• Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2004
    Eieiei.....den merk ich mir :grin:

Also die Idee find ich geil... hab ich noch nie probiert...

Also bei mir ist es ebenfalls üblich, dass ich zuerst immer Freundschaften mit eine Frau aufbaue..... so hab ich mir zwar einen grossen Freundeskreis angeschafft, allerdings hat bisher keine mehr interesse gezeigt... es gibt schon wieder eine an der ich interessiert bin....mit der geh ich diesen Freitag an ein Konzert :grin:

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich Heartaches Idee ziemlich gut... und sonst würd ich ihr sonst ne sms schreiben, email, oder brief.....einfach was schreiben. Denn das geht um einiges besser als ansprechen, wenn man zu schüchtern ist. :zwinker:

• Milton
    Milton (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2004
    du musst es tun, du musst sie ansprechen. DU MUSST DICH ÜBERWINDEN!
    warte nicht zu lange, denn sonst ist sie möglicherweise weg und du ärgerst dich total. glaub mir, sowas kann passieren.

also, viel glück, und tue es!

p.s.: tu es

• Wayne
    Wayne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    8 März 2004
    N'abend

Wiedermal eine total verzwickte Situation. Bin jetzt nach einiger Zeit wieder zum Arzt gekommen.
    Sie hatte mich wieder total freudig begrüsst und so. Wollte mich dann in dieses Wartearsenal begeben, musste aber fest stellen, dass es komplett besetzt war.
    Bin dann wieder zu Ihr hin und hab gefragt ob ich mich irgendwo bei Ihr hinsetzen könnte. (Schicksal hat verdammt gut mitgespielt - ausnahmsweise mal)

Sie hatte mir dann nen Stuhl angeboten in nem ehemaligen Behandlungsbereich. Schon nach 2min kam Sie zu mir, hatte grad nix zu tun. Wir haben uns nett unterhalten, mal endlich ein bischen mehr als "wie gehts dir".
    Zwischendurch musste Sie immermal wieder Patienten abfertigen. Ich musste dann auch eben zum Arzt und danach hab ich mich dann wieder da hin gesetzt. Mehr oda weniger in der Hoffnung, dass Sie wieder zu mir kommt. Leider hatte Sie aber anscheinend zu viel zu tun. Naja hätte eigentlich nur 10min da zu Kontrolle sitzen müssen, war aber danach noch über 20min da.
    Mein Adrenalinspiegel war glaub ich unendlich hoch, in dem Moment hätt ich alles getan. Aber tja wie soll es anders sein. Hab dann nach einer Zeit aufgegeben da Sie leider nicht mehr vorbeikommen war und bin gegangen. Hab ihr noch einen schönen Abend gewünscht.

Und hab auf Ihr hinterher eine SMS geschrieben, dass ich mir halt absolut nicht getraut habe Sie anzusprechen bzw halt zu fragen ob Sie mit mir nen Kaffee trinken geht. HAb dies dann halt getan und jetzt warte ich Seite 19:00 auf ne Antwort.
    Zwischendurch musste auch 2mal mein Handy klingeln, wesshalb ich die beidenmale beinahe vom Stuhl gefallen wäre. Ihr glaubt gar nich wie nervös ich bin.

Tja jetzt hilft wohl nur abwarten, wenn Sie nicht antwortet, werd ich mir nen neuen Arzt suchen :smile:)

Danke fürs lesen. Tat gut dies nieder zuschreiben.

gruß und gute Nacht
    Marc

• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 März 2004
    ja, abwarten und tee trinken... aber mich würde abgesehen davon mal interessieren, warum du dauernd zum arzt rennst :smile2:

• Wayne
    Wayne (37)
    56
    91
    0
    Verliebt
    8 März 2004
    Dann werd ich mal geduldig warten.

Ich bin leichter Allergiker und um das ganz wegzubekommen, mach ich ne Spritzentherapie.

• BlueSkySurfer
    0
    8 März 2004
    Ich empfehle Pfirsich auf Oolong, 4,5 Minuten ziehen lassen ohne Kandis. Schmeckt gut und wirkt beruhigend :cool1:

Ist vielleicht nicht gerade die Nonplusultra-Variante mit der SMS. Aber das Ausbleiben einer Antwort kann mindestens siebenunddreißig Gründe haben: Seit 19 Uhr nicht mehr aufs Handy geschaut, Guthaben alle, oder - und das war mal der Grund, warum ich einem Mädel nicht sofort geantwortet habe - die Suche nach einer passenden Formulierung. Ist ja bei 160 Zeichen gar nicht so einfach.

• Wayne
    Wayne (37)
    56
    91
    0
    Verliebt
    8 März 2004
    Hab leider keine Pfirsich da sonst würd ich es mal ausprobieren :smile:

Ja das stimmt mit der SMS, war bestimmt nicht bei weitem der beste Weg.
    Aber es war für mich die einzigste bzw besser gesagt die einfachste Lösung. Hab auch lange mit mir gekämpft dies bezüglich. Hab schließlich auch nen sehr guten Freund gefragt. Der meinte auch ist das beste für mich, per SMS.

Aber mal abwarten, was für eine Antwort kommt. Bin mal gespannt und frage mich blöderweise dennoch immer zwischendurch, ob es dass richtige war, was ich getan habe.
    Aber ich denke eigentlich schon.

Ach.....

• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 März 2004
    Geh schlafen, die Grübelei bringt heute nix mehr.

• Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2004
    Und? hat sie schon geantwortet? :grin:

es kann gut sein, dass sie 1-2 Tage nicht antwortet.... Meine Ex, hat als wir erst so ein bisschen am herumflirten waren, manchmal 2tage nicht geantwortet.....und im nachhinein gesagt, dass sie einfach nie wusste wie sie die email formulieren soll... :grin:

• Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2004
    ........

• Wayne
    Wayne (37)
    56
    91
    0
    Verliebt
    9 März 2004
    Hoi,

nein leider hat Sie nicht mehr geantwortet. Schade. Dabei hatte ich Sie vom Typ her gar nicht so eingeschätzt.
    Aber vielleicht kommt ja noch eine Antwort.....

@ Buschmann

Ja stimmt ich bin nicht 100% sicher ob es Ihre Nr. ist. Aber meine Mutter hatte die Festnetznummer und die Handynummer eingetragen und Ihren Namen daneben. Und da ich still und heimlich vorrausgesetzt hab, dass fast alle Jugendlichen ein Handy haben, hab ich mir dabei, ob es Ihre Nr. ist oder nicht, nichts weiter beigedacht. Da eben auch Ihre Name, daneben stand, sonst schreibt meine Ma normalerweise sogar daneben, dass es von jemand anderem ist. Aber gut.
    Nen Bericht hab ich natürlich nicht angestellt, mach ich eigentlich nie. Hab hier ebenfalls es vorrausgesetzt, dass es da keine Probs gibt. Bisher kam eigentlich so ziemilch jede SMS an bei mir.
    Aber gut, stimmt schon, 100% sicher kann ich nicht sein.

Allerdings werd ich keine 2. schreiben, da wenn meine erste doch ankam, es find ich mehr als blöd ist und nerven wollt ich Sie nicht.

gruß
    Marc

• Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2004
    ......

• Wayne
    Wayne (37)
    56
    91
    0
    Verliebt
    9 März 2004
    hm

Variante a und b wären beide leider sehr blöd, vom Ergebniss her.
    Ja stimmt, wenn man es so sieht ist es eine sehr beschissene Situation. So weit hatte ich bisher noch gar nich gedacht. Bin zwar sonst nit so, aber Liebe stellt anscheinend wirklich so einiges komiges mit einem an.:smile:

Aber gut mehr als abwarten kann ich nicht. Denn hinterlaufen bzw Sie womöglich nerven, nee nee, das mach ich nicht.

Aus welchem Forum kennen wir uns denn? Helf mir mal auf die Sprünge.

• Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2004
    ....

• Wayne
    Wayne (37)
    56
    91
    0
    Verliebt
    9 März 2004
    d2n? Was ist denn das für ein Board?

jep hätt dich glaub ich sonst schon erkannt.

mach nix, im Prinzip hast du ja durchaus recht. Auch wenn ich es vielleicht nich gern höre :smile:

Im Moment, muss ich ganz ehrlich sagen, will ich gar keinen Kopf frei haben für eine neue. Die eine würd mir schon sehr gut gefallen :smile:

• Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2004
    ....

• MrMister
    Gast
    0
    9 März 2004
    ich bin auc´h schüchtern
    sogar krankhaft, das einzige was da hilft, und was
    JEDER sagt und was überall steht usw. ist das die schüchternen mal
    eine fruendin brauchen, aber... WIE SOLLEN DIE EINE BEKOMMEN?! Sonst wären die ja nicht schüchtern.
    Sollen die shcüchternen immer angetrunken rumlaufen damit die hämmungen weg sind?

• Wayne
    Wayne (37)
    56
    91
    0
    Verliebt
    10 März 2004
    @ MrMister

ich glaub man braucht echt wirklich ein bischen Übung. Selbst angetrunken, ist das nix für mich. Zumal es dann beim gegen über nicht so gut ankommt, wenn man angetrunken ist.

Sie hat sich leider immer noch nicht bei mir gemeldet. Da ich nächste Woche eigentlich nicht zum Arzt muss, hab ich mir überlegt Sie nach der Arbeit abzufangen. Ich weiß ja wie lang Sie arbeitet, dies hatte Sie mir am Montag alles erzählt.
    Irgendwie, möcht ich doch wissen woran ich bin. Zumal mir die Frau echt derbe den Kopf verdreht hat glaub ich.

Vielleicht irgendwelche Tips, Ratschläge oder tröstende Worte :smile: Nee was ist das alles schwierig.

gruß

Marc

• Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    Frag Sie einfach freundlich ob sie deine sms bekommen hat....

wenn sie ja sagt, entschuldige dich für die unpersöhnliche art und sag irgendwas im styl von: "aber ich kann dich ja jetzt noch persöhnlich fragen, ob du mit mir einen Kaffee trinken kommst...blablabla"

Wenn sie nein sagt, sage einfach, dass du es ihr ja jetzt erzählen kannst oder sie ja jetzt fragen kannst....

So würd ichs machen..... was du machst bleibt deine entscheidung

• blackstar
    Gast
    0
    11 März 2004
    ^^ Coole Idee. Wäre ich nie drauf gekommen, aber ich finde sie genial. Ich würde auch sagen, probiert das mal.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten