste durchgehen???

    Leute, mitten im Akt denke ich bestimmt net an Einkaufslisten...

    Jemand schrieb mal, man soll auf die Atmung achten...
    Das habe ich heute erfolglos probiert, bin beim Sex so erregt und dr Atem rast dabei, was normal ist wenn man sex hat, daß ich ans regelmässige Atmen nicht mal vernünftig denken konnte ;-)
     
  • Chris89
    Chris89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #12

    HAHAHA das is gut.. LOOOOOOOOOL
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    12 März 2006
    #13
    Ist ein Tip aus der Perfekte Liebhaber und er wird öfters erwähnt...muss ja nur leicht wehtun und nicht doll*g*
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #14
    Hehe, das funktioniert aber wirklich. Ist so ein wenig wie Autogenes Training. Man konzentriert sich ganz bewusst auf diese Sache und ist dann völlig abgelenkt. Irgendwann verbindet man diesen Zustand automatisch mit dem Akt und muss gar nicht mehr bewusst daran denken -ist ja auch wirklich nicht so toll. Aber es gibt bestimmt auch Alternativen zu Einkaufslisten...:grin: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste