• EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #41
    *hehe* :grin:
    Hat was........
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #42

    ja gut hätt ich mach können, aber ich weiss ja bis jetzt noch nicht genau obs sie sowas als kompliment oder eher als machospruch auffasst, deshalb hab ich meine sms erstmal allgemeiner geschrieben. für sowas sollte man sich meiner meinung nach schon länger kennen, um sowas einfach sagen zu können

    an die mädels hier: wie würdet ihr sowas auffassen?
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #43
    --> frech :grin:
    ich find das nicht sonderlich machohaft. Bissl übliches Baggergerede halt :zwinker:
    (Hab schon schlimmeres lesen müssen... :engel: )
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #44
    nja, aber bei nem ersten treffen wollt ich nicht gleich frech daherkommen. das passt auch irgendwie nicht zu mir
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #45
    frauen lieben es, geärgert zu werden ..
    das ist eigentlich mein einziger "trick" den ich benutze um bei frauen anzukommen.
    ärgern, frühzeitig körperkontakt herstellen .. mehr brauchs eigentlich nicht. und wenn du sie genug ärgerst, übernehmen sie dann sogar den part mit dem körperkontakt, weil sie dich aus spaß hauen ..

    dann kann man mit nem grinsen bringen "hey, lass das, anfassen kost extra :zwinker:"
    und wie frauen so nunmal sind, machen sie genau das gegenteil was du sagst, und betatscht dich überall ..

    du musst das ganze mehr spielerisch sehen ..
    du machst dir viel zu viele gedanken, wie sie dein verhalten interpretiert.
    und am ende verhälst du dich dann komplett ohne ecken und kanten und bist 08/15 einheitsbrei .. ganz lieb und nett aber nur als guter kumpel zu gebrauchen ..
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    24 Juni 2006
    #46
    Ach komm, schwing dich aufs Rad und fahr hin^^

    12km kann man in einer Stunde schaffen *g*
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #47
    Dann ist das ja auch vollkommen in Ordnung, mach Dir nur keinen Kopf deswegen! Das muss schon zum Gesamtbild der Person passen, so kleine Neckereien und Frechheiten.

    Ausserdem wolltest Du ja eh nur damit erreichen, dass sie weiß, dass Du an sie denkst.

    Ziel erreicht :jaa:

    (btw.: Kam was zurück?)
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #48
    sie haben sich bisher einmal getroffen ..
    nen telefonat / sms reicht völlig ..
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #49
    mit solch kleinen frechheiten kann ich ja bei dem zweiten oder dritten treffen anfangen. das erste ist doch eigentlich immer nur n treffen, bei dem man sich erstmal ganz oberflächlich kennenlernt. ich wollt ja auch, dass sie nen guten eindruck von mir hat, was denke ich auch der fall ist wie es scheint.
    werde aber dann mit dem snoopy-spiel anfangen, was du genannt hattest:zwinker:


    bisher noch nicht. ich denke mal das sie schon schläft. sie erzählte nämlich, dass sie morgen früh um 2 oder 3 uhr schon am flughafen sein muss. jeder brauch halt seinen schlaf...oder vlt hat sie auch nur kein geld aufm handy oder es ist schlicht weg aus. hauptsache ist doch, dass sie es überhaupt liest :smile:
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #50
    Das Snoopy-Spiel ist süß, muss aber mit einem gewissen 'Biss' gebracht werden! Ein zitterndes Händchen fänd ich dabei nicht sooooooo gut


    Joah, ist klar. Manchmal brauchen Frauen auch einfach Bedenkzeit... oder sie lassen euch zappeln... ganz einfach aus SPAß :tongue:
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    24 Juni 2006
    #51
    ich denke so viel selbstbeherrschung werde ich aufbrinegn können:zwinker:
    meine devise: immer locker bleiben!:cool1:
    aber was denn für nen "biss"? wie soll ichs rüberbringen, das "keine ahnung, wollte nur mal deine hand halten"?




    da gibt es sooo viele möglichkeiten warum sie nicht schreibt. da mach ich mir keine grossartigen gedanken drum:cool1:
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #52
    Weiß nicht, schwer zu sagen. Vermutlich hat mch einfach irritiert, dass Du vorher geschrieben hattest, dass Du nicht so der freche Typ bist. Und so ein 'kindisches' Spielchen muss halt mit gewisser Überzeugung rübergebracht werden.
    Hmmm... Biss... Es sollte halt nicht so ausarten, dass ihr wie in der größten Liebesschnulze dasteht (so die Einstellung, wenn alles um euch rum unscharf wird und die Kamera ne Fahrt rund um das betreffende Paar macht... :zwinker: ).
    Ach, das ist schwer zu erklären...

    :winkwink:
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #53

    ich weiss schon was du meinst, aber keine panik, das krieg ich hin.
    ich musste in der schule schon so viele ausreden für irgendwas an den tag legen...da musst ich einfach überzeugend wirken. hab ich bis anfang der 11 klasse auch nie so wirklich hinbekommen.
    aber mittlerweile nehmen mir die lehrer schon ab, dass ich beim sport nicht mitmache, weil ich entweder durch die sonne und die hitze kreislaufbeschwerden hätte oder ich lungenbeschwerden hätte:grin:
    also das schaff ich schon:smile:

    weiss aber nicht wie "frech" ich dann werden kann...also wenn sich solche spielchen steigern solln zu gegenseitigen pieksen etc.
    nicht dass ich mal aus versehen an ihre titten kommen und das dann nicht gut kommt:wuerg:
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #54
    mir fällt da grad noch was ein:
    wenn ich sie das nächste mal treffe, wär es dann verkehrt ihr irgendwas zu schenken? also nur ne kleine aufmerksamkeit. ne freundin von ihr sagte, dass sie gerne schokolade ist. kann man das irgendwie in eine kreative geschenkidee umsetzen?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #55
    keine geschenke.

    anderes thema:
    hat sie geantwortet auf die sms?
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #56
    nein
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #57
    also daher plötzlich die idee mit den geschenken ..
    du denkst sie hat wenig interesse an dir und suchst jetzt nach
    möglichkeiten doch noch ihre gunst zu gewinnen indem du ihr was schenkst.
    ganz falscher ansatz .. so wird man guter kumpel.

    musst du wissen wie du jetzt verfahren willst ..
    also ICH würde nicht 2 wochen auf eine person warten, die
    mir nichtmal auf ne SMS antwortet.

    ich würd wieder auf die jagd gehen ..
    wenn sie sich dann nach dem urlaub von alleine meldet, ist alles ok.
    dann bekommt sie nochmal ne chance.
    wenn nicht, dann nicht .. ist halt nen anderes mädel die glückliche :smile2:
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #58

    nein das denk ich nich, sie machte auf mich nämlich den eindruck, dass sie mich auch mag. ich dachte nur so kleine aufmerksamkeiten wärn nicht schlecht, aber wahrscheinlich hast du recht und ich sollte ihr lieber (noch) nichts schenken.
    naja wie dem auch sei...warum sie mir nicht zurückschreibt weiss nur sie selbst. einfach mal abwarten was sich daraus entwickelt.

    aber hey...wir haben uns erst ein mal getroffen. falls es ein nächstes treffen gibt werd ich mal versuchen mit ihr körperkontakt herzustellen wie du es mir geraten hast.:smile: dann werd ich ja sehen wie sie reagiert.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #59
    jo hört sich gut an .. und nimm das ganze nicht zu ernst.
    die welt dreht sich auch weiter, wenn es nich klappt :zwinker:
    du sammelst halt deine erfahrungen noch .. meine ersten
    dates waren auch spektakulär unerfolgreich :smile2:

    aber genauso ist man halt am anfang hingefallen, als man laufen gerlent hat .. oder fahhrad fahren :zwinker:
     
  • Mr. L.only
    Mr. L.only (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #60

    ja hast recht. ich versuchs zwar immer nich so ernst zu nehmen, aber manchmal fällts halt schwer.
    hab mir auch gedacht, wenns nix wird, dann isses zwar schade, aber bin ne erfahrung reicher:smile:
    wie du bereits sagtest, es ist noch kein meister vom himmel gefallen:zwinker:

    falls sich in der sache was tut werd ichs auf jeden fall hier reinposten:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten