• assap
    assap (22)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    22 November 2020 um 18:07
    #1

    Zu schnell kommen

    Ich hab ein Problem und würde mal gerne die Meinungen von anderen einholen.
    Manchmal komme ich beim sex schnell (wir reden hier von ca. 2 Minuten) und an anderen Tagen hab ich Probleme zum Orgasmus zu kommen weshalb es sich auch auf eine Stunde ziehen kann. Ich würde mal gerne in die Runde Fragen inwiefern das "normal" ist.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zu schnell kommen
    2. Zu schnell kommen
    3. Zu schnell kommen....
    4. Zu schnell kommen
    5. Zu schnell kommen
  • AitchEm
    AitchEm (28)
    Klickt sich gerne rein
    80
    18
    26
    Single
    22 November 2020 um 18:28
    #2
    Was heißt denn Probleme zum Orgasmus zu kommen?
    Schaffst du es dann gar nicht?

    Befriedigt Du dich an diesen Tagen vorher selber und an denen an den du nur 2 Minuten brauchst nicht

    Gibt es da vielleicht ein erkennbare Muster?

    Partnerin ist immer die selbe?
     
  • User 180126
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    102
    nicht angegeben
    22 November 2020 um 18:37
    #3
    Ganz generell hört es sich erstmal nicht unnormal im Sinne von besorgniserregend etc. an. Schwankungen in der Tagesform kann es durchaus geben, da können sehr viele Faktoren eine Rolle spielen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 177271
    Klickt sich gerne rein
    85
    18
    27
    in einer Beziehung
    22 November 2020 um 18:38
    #4
    Off-Topic:
    inwiefern hilft dir die Info, ob das bei anderen „normal“ ist?

    Bei meinem Freund ist das auch sehr unterschiedlich. Je nach Stellung, Dauer zum letzten Sex und Gedanken, die ihm im Kopf rumschwirren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    22 November 2020 um 18:59
    #5
    Klingt für mich prinzipiell auch normal.

    Orgasmus kommt nicht auf Knopfdruck, kein Körper funktioniert wie eine Maschine.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • assap
    assap (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    22 November 2020 um 23:49
    #6
    Naja die Info hilft insofern das ich dann sagen kann ok das scheint etwas normales nicht besorgniserregendes zu sein. Es beruhigt zu wissen das man mit diesem Problem nicht alleine ist. Also mich zumindest.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 November 2020 um 23:49 ---
    Gute Fragen.
    Tatsächlich ja, dann klappt es manchmal gar nicht.
    Die Verbindung mit dem selbst befriedigen hab ich mir auch schon mal gedacht. Jedoch muss ich sagen dass das wenn auch nicht immer aber oft zu trifft.
    Ich hatte bei einer Partnerin sowohl das 2 Min ding wie auch das Garnicht kommen Problem.
    Deswegen auch die frage nach normal. Ich hatte die Befürchtung das ich da "schwierig" bin. Wenn nicht alles stimmt fühlt es sich da unten nach einer weile taub an und es wird nix, aber wenn dann mal alles stimmt ist es nach 2 Min vorbei.
     
  • Horatio
    Ist noch neu hier
    33
    8
    3
    Es ist kompliziert
    23 November 2020 um 06:09
    #7
    Is völlig normal.

    Kommt auch immer auf den Stresslevel im RL an. Häufig ist der überhaupt nicht bewusst anwesend, weil wir ja weitestgehend damit aufwachsen. Etwas, was beständig da ist, wird bewusst eben nicht mehr wirklich wahrgenommen, ist aber noch da. Emotionaler Druck wirkt sich immer aus ob bewusst oder nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 181456
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2020 um 09:18
    #8
    Ich kenne auch beide Varianten. Sowohl bei einer Frau (tagesformabhängig, Stress), als auch verschiedene Zeiten für bestimmte Frauen. Bei der einen komme ich nach 2,3 Minuten und kann kaum noch etwas und bei der anderen werde ich nicht fertig. :ninja:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 181457
    Ist noch neu hier
    1
    3
    1
    vergeben und glücklich
    23 November 2020 um 13:27
    #9
    Welche von Beiden bin ich, DarlingIhrLoewe ?! :whoot::grin::grin::grin:
     
  • User 181456
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2020 um 13:51
    #10
    Mich wundert gerade, dass Du das tatsächlich fragen musst... :whistle::grin::herz:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    3
    Single
    24 November 2020 um 10:46
    #11
    Dass man mal schneller kommt und mal länger braucht ist normal. Bist du sicher, dass der Unterschied so groß ist (2 Min. - 1 Stunde)? Oder kommt dir das nur so vor?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten