Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Living-Corpse
    0
    27 August 2007
    #1

    Zu schnell erregten Penis

    Mein Penis ist zu schnell erregt. Im Zug stand letztens eine leicht bekleidete Frau eng vor mir, und ich war relativ schnell erregt. Weniger Körperkontakte reichen schon, bis ich einen Ständer habe. Ich bin Single und möchte, wenn ich eine Freundin habe, nicht jedes mal sofort n dicken bekommen, wenn wir rumlecken oderso. Sobald es im Ansatz erotisch oderso wird, bekomme ich direkt einen Ständer. Wie kann ich das verhindern ?
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #2
    Oh Gott, wie schrecklich! Amputation erscheint mir da die einzige Lösung... :kopfschue



    Mal ehrlich: Das ist vollkommen normal, vor allem in jungen Jahren. Schlimmer wäre es wohl, wenn er sich überhaupt nicht regen würde :tongue:
     
  • freewind1
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    27 August 2007
    #3
    Ist wohl bei den meisten so. Im Schwimmbad ist es auch oft ärgerlich, wenn man zB mit einem Mädel im Whirlpool oder normalen Pool ist und aufsteht. Irgendwann muss man ja mal raus aus dem Pool und das ist oft, bevor die Erektion verschwunden ist...

    Apropos Öffis: letztens war der Bus ziemlich voll, und ein scharfes Mädel hat mich mit ihrem Po andauernd an meinem besten Stück berührt. Das blieb nicht ohne Folgen und hat sie auch gemerkt. Resultat war aber, dass sie noch öfter ihren Arsch an meinen Ständer gebracht hat. Auch als weniger Leute drin waren. Offensichtlich hat es ihr Spaß gemacht. :eek: Leider war ich gerade auf dem Weg zu einem Date, sonst hätte ich die Sache wohl weiter verfolgt :smile:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #4
    mir geht es manchmal auch so :zwinker: und ich denke nicht nur mir. Also ich würd das jetzt nicht als bedenkenswert einstufen!
    Auch wenn ich mir manchmal wünsche ich würde keinen Steifen bekommen!
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    27 August 2007
    #5
    @TS:

    Mach Dir keine Sorgen, Du funktionierst vollkommen normal.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #6
    Ich denke das gibt sich wenn du erstmal ein paar Erfahrungen gemacht hast, bei mir war das früher auch so das ich bei haufenweis ansatzweise erotischem Zeug gleich ne Erektion bekommen hab, heute ist das nichtmehr so.
     
  • Living-Corpse
    0
    27 August 2007
    #7
    Ist das nicht todpeinlich, wenn man rumleckt, und die Freundin fasst an das beste Stück und es ist bereits knüppeldick ? Ich würde mir da notgeil bei vorkommen... Es ist noch nichts passiert, und man ist schon total geil..
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    27 August 2007
    #8
    naja dann ist das aber auch anders!

    wenn ich so überlege war es bei mir früher auch "auf einmal so" das ich jedem arsch hinterhergeschait habe und einfach nur notgeil war :grin:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #9
    Ich würde es eher als Komplent ansehen :cool1:
     
  • Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #10
    das ist doch nicht "schon total geil", sondern biologisch betrachtet eigentlich die männliche körperliche Grundvoraussetzung, um irgendwas weiter machen zu können.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #11
    Ganz ehrlich, ich glaube keine Frau denkt sich "Boah notgeiles Arsch" in so einer Situation. Das ist doch ein super Kompliment das du deine Freundin scharf findest, wo ist das problem?:zwinker:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #12
    nhh sei doch froh, viel besser als dann keinen hochzubekommen. Und es gehör ja wohl dazu einen zu bekommen wenn man am rumlecken ist.
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #13
    das könnte den Eindruck machen das du dich mit Männern küsst :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #14
    Ach was, ehrlich? Woher kommt das wohl?
    :tongue:
     
  • Living-Corpse
    0
    28 August 2007
    #15
    Ist es nicht notgeil, schon beim Gedanken an eine sexy Frau einen Ständer zu bekommen ? :geknickt:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #16
    Warum sollte das notgeil sein?
    Das zeigt doch eher, dass bei dir alles funktioniert und ist wirklich total normal.

    Man kann sich auch Probleme einreden, wo gar keine sind... :ratlos:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #17
    seh ich auch so!
    Ich mein was soll daran nicht normal sein??
     
  • Living-Corpse
    0
    28 August 2007
    #18
    Naja ich weiß nicht. Ob da wirklich alle so begeistert wären, wenn man beim Rumlecken schon n ständer bekommt... Die Ladies wollen das doch selbst machen, und sich nicht in ein gemachtes Nest setzen :drool:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #19
    das musst du wissen!
    Meine Exfreundin hat es nicht gestört!
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #20
    Ich sag einfach mal: Wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche oô
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste