Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chef-persönlich
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #1

    zu schnell feucht

    Hi,


    geht das bloß mir so ?
    das wenn ich nur ca . 5 minuten eine frau berühre schon feucht werde, auch wenn ich sie nur streichele oder nah bei ihr sitz , dann tropt das bei mir schon richtig raus, kein sperma sonder geilheitstropfen . das ist mir dann immer richtig peinlich
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zu schnell feucht
    2. Mann feucht?
    3. Sehr schnell feucht
    4. ich komme zu schnell
    5. Ich komme zu schnell :( !!
  • AmoreMio
    Gast
    0
    31 August 2004
    #2
    ... is doch okay, bei mir tropft es manchmal schon wenn ich nur an eine perle denke :grin:

    ... sieht dann ungefähr soo aus:

    [​IMG]

    (ich hab extra drauf geachtet, das das bild jugendfrei ist ... und alle beteiligten auch schön angezogen sind)
     
  • oizooo
    Gast
    0
    31 August 2004
    #3
    joa is bei genau so!!!
     
  • Meneldur
    Gast
    0
    31 August 2004
    #4
    Also des is doch immerhin noch besser als wenn gar nichts mehr passieren würde
     
  • chef-persönlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #5
    ja so siehts bei mir auch aus , allso anscheinend doch normal
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #6
    Hab die ganze Photoserie davon gesehen..
    und ich glaube mich richtig zu erinnern, dass es auf der Buxe Wasser oder Öl war.

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste