Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #1

    Zu spät/gar nicht kommen?

    Hi @ all,

    habe es heute mit meiner freundin gewagt, war auch schön alles, hat alles gestimmt, jedoch bin ich nicht gekommen.
    Die meisten Jungen kommen immer sehr schnell, ich gar nicht.

    Woran kann das liegen, das is sehr deprmierend, weil als ich später das kondom abzog und einma kurz SB gemacht habe kam das ganze Sperma.

    Was muss ich ändern oda sollte ich tun. Das ist iwie bedrückend. War mit Kondom.

    MfG Schroedi9999
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kommen/nicht kommen
    2. Mit 30 zu spät?
    3. zu frühes kommen
    4. zu früh kommen
    5. Zu früh kommen :/
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #2
    na warst bestimmt einefach nur nervös und konntest es noch nicht so richtig genießen. erstmal alles verarbeiten was dabei alles passiert und so. da kann das am anfang schonmal passieren:zwinker:
     
  • sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #3
    denke ich auch,...wenns dein erstes mal war, dann passiert sowas...bist doch kein profi :zwinker: außerdem ist dein mädel ja vll auch nicht beim ersten mal gekommen,...
    du wirst ja auch so abspritzen können wenn du dir ein runter holst,... ansonsten hol dir doch keinen vorher runter, also ein oder zwei tage, dann haste druck und kannst ordentlich los legen,...pass aber auf, dass das dann nich in die hose geht :zwinker:
    denk mal, dass ich eh ne schlechte ansprechpartnerin bin,...solltest mal die männliche generation fragen
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #4
    und was ist, wenn er nie kommt beim GV?
    Orgasmus ohne abspritzen????????????
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Januar 2007
    #5
    Kommt er nicht oder kommt er und spritzt dabei nur nicht?
    Ich denke, da gibt es einen Unterschied, aber vielleicht sollten das lieber die Männer beantworten. :smile:
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #6
    Orgasmus ja, aber nie ein abspiritzen von ihm......
    das heisst bisher nur ein einziges mal...innerhalb von 3 monaten:-(
    na dann hoff ich mal, das mir auch ein männliches wesen eine antwort geben kann...mach mir nämlich schon viele gedanken drüber
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #7
    mhh weiß mir wirklich niemanden etwas dazu zu sagen?:cry:
     
  • nicilein
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #8
    naja ich glaube nicht das bei einem mann der orgasmus umbedingt mit ejaklation zusammenhängen muss...mitsicherheit kann er auch spaß am sex haben ohne abspritzen zu müssen...denk ich mal / hoff ich mal!das gefühl zu haben ihn nicht drauf ansprechen zu können kenne ich, aber ich vergewisser dir, dass es nicht s schlimmeres gibt als sachen im raum hängen zu lassen....aber interessant würd ich es schon finden wenn hier mal männer einen komentar abgeen würden....
    guts nächtle
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #9
    ja würde ich auch nett finden wenn ein paar männer posten würden...ich meine die männer finden es doch auch wichtig das frau ihren spaß hat, also ist es für uns doch genauso wichtig zu merken das er kommt...was eben auch dadurch refelktiert wird, dass er eine ejakulation hat.ODER??????
     
  • AngelsEyes
    AngelsEyes (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #10
    also ich bin bei den ersten malen auch nicht in ihr gekommen aber danach beim handjob eigentlich immer :zwinker: aber so nach dem 4-5.mal bin ich auch in ihr gekommen... hatte viel mit nervosität zu tun bei mir :smile2:
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #11
    naja, aber wenns nach 3 monaten immer noch nicht so ist? ach mann ich weiss doch auch nicht, beschäftigt mich halt sehr:-(
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    16 Januar 2007
    #12
    Also als ich das erste Mal mit meinem Freund Vaginal Sex hatte, hatte er auch keinen Samenerguss. Du musst bedenken, über wie viel man sich in der Situation Gedanken macht:
    gefällt es ihr?
    tuts ihr weh?
    hoffentlich komm ich nicht zu früh?
    Überleg doch mal, wie lange du gebraucht hast, bis du laufen konntest. Das is kein Beinbruch, wenn man beim ersten Mal nicht kommt, eher ein Ansporn fürs zweite Mal!
    Ich kann dir nur den einen Rat geben: genieß es!!!
     
  • AngelsEyes
    AngelsEyes (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #13
    habt ihr mal andere stellungen probiert? macht ihr es nur mit kondom?
     
  • Kalomus
    Kalomus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    16 Januar 2007
    #14
    öhhm... das übliche:
    1. Erfolgsdruck
    2. Stress
    3. Aufregung
    4. Evt. Alkohol
     
  • AngelsEyes
    AngelsEyes (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #15
    naja nach 3 monaten?
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #16
    @soziale angst
    du und schroedi9999 seid wohl zusammen oder was??

    na jedenfalls kann man beim orgasmus auch verhindert das man Ejakuliert. das müsste man aber gezielt machen.


    bei wikipedia gibt es auch noch diesen eintrag:
    Bei der Ejaculatio retarda kommt es zu einer verzögerten Hinführung zum Orgasmus. Oftmals liegen psychische Probleme vor.


    ich denk ihr braucht einfach heftigeren, härteren sex. alles andere find ich auch langweilig und hätte wenig freude dran
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #17
    Also Abwechslung ist mit sicherheit gegeben...doggy/missionar/reiter/oral....
    mal wilder mal zärtlicher mal mehr zunge mal weniger hemmungslos gehts auch her...
    und nein wir machen es ohne kondom...

    ich mach mir halt gedanken darüber...
    hab auch zu ihm gesagt, dass er nicht immer auf mich warten muss aber nichts hilft:-(
    und wenn er keinen spaß am sex mit mir hätte, dann würden wir doch nicht so viel sex haben oder??

    gezieltes verhindern der ejakulation??? wie das denn?
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #18
    kann man trainieren, genau wie einen muskel (oder ist das ein muskel an/in der prostata??? is schon ne weile her...)
    Ich hab hier zwar schon ein paar stories über "trockene" orgasmen bei männern gehört (also pauschal mal über 18), halte es aber - wenn es denn überhaupt stimmt - für äußerst selten...
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #19
    so schwer ist das gar nicht werwolf, soziale angst. kann jeder(mann) ist am anfang aber eher unangenehm find ich und nicht unbedingt leicht. kannst du dir denken wie es geht oder soll ichs erklärn.
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #20
    also mich würde das schon interessieren...
    ich hab halt auch mit ihm drüber gesprochen, es ist eher ne blokade bei ihm...., anfangs will er bzw, wollte er immer das er nicht zu früh kommt etc...nach ner weile so wie jetzt, würde er gerne, aber irgendwie blokierts jetzt" automatisch"...und das ist reichlich blöd für uns beide.....:flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste