Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • teddybaer123
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    17 Mai 2008
    #1

    zu spät??

    hey leute,
    ich möchte eure Meinung hören zu dem Problem ,das ich gerade habe.
    Ich bin an der Uni und jetzt sind wir gegen das Ende des letzten Semesters. Ich habe neulich eine neue Frau näher kennengelernt (eigentlich kannte ich sie auch voher aber nur flüchtig). Ich habe sie ganz zufällig getroffen und wir haben uns den ganzen Nachmittag unterhalten. Wir verstehen uns wahnsinnig gut und ich glaube, dass das Interesse von beiden Seiten kommt. Sie hat mich auch eingeladen mit ihr (und ein paar Freunden) auszugehen und das hab ich gemacht und ich bekam teilweise den Eindruck dass etwas draus sein könnte. Naja, die Zwickmühle, in der ich jetzt stecke ist nämlich dass es mir zwecklos scheint, etwas mehr in Gang zu setzen denn wir haben nur ein paar Wochen bis sie ihr Studium abschließt und ich mein Auslandsjahr mache. Mein Herz will das irgendwas mit ihr passiert aber gleichzeitig weiß der logische Teil von mir dass es in Tränen enden wird und das ein trauriges Ende irgendwie vorprogrammiert ist :kopfschue
    Was denkt ihr?
     
  • teddybaer123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    17 Mai 2008
    #2
    hat niemand eine meinung dazu??
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #3
    Sieh es doch nicht so negativ!

    Gib dem ganzen erstmal ne Chance und dann kann man ja schauen wie es sich entwickelt!
    Triff dich doch erstmal weiter mit ihr.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Mai 2008
    #4
    Wenn du in ein paar Wochen eh ins Auslandsjahr abreist würde ich mich jetzt auf nichts mehr einlassen. Lockeren Kontakt halten ja - aber alles weitere macht doch unter den Vorraussetzungen keinen Sinn.
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    17 Mai 2008
    #5
    Hör auf Dein Herz.
     
  • JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2008
    #6
    Die Frage ist doch, wie du nachher damit umgehst.

    Ich für meinen Teil würde mir ewig Vorwürfe machen, sich Dinge vorstellen, grübeln etc. Ich würd meinen Emotionen vertrauen und folgen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste