Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    9 April 2007
    #1

    Zu schnelles kommen

    Hi,

    Ich schreib im Namen von Otti.

    Ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich mit meinem Freund Sex habe ist er ziemlich schnell fertig, drum haben wir mal Kondome mit Ringen ausprobiert, die aber leider nicht helfen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was es noch für Alternativen gibt, damit er nicht zu schnell kommt?

    Danke im Vorraus.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 April 2007
    #2
    suchfunktion!

    leg hand an und lass ihn kommen und beim zweiten mal dann (also sex) sollte es nicht mehr so schnell gehen
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #3
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    9 April 2007
    #4
    Hand anlegen schön und gut, das haben wir auch schon gemacht nur danach hatte er keine Lust mehr.
     
  • Hawkins
    Hawkins (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #5
    hi, hatte das Problem anfangs aber jetzt klappt alles wunderbar, ich habe mich einfach nur auf den Sex konzentriert und es hat super funktioniert also mein Tipp ist KONZENTRATION UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste