Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • raster
    raster (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    30 Mai 2003
    #1

    zu schnell ne erektion

    also ich bin jetz mit meiner freundin etwa nen halbes jahr zusammen und des ist auch meine erste.
    jetz hab ich aber nen problem bei dem ich dachte das es im ersten monaten verschwinden würde aber nicht ist:
    also jedesmal wen wir kuscheln krieg ich total schnell ne erektion und die bleibt auch, sie hat des zwar schon gemerkt :smile: aber trotzdem is des mir irgendwei peinlich.
    ich bin halt erst 15 und wegen meiner mangelden erfahrung mit mädchen weis ich halt nicht ob das normal ist oder nicht.
    also wie is des bei euch oder störts die mädchen vielleicht gar nicht?
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2003
    #2
    antwort

    das ist ganz normal,

    es ist bei mir sogar noch mit 19... bekomm auch noch sehr schnell ne errektion, wenn sie mich am körper berührt... also keine panik, um so länger du die erfahrung mit mädels machst umso länger dauert es dann auch das du eine erektion bekommst.

    Denn mit der Zeit gewöhnt sich der Körper an die Sexuellen reize und wird sozusagen "immuner" dagegen.

    Aber das ergeht allen Jungs so und in deinem Alter erst recht.

    hoffe konnte dir helfen
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #3
    Das ist normal und das passiert gerade wenn man jünger ist, sicher häufiger.

    Ich denke, deine Freundin findet das auch nciht schlimm - ich als Frau habs zumindest nie als schlimm oder störend empfunden..

    Es wird sich mit der Zeit aber auch legen - nur nach'n paar Monaten vielleicht nicht unbedingt schon.
     
  • anina
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #4
    das muss dir nicht peinlich sein, erstens ist es normal, und zweitens es doch auch für deine freundin toll wenn sie merkt dass du durch sie ne erektion bekommst.
     
  • scratdesign
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    30 Mai 2003
    #5
    ich habe mal so eine zwischen frage!

    Wenn es ständig passiert (das man errekt ist beim kuschel) sollte man ihr das sagen z.b. "warte mal schatz, mein penis errekt sich gerade!" oder " Schatz warte mal, ich muss ihn mal zuseite klemmen" oder soll man es lieber lassen und es heimlich machen ?
     
  • Luzi
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #6
    Normalerweise findet es die Freundin auch geil... :smile:

    Öhm, ich würde nichts sagen, sondern einfach beiseite tun... oder halt irgendwas witziges sagen: "Da geht jemand im Weg um.." oder sonstwas..
     
  • supergirl_007
    0
    30 Mai 2003
    #7
    hm also ich seh keinen grund das man des sagen muss das man erregt ist.. wieso auch?
    also keine ahnung gibt vielleicht mädels die es stört, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn mein freund erregt ist, wenn wir zusammen kuscheln, das zeigt mir ja eigentlich nur das ers schön findet und es genießt.
    ich mein klar kannst du "ihn" dann zur seite klemmen, aber ich seh halt keinen grund wieso, dürfte damit doch eigentlich kein problem geben oder doch?
     
  • mausmaus
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #8
    Mach dir keine Sorgen, bei meinem Freund geht das auch immer sehr schnell und ich find das meistens auch voll süß. Es ist ja auch irgendwie ein tolles Gefühl zu wissen, das er meinetwegen eine Errektion hat. Ach ja er ist 20 und ich bin 19.
     
  • h2o
    h2o (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    1 Juni 2003
    #9
    Ich hab das gleiche "Problem"... Meine Freundin hat mich gestern drauf angesprochen: Sie meinte(also scherzhaft), bei dir brauch man sich wenigstens keine Sorgen um die Potenz machen.
    MAch dir echt keine Sorgen... kenne bis jetzt niemanden weiblichen, die sowas großartig stört. und mal ehrlich... So lange es dich nicht stört. Es ist echt besser als das gegenteil (also Potenzprobleme) würd ich mal sagen *g*
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #10
    Ich seh das auch so wie die anderen.
    Peinlich zu sein braucht das niemanden, besonders nicht, wenn man noch so jung ist.
    Außerdem denk ich mal, dass es die meisten Mädels eher als so ne Art "Kompliment" empfinden, dass sie auf ihren Freund so ne tolle Wirkung haben.
    Bei mir isses noch immer so.:cool:

    Die Kleine:engel:
     
  • gonz
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #11
    Das ist die normalste Sache der Welt. Deine Freundin sollte sich Sorgen machen, wenn es nicht mehr so ist....

    Mir passiert das auch immer, und ich gehe schon auf die 30 zu.

    Gonzo
     
  • alinchen
    Gast
    0
    4 Juni 2003
    #12
    also ich sag es noch mal. es is super normal.
    und ich als frau freu mich wenn ich merke das der mann den ich berühre ne erektion bekommt. je öfter desto besser.
    is schön wenn man den mann so reizt.
    also das find ich.

    keine sorge das is normaler als normal und zeugt von potenz wenn es in späteren jahren immer noch so is.

    :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste