• Mystix!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    hallo tierchen und kate danke fürs antworten

ja ganz sicher, ich werde nie wieder etwas mit einem mädchen machen das nicht selbst verhütet. das tue ich mir nich nochmal an, egal ob miteinander schlafen oder nur petting, würde mir immer sorgen machen und dann vergeht die zeit so langsam :kopfschue

aber wie siehts denn jetzt mit der menstruation aus, wie lange kann sich das verschieben ?

mystix!

• tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    Off-Topic:
    Nana, so auch wieder nicht! Verhütung ist etwas was BEIDE angeht, Mann und Frau! :blabla_alt:

Dass sich ihre Regel verschiebt kann besonders bei jungen Mädchen passieren, ich meine sie ist ja gerade seit 3 Tagen überfällig; als ich noch keine Pille nahm, kam die regel jeden Monat sehr unregelmäßig!!! Also mach dir keine Sorgen, wie gesagt die Wahrscheinlichkeit dass sie schwanger ist, ist nur sehr gering, eigtl gar nicht vorhanden! Ich weiß ja nicht wie alt deine Freundin ist, aber in der Pubertät kann die Regel auch mal ausbleiben :ratlos: und dass sie sich mal verschiebt ist eigtl Regelfall.

• Mystix!
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    hey tierchen, vielen dank, das beruhigt mich sehr. sie ist 15, ausgeblieben ist die regel bei ihr noch nicht, ob sie unregelmäßig auftritt kann sie nicht sagen da sie es nie aufgeschrieben hat :ratlos:
    also weiter abwarten ? oder bald einen test machen ? könnte der frauenarzt jetzt ein definitives ergebnis bringen ?

offtopic
    achja
    sehe ich genauso, sorry - meine natürlich pille und kondom :zwinker: nach dieser sache sicher nicht mehr anders ^^

mfg mystix

• Sylphinja
    Sylphinja (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    das mit der Mens kann sich ne ganze weile verschieben, selbst 2-3 Wochen sind da noch absolut normal, vor allem in ihrem Alter.

kat

• Mystix!
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    danke für die info, kat :smile:

joa 2 bis 3 wochen in ungewissheit ist net so toll, unsere nacht war am 20.7 . würde ein test jetzt ein sicheres ergebnis liefern ?

ich weiß ja auch dass der herr im himmel es ziemlich böse mit mir meinen müsste damit da was passiert wäre und würde auch jedem der mir eben das erzählt was ich hatte sagen dass nichts passiert sein kann, aber dieses unsichere und warten ist schwierig auszuhalten ... 10 tage danach, kann man dann einen test machen ?

adnke, mystix!

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    oben schrieb marzina:
    heißt: für die üblichen tests aus der drogerie ist es zu früh.

es gibt auch "frühtests", die aber nicht grad als zuverlässig gelten. das heißt: warte noch zehn tage mit dem urintest. vermutlich wird sie nicht nochmal mit dir zum arzt wollen, um einen - JETZT möglichen - bluttest zu machen...

also lieber abwarten und dann urintest.

• Mystix!
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    hallo all denke ihr habt das recht das zu erfahren. haben nach 14 tagen einen frühtest gemacht, was waren wir erleichtert das nur ein streifen erschien :zwinker: einige tage später hat sie dann endlich ihre tage bekommen.
    ab jetzt dann pille und kondom ... drunter geht bei mir nicht mehr, kann also doch was positives gehabt haben.
    mann, genau wenn es drauf ankommen, lassen sich die weiber aber auch richtig zeit mal lange überfällig zu werden :zwinker:

danke an alle die mir hier geholfen haben, werde dem forum treu bleiben und noch fragen stellen!!!!!!mystix!!!!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten