• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zu starkes Saugen

S
Benutzer43005  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Ich habe gestern Abend meinem Schatz einen geblasen. Dabei habe ich relativ stark gesaugt. Er meinte hinterher, dass ich ruhig noch stärker saugen könnte, je stärker, je besser.
Ich frage mich nun, ob das irgendwie schädlich sein könnte. Weiß da jemand Bescheid?

Wie fühlt es sich an? Bei Frauen kann man ja schlecht saugen....

viele Grüße
S
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi!

Ich habe gestern Abend meinem Schatz einen geblasen. Dabei habe ich relativ stark gesaugt. Er meinte hinterher, dass ich ruhig noch stärker saugen könnte, je stärker, je besser.
Ich frage mich nun, ob das irgendwie schädlich sein könnte. Weiß da jemand Bescheid?

Wie fühlt es sich an? Bei Frauen kann man ja schlecht saugen....

viele Grüße
S

Hallo!

Knabber lieber mal an ihm, lasse Ihn Deine Zähne und Deine Zunge spüren, dann wird es ihm bestimmt gefallen.

Ich meine Saugen mag ja ganz nett sein, aber nicht das Du dann blau anläufst und umfällst :smile:

Ich denke für Ihn ist es net gefährlich, so ein Penis hällt viel aus.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
ich wüsste nicht, wieso das schädlich sein könnte... mir wird das nur nach ner zeit unangenehm...
 
S
Benutzer43005  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Warum wird Dir das unangenehm?
Ich finde es zumindest angenehmer als seinen Penis so weit in den Mund reinnehmen zu müssen....



viele Grüße
S
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #5
Warum wird Dir das unangenehm?
Ich finde es zumindest angenehmer als seinen Penis so weit in den Mund reinnehmen zu müssen....

ich finde, mein mund ist dann sehr taub... und es ist anstrengend...
 
A
Benutzer54100  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo!

Knabber lieber mal an ihm, lasse Ihn Deine Zähne und Deine Zunge spüren, dann wird es ihm bestimmt gefallen.

Ich meine Saugen mag ja ganz nett sein, aber nicht das Du dann blau anläufst und umfällst :smile:

Ich denke für Ihn ist es net gefährlich, so ein Penis hällt viel aus.

Das gefällt aber nicht jedem Mann...... Also das mit den Zähnen geht garnicht..... Da kannst ihn auch böse verletzen.... :zwinker:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hatte das auch... wenn ich zu lange und stark sauge,merke ich nachher meinen Mund net mehr.Du musst ja auch gucken das du nich mit den Zähnen dran kommst...
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich sauge nicht, sondern erzeuge Unterdruck der sich dann ganz einfach halten lässt ohne sich soo anzustrengen :zwinker:
Einfach die Zunge unter die Eichel legen, Luft "absaugen", Druck halten und schön rein und "raus" (bzw. tiefer rein und weniger tief rein ;-) ) ... funktioniert bei ihm eigentlich immer gut. Wenn ich NUR das mache kommt er in wenigen Minuten (gut für spontanes Blasen :cool1: )...
 
F
Benutzer25088  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich mag es auch nicht wenn meine Freundin saugt. Ich mag es viel lieber wenn sie mit ihrer Zunge an meiner Eichel spielt und ihn schön tief reinnimmt, aber sie paast schon auf das es nicht zu tief rein geht is klar. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Wenn er blau wird dann ist es wohl zu doll gewesen:grin:

Lass es dir doch von Ihm sagen er wird es ja wohl wissen was er will...

Mit Zähnen wäre ich da allerdings vorsichtig,den du willst ihn ja nicht beschneiden:grin: :grin:
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
bei Zähnen wird mein Schatzerl sehr schnell unruhig, da kommt dann gleich "Zähne!!!". Was anstrengend für mich ist, aber ihn unglaublich geil macht: Wechselspiel aus feste saugen, gleichzeitig so tief wie möglich in Mund einführen, zur Abwechslung wieder am Bändchen mit der Zunge spielen und dann wieder beim Saugen ganz schnell auf und ab gehen.
Aber da geht mir immer schnell die Puste aus...
 
S
Benutzer55293  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
B
Benutzer55182  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich sauge nicht, sondern erzeuge Unterdruck der sich dann ganz einfach halten lässt ohne sich soo anzustrengen :zwinker:
Einfach die Zunge unter die Eichel legen, Luft "absaugen", Druck halten und schön rein und "raus" (bzw. tiefer rein und weniger tief rein ;-) ) ... funktioniert bei ihm eigentlich immer gut. Wenn ich NUR das mache kommt er in wenigen Minuten (gut für spontanes Blasen :cool1: )...

das musst du mir bei gelegenheit genauer erklären xD

zum saugen: wenn es dir spaß macht und es ihn geil macht, wo is dann dein problem? :smile2:
schädlich isses bestimmt nicht, im gegensatz zum reinblasen^^
 
J
Benutzer20757  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was meinst du mit im gegensatz zum reinblasen???
MfG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren