Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Emilia92
    Emilia92 (25)
    Öfters im Forum
    122
    53
    57
    in einer Beziehung
    25 September 2012
    #1

    Zu trocken TROTZ Gleitgel?!

    Guten Abend liebe PL-user, ich komme mal ohne umschweife zum Problem:

    Seit ca. 2 Wochen kann ich nichtmehr feucht werden.
    Ich habe wirklich Lust auf Sex, also rein vom Kopf her, aber die werte Dame da unten spielt nicht mit. Beim Einführen, den Bewegungen und besonders danach brennt es ziemlich und selbst nach mehrfacher, GROßZÜGIGER Zugabe von Gleitgel wird alles nach ner Minute wieder Furztrocken - als würde ich das absorbieren?!

    Das man so keinen Sex haben kann erklärt sich ja von alleine, wirklich frustrierend.

    Weis jemand was man da machen kann? Diese Trockenheit und das dadurch resultierende Brennen nerven!

    Danke :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zu trocken
    2. Zu trocken?!
    3. Gleitgel trotz Feuchte...?!
    4. Zu eng und zu trocken?
    5. trocken...
  • Lilly1337
    Lilly1337 (22)
    Ist noch neu hier
    13
    1
    0
    in einer Beziehung
    25 September 2012
    #2
    Also es gibt Teilweise Gleitgele die mit dem Ph- wert der Frau genau übereinstimmen und somit einfach schneller abgebaut werden als andere. Schonmal mit einem anderem Gel versucht?
     
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.066
    348
    2.314
    nicht angegeben
    25 September 2012
    #3
    Nimm mal Gleitgel auf Wasserbasis, falls du momentan welches auf Silikonbasis verwendest --- oder andersrum. Da musst du die Verträglichkeit mit Kondomen nochmal checken, ich weiss grad nicht, wie die ist.

    Wenn es länger andauert mit der trockenen Phase würde ich das mal beim Frauenarzt ansprechen.
     
  • Lea1511
    Ist noch neu hier
    73
    8
    21
    nicht angegeben
    25 September 2012
    #4
    Also entweder bist du einfach nicht geil, sondern bildest dir das vielleicht nur ein, oder es liegt ein körperliches Problem vor. Das kann zum Beispiel an deinen Hormonen liegen. Geh am besten mal zu deinem Frauenarzt und schildere dein Problem es kann ganz verschiedene Ursachen dafür geben.​
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.986
    348
    4.103
    vergeben und glücklich
    26 September 2012
    #5
    Wenn Ihr keine Kondome nutzt, empfehle ich Penaten-Baby-Öl - ich, im Kopf schon immer weiter als mein Schneckchen, nutze ich das seit Ewigkeiten. Gleitgele absobier ich auch irgendwie - geht gar nicht gut.
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.414
    198
    908
    vergeben und glücklich
    26 September 2012
    #6
    Welches Gleitgel habt ihr denn verwendet? Schon mal ein anderes probiert? Da gibt es qualitativ enorme Unterschiede!
     
  • Damian
    Doctor How
    8.035
    598
    7.216
    Verheiratet
    26 September 2012
    #7
    Sicher, dass du wirklich sehr trocken bist?
    Dass es gereizt ist und brennt könnte ja auch andere Gründe habe.

    Wenn du trocken bist, könnte es ja auch sein, dass es an irgendeiner Infektion liegt. Wenn das anhält, würde ich mal einen Termin beim Frauenarzt machen...gerade WEIL es vorher funktioniert hat.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    26 September 2012
    #8
    Also wenn ihr Gleitgel auf Wasserbasis verwendet, kann ich das Problem nachvollziehen. Das Zeugs wird schnell klebrig und dann ist es noch schlimmer als vorher.

    Also entweder Babyöl (gibt absolut geruchsneutrales von Penaten ohne irgendwelche zusätze), falls ihr kein Kondom verwendet, oder aber Gleitgel auf silikonbasis, das trocknet nicht aus.
     
  • Emilia92
    Emilia92 (25)
    Öfters im Forum Themenstarter
    122
    53
    57
    in einer Beziehung
    26 September 2012
    #9
    Das Gleitgel ist auf Wasserbasis und früher hat es auch immer funktioniert..Hormone wie die Pille nehm ich keine, wir verhüten mit Kondom.

    Naja, ich sollte vielleicht wirklich mal zum FA gehen, das kommt mir etwas spanisch vor.
     
  • Lilly1337
    Lilly1337 (22)
    Ist noch neu hier
    13
    1
    0
    in einer Beziehung
    26 September 2012
    #10
    also ich denke das es nur eine Phase ist. Aber ein besuch beim FA scheint hilfreich zu sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste