• Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #21
    GEIL GEIL GEIL, Du hast es echt gebracht! Hast Du richtig klasse gemacht, ich freue mich tierisch für Dich! :cool1:

    Nun bleib ruhig wegen des "Dates" ... Du musst Dich nicht irgendwie darauf groß vorbereiten, lass es einfach auf Dich zukommen. Gesprächspausen sind nichts Schlimmes ... Ich finde es sogar eher positiv, wenn man es von vornherein schafft, sich auch mal in Gesellschaft wohlfühlen zu können, ohne dass jemand etwas sagt. Von daher ist das kein Grund, "Gesprächspausen-Killer" zu überlegen.

    Ach so, und ganz klar: Keine Liebesgeständnisse oder solche Schoten. Schau erst einmal, wie Ihr miteinander umgehen könnt, wie sie so drauf ist usw. Du hast einen der fundamentalsten Schritte heute gemacht, also weiter so!


    Viele Grüße & Have a lot of fun!
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #22
    ich hab ihr gesagt, dass ich sie sehr symphatisch finde... war das in ordnung? mir schien jedenfalls so, als ob sie es als kompliment aufgenommen hat.

    aber nochwas: wie soll ich sie morgen begrüssen? soll ich einfach "Hi" sagen und lächeln oder soll ich dabei ne geste machen? ich denke, dass ne umarmung wohl noch völlig fehl am platz ist.

    und wie kommt es zum ersten körperkontakt, ich meine ich kann sie ja nicht einfach mal so anfassen..kann man das irgendwie mit nem "zufall" hinkriegen? kann man beim ersten spazierengehen schon "händchen halten"? und wenn ja wie? denke aba, dass auch das noch etwas zu früh ist, oda?

    oder sollte man beim ersten treffen nooch gar keinen körperkontakt herstellen, damit der andere sich nicht bedrängt fühlt?
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #23
    Na klar, das war doch in Ordnung. Ehrliche Komplimente, die am besten aus der Situation heraus kommen, sind sowieso die schönsten. :smile:

    Also was den Körperkontakt anbelangt, so solltest Du auch hier einfach abwarten. Eine Umarmung ... Naja, musst sehen, wie sie auf Dich zukommt. Kann sein, muss nicht.

    Alles andere ergibt sich dann im Laufe der Zeit, bloß nichts überstürzen. Ihr müsst Euch ja beide erstmal beschnuppern, da sollte man nichts überstürzen. Du machst das schon.
     
  • Lucy16
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #24
    Respekt!!!!! Du hast es echt geschafft sie anzusprechen:drool: Den Mut hätt ich auch gern... Ich würd auch sagen, dass du es so tun sollst wie Von der Tanke sagt. Jetzt kann ja fst nichts mehr schiefgehen:tongue: Sei einfach du selbst und verstell dich nicht!

    Viel Glück und lauf uns auf dem Laufenden :drool:
    Lucy
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #25
    kommt auf die person drauf an .. bei schüchternen frauen lass ich ihr meist 1 date zeit bevor ich mit "richtigem" körperkontakt anfange ..
    aber umarmung zum abschied ist eigentlich pflicht ..

    guter trick fürs handhalten:
    das snoopy spiel ..
    du nimmst ihre hand .. 'zeichnest' mit dem finger eine linie drauf und sagst, dass das ein fluss ist. du hälst weiterhin ihre hand, und sagst dass snoopy über diesen fluss will. wie schafft er das?
    du läßt sie raten .. hälst immernoch ihre hand.
    alle ihre antworten sind falsch. irgendwann fragt sie dann, was denn richtig sei .. und du sagst: "keine ahnung, wollte nur mal deine hand halten" ..

    gute 1. date location:
    billard
    air hockey

    danach:
    picknick am see / aufm berg unterm sternenhimmel mit ner flasche wein oder was anderem ..
     
  • Zod
    Zod (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #26
    und noch was, plane echt nix!!! weil wenn du was planst und irgendwas stimmt dann nicht...dann weißt du nich weiter aber wenn du immer spontan bist, dann kann/dürfte nix passieren!
    Good LUCK:cool1: !
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #27
    hey leuts:smile:
    hatte gestern mein 1. date mit dem mädel. anfangs war ich noch etwas aufgeregt, aber das hat sich nach ein paar minuten gelegt. bin mit ihr zuerst in die eisdiele, wo wir uns schon ziemlich viel unterhalten haben. sie war recht aufgeschlossen und hat meiner meinung nach niemals versucht einer meiner fragen auszuweichen. sie selbst schien auch interessiert zu sein, denn sie hat mich auch sehr viel gefragt, auch persönliche dinge.. danach sind wir dann noch ein wenig spazieren gegangen, da hat sie mir dann gesagt, dass sie es unheimlich mutig von mir fand, dass ich sie angesprochen hab. sie hat sogar über meine witze gelacht:tongue: .
    als wir dann bei ihr zuhause ankamen hatte sie noch etwas zeit und sie schlug vor, nochmal um den block zu gehen, was ich damit sagen will is, dass wenn es ihr nicht gefallen hätte, wär sie doch sofort nach hause gegangen, aber sie hat auf ne extrarunde bestanden. zum schluss hab ich dann noch ihre handynummer und ne umarmung bekommen:herz: .:cool1:

    allerdings fliegt sie morgen mit ihrer freundin und deren eltern für 2 wochen nach mallorca. habe gesagt, dass ich sie anrufen werde wenn sie zurück ist. sie würde sogar "gern" nochmal etwas mit mir machen und sie fand den tag auch schön. waren zwar nur 2h, aber für den anfang bin ich sehr zufrieden.

    was meint ihr, sollte ich ihr heute noch eine sms schreiben und ihr nen schönen urlaub wünschen? oder kommt das zu aufdringlich?
    was könnt ich noch schreiben?

    Danke, das werd ich machen, echt spitzen idee

    mfg:grin:
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #28
    bitte gebt mir nochn paar ratschläge, möchte dieses mädchen unbedingt für mich gewinnen:smile:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #29
    Völlig falsche Einstellung....du bist der Hauptpreis und SIE muss froh sein wenn die dich bekommt.....
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #30
    also meinst du ich sollte ihr heute abend keine sms mehr schreiben, um ihr einen schönen urlaub zu wünschen? ich dachte sie würde sich dann freuen
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #31
    Ich würd sie besuchen gehen an deiner Stelle, völlig unerwartet und überraschend....dann weißt du gleich was Sache ist.... SMSen tue ich mit Frauen nur wenn es sich um meine "besten Freundinnen" handelt oder wenn ich mit ihr schön länger zusammen bin.....:zwinker:
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #32
    das klingt zwar schön und gut, aber ich kann ihr doch nicht bis nach malle hinterherfliegen, um sie mal ganz überraschend zu besuchen^^.
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #33
    Ich nehm mal an, er meint, dass du sie noch Heute abend besuchen gehen solltest, um ihr einen schönen Urlaub zu wünschen.
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #34
    achso, geht aber leider auch nicht. sie wohnt in nem anderen ort, 12km von mir. hätte ich meinen führerschein schon, wär ich hingefahren, aber darauf muss ich noch 3 wochen warten.
    deswegen wollt ihr ihr ja mal eben ne nette botschaft schicken, nur damit sie weiss, dass ich an sie denke.
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #35
    Also ich persönlich würde mich schon freuen, wenn mir eine potentielle Freundin schöne Urlaubstage wünschen würde; kannst es ja machen - sie wird dir auf jeden Fall ein Danke zurückschreiben :zwinker:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #36
    Fahrrad?
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #37
    ne man auf keinsten:grin:
    aba sport is mord, obwohl...ich hatte gestern aufm zeugnis ne 2 in sport. es ist einfach zu weit um mitm fahrrad zu fahren:drool:
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #38
    Ich find ne SMS gut. Ich würds nett finden, wenn man mir nen schönen Urlaub wünscht (bzw. ich wäre bei diversen Menschen eingeschnappt, wenn sies nicht tun :zwinker: ).
    Eine ausbleibende SMS zeigt (je nach Bekanntheitsgrad) doch: 'Ihm ist es sch***-egal, dass ich jetzt 2 Wochen nicht erreichbar bin...'

    So. Frauenlogik :tongue:
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #39

    Das hab ich mir auch gedacht:smile: aber bevor ich den beitrag von dir gelesen hab :zwinker: und deshalb hab ich ihr grad ne sms geschickt: "Hey, wünsch dir nen schönen urlaub und viel spass auf mallorca!"
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #40
    bissel langweilig, aber ok ..
    ich ärger die mädels gern nen bißchen ..

    als zusatz sowas in der art
    ".. und versuch deinen urlaub zu genießen obwohl du mich so vermissen wirst :zwinker: .."

    oder
    ".. sonn dich schön .. ich mag braun :smile2: .."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten