• Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #61
    .......
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #62
    es ist ja nicht gesagt, dass schüchterne wegen ihrer Schüchternheit keine Freundin bekommen. Schüchterne können auch weibliche Kumpelinen haben, die sich unter Umständen auch in einen verlieben könnten.
    Oder es gibt auch Frauen, wo du total deine Hemmungen verlierst und mit ihr sofort umgehen kannst wie als ob ihr euch schon Jahre kennen würdet.

    Für schüchterne ist das ANsprechen in Disko und sonstwas NATÜRLICH sehr schwer, aber ich will sagen, dass es noch tausend andere Möglichkeiten gibt eine kennen zu lernen. Das dazu zu einem Beitrag hier ein paar Beiträge über mir

    zum Thema:
    ich finde du solltest auf keinen Fall den Arzt wechseln, sollte sie nicht antworten :zwinker:
    Das mit dem anspreechen ist natürlich die beste und einfachste Art zu schauen, ob nu Interesse besteht oder nicht.
    Überwinde dich, es lohnt sich vielleicht :gluecklic
     
  • Wayne
    Wayne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    11 März 2004
    #63
    @ Piismaker

    Ja sowas hatte ich mir auch schon überlegt. Glaube ich werde am Montagabend mal auf Sie warten und schauen wie Sie reagiert.
    Bin mal gespannt.

    @ Buschmann

    das Problem ist, dass man unter umständen nicht weiß wann man aufhören sollte mit dem leichten Mut antrinken. Weiß ich aus eigener Erfahrung, irgendwann isset zuviel gewesen :smile: Deswegen halt ich eigentilch so viel davon nicht.


    @ Matzakane

    Jep stimmte dir da zu. Bin ja selber einer von der Sorte. Ich glaub nach nem einfachen Blickkontakt in der Disco oder sonstwo, würd ich es nit packen nen Mädel anzusprechen. Selbst jetzt, wo ich sie schon ziemlich lang gesehen hab, hab ich mich ja unendlich schwer getan.


    Nee den Arzt glaub ich werd ich so schnell noch nicht wechseln. Aber sofern Sie doch ziemlich abweisend reagiert, überleg ich mir ob ich nicht an anderen Tagen dort hingehen sollte :smile:
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #64
    Warst jetz da am Montag? Sorry..... aber ich bin richtig geil auf die Geschichte :grin: und darauf wies ausgeht :grin:
     
  • Wayne
    Wayne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    17 März 2004
    #65
    Ja ich war da, aber irgendwie is alles kagge..

    Kurzform: Hab Sie nicht angesprochen

    Langform:

    Bin am Montag zur Praxis hin, wusste ja wann Sie schluss hat und wollte Sie dann irgendwie abfangen. Hab ich mir zumindest so überlegt. Naja hab mich dann so ca 20-25m schräg gegenüber von der Eingangstür hingestellt und gewartet.
    Da ich noch viel Zeit hatte, hab ihc nen bischen mit dem Handy rumgespielt und dementsprechend nicht ständig zur Türe geschaut. Hab dann im Augenwinkel gemerkt, dass sie rauskam und stockte. Dann ging Sie nen paar meter weiter und hielt an nem Schaufenster an (wo aber eigentich nix interessantes drin war).
    Irgendwie hab ich mir eigentlich nur in dem Moment gedacht, was ich eigentlich dämliches hier tue. Tja und dann hat mich auch der Mut verlassen. Hatte hin und her überlegt was ich machen soll. Hab mich dann entschieden, es bleiben zu lassen.
    Aber genau zu dem Zeitpunkt, kamen mindestens 5 Feuerlöschwagen, ca 50m weiter brannte ne komplette Etage. So krank es sich anhört, aber so lief es wirklich ab. Hab mir dann überlegt, dass ich es wirklich lassen sollte, wäre doch ne sehr doofe Situation gewesen.
    Allerdings kam Sie wieder zurück, da Sie sich anscheinend dafür interessierte. Sie lief nen paar Meter vor mir lang und ich glaube sie hat mich auch gesehen und ignoriert.

    Tja ich fürchte ich hab es total vermasselt. Schade eigentlich.

    gruß Marc
     
  • Milton
    Milton (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #66
    nun überwinde dich dochmal!
    wir wollen nich immer das gleiche lesen :grin:. wir brauchen action und abenteuer:zwinker:

    denk einfach nich drüber nach, nimm die nächste gelegenheit und sprech sie einfach an. oder hast du bock, dass das so immer weitergeht, wie's jetzt bei euch läuft?
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #67
    wer nicht hören will muss fühlen :zwinker:
    Hach Mensch echt jetzt hol dir ein Kumpel und geh mit ihm gemeinsam hin, wenn ihr dann beide da steht und sie kommt, und du bist drauf und dran es wieder zu vermasseln, dann soll dich dein Kumpel mal ein bisschen zwingen.
    Du MUSST sie ja irgendwie ansprechen, und wenn dir einer vorher in der allerwärtesten treten muss :zwinker:
     
  • Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    18 März 2004
    #68
    .........
     
  • Wayne
    Wayne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    18 März 2004
    #69
    Tja, wat soll ich sagen? Ihr habt ja alle irgendwo recht.
    Aber irgendwo, bin ich jetzt an nem Punkt angelangt, wo ich wirklich kurz vorm aufgeben bin.
    Der Grund hier für ist, dass sie mich bei meiner letzten dämlichen Aktion vollkommen ignoriert hat, denn ich glaube Sie hat mich defenetiv erkannt.

    In ein - zwei Wochen, muss ich mal wieder zum Arzt, mal schauen wie sie dann reagiert. Wenn Sie abweisend ist, liegts auf der Hand...
    Obwohl ich Sie irgendwie net vergessen kann..
     
  • Milton
    Milton (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #70
    hä? was soll sie auch machen? dir sofort um den hals fallen? dann hat sie dich halt "ignoriert". möglicherweise ist sie selbst zu schüchtern, oder sie war zu müde von der arbeit. dafür können millionen gründe existieren. laber sie endlich an, dann hast du die gewissheit, weil jetzt weißt du noch nichts!
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #71
    Ich denke wir sind am Punkt angekommen, wo wir dir keine Tips mehr geben können. :zwinker:

    Du hast jetz ein ganzes Repertoir an Möglichkeiten, die Frau anzusprechen, und ein ganzes Repertoir an Beispielssätzen di du verwenden könntest....

    jetzt liegts nur noch an dir.. :zwinker:
     
  • Wayne
    Wayne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    24 März 2004
    #72
    Ja das stimmt, ihr habt mir schon alle erdenklichen Tips gegeben. Danke übrigens!!
    Ich lasse es euch natürlich sofort wissen, sofern es Neuigkeiten gibt. Aber ich fürchte bei mir wird es so noch etwas länger dauern. Soferm es überhaupt dazu kommt.


    gruß

    Marc
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #73
    Oh mann...... die Geschichte dauert jetzt schon zu lange um es einfach sitzen zu lassen... wenn du jetzt aufgibst!!!..... ich sag dir ich find schon raus wo du wohnst!! :grin:

    nei isi... :grin:

    Versuche doch einfach mal eine Freundschaft zu ihr aufzubauen.....ein wenig besser kennenlernen, ohne den Hintergedanken, dass du eine Beziehung mit ihr willst...... überdecke diesen Gedanken einfach.....

    sprich mit ihr wenn du nächste mal dort bist..... sei locker und lustig.... bring sie einfach zum lachen... unterhalte dich einfach mit ihr.... bereite dich vielleicht sogar ein wenig vor und überlege dir was du alles so sagen willst..... wenn du es schaffst, dich mit ihr, ohne diese schweigeminuten wo keiner mehr weiss was sagen, zu unterhalten, dann findet sie dich wahrscheinlich schnell mal nett, und du gewinnst ein bisschen vertrauen, auf dem du dann aufbauen kannst.... glaub mir... ich habs schon oft so probiert und es hat tatsächlich schon funktioniert....
     
  • Wayne
    Wayne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    25 März 2004
    #74
    Na da bin ich ja mal gespannt ob du es rausbekommst.

    Nee hast vollkommen recht, wäre nit das Wahre jetzt aufzugeben.
    Aber wie du schon sagtest, ich hab irgendwie den dämlichen Hintergedanken mit der Beziehung. Hab ihn bisher auch nit weg bekommen.
    Werde Montag in einer Woche erst wieder zum Arzt müssen, hab vorher leider keine Chance Sie zu sehen.

    Bin nen schwieriger Fall... :smile: Zumindest stell ich mich auch arg dumm an.

    Allerdings plage ich mich jetzt auch damit, dass ich es total falsch angefangen hab und nen falschen Eindruck bei Ihr hinterlassen hab.


    gruß
    Marc
     
  • Rye
    Rye
    Gast
    0
    26 März 2004
    #75
    Interessante Story.

    Ich poste das jetzt einfach mal, damit es in der Liste weiter oben
    erscheint.

    P.S.: Mann, Wayne, wir wollen nich so lang warten.
    Anrufen! Hingehen! Himmel und Hölle in Bewegung setzen! Wasweissich!
     
  • Wayne
    Wayne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Verliebt
    5 April 2004
    #76
    N'abend zusammen,

    da ja anscheinend einige hier dran interessiert waren, schreibe ich hier mal eine Fortsetzung, für die jenigen die es noch interessiert.


    Naja wie es bei mir zu erwarten war, bin ich eigentlich keinen Schritt weiter.
    Wie ihr ja wisst darf ich alle 2 Wochen meinen Arzt aufsuchen, beim letzten mal bin ich allerdings nicht Montags hingegangen (wo Sie Dienst hat) sondern an einem anderem Tag. Wahrscheinlich um möglichen Gesprächen aus dem Wege zu gehen.
    Tja heut bin ich wieder hin, zu meinem Erstauen (auch wenn Ihr mich jetzt für verrückt erklärt) ich hatte eigentlich das schlimmste erwartet, war Sie fast so wie immer drauf. Tja keiner von uns beiden erwähnte die SMS. Ich weiß also leider immer noch nit, ob Sie sie wirklich bekommen hat.
    Steh eigentlich wieder da, wie ganz zu Anfang. Tja war eigentlich klar, hab da bei Mädels kein Glück drinne.
    Zu meinem perfekten Glück, war das Wartedingen natürlich auch noch so voll, so dass ich mich zum wiederhohlten male nit getraut habe Sie anzuquatchen.
    Ich glaub ich geb mir selber noch ne Chance, beim nächsten Mal relativ spät vor beizuschauen in der Hoffnung, dass ich dort ne bessere Chance habe Sie anzusprechen.


    So wollt das nur mal hier niederschreiben, hab grad so nen dringendes Mitteilungsbedüfnis gehabt. Sollte mir jemand antworten wollen, so würds mich freuen. Allerdings glaub ich, dass ich mittlerweile genügend Tips von euch bekommen habe, es liegt nur an mir. Somit erwarte ich auch gar keine Anwort.

    Werd mir jetzt erstmal mein Kölsch zischen.

    Gute Nacht

    Marc
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #77
    Ich kann dir echt nur raten, es endlich durchzuziehn, sonst bereust du es später (so wie ich)....
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2004
    #78
    mhm.... kann dir nur noch das selbe wie leeloo sagen.... ansprechen, oder heimgehen und besaufen.... :grin: nein... schreib einfach wieder ob dus geschafft hast :grin:
     
  • mike82
    Gast
    0
    6 April 2004
    #79
    boah mir gehts genauso
    wollte ein mädel während der arbeit anreden.
    1. arbeite ich in einer anderen abteilung.
    und
    2. (das schlimmste ) in meiner pause hab ich mal deren arbeitsplatz besucht, aber keiner war da :frown:
    naja morgen is ja noch ein Tag
     
  • Piismaker
    Piismaker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #80
    und? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten