• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zu viel über die ex geredet?

X
Benutzer123810  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi,
ich war bis vor 5 Wochen mit meiner ex zusammen. sie hat sich von mir getrennt, ich bin ihr noch 4 Wochen hinterhergerannt und vor ziemlich genau einer Woche habe ich mal Klartext mit ihr geredet und gesagt dass von meiner Seite aus jetzt Schluss ist und ich das nicht mit mir machen lasse. sie wusste auf welche party ich am Freitag gegangen bin und sie ist auch dort aufgetaucht, wir hatten aber keinen Kontakt. jetzt war es so dass ich beste Laune hatte und wirklich den Abend meines Lebens hatte um ein bisschen zu übertreiben. ich habe natürlich vor gehabt neue freuen kennen zu lernen und nach 3 maligem sehen auf der party(waren circa 500 heute da) habe ich sie dann angesprochen. sie hat gefragt ob ich mich auch mal getraut habe, ich dass sie mir gefällt, sie sagte dass ich ihr auch gefalle, wir haben Kontakt ausgetauscht und noch kurz rumgerutscht. sie hat zu einem date am tag danach zugesagt, ich wollte das dann lieber heute machen ohne Kater und habe ihr als ich morgens aufgewacht bin geschrieben dass es mir leid tut und ich erst noch schauen muss ob ich klar im kopf bin und bereit für was neues eben wegen meiner ex. sie schrieb dann irgendwann dass es ihr so vorkommt als ob ich noch an meiner ex hänge und ja.. ich tue das aber nicht und jetzt geht es darum wie ich ihr das am besten klar mache. ich habe es mit schreiben versucht aber bisher lief es jetzt so dass ich zu viel geschrieben habe, worauf freuen ja ganz und gar nicht stehen. mein letzter Standpunkt war jetzt dass sie sich keine sorgen machen soll und ich meine ex nicht wieder will. sie schreibt jetzt seit einem tag nicht. glaubt ihr es kommt nochmal was von ihr? oder kann es sein dass ich es dadurch dass meine ex halt an dem Abend da war und somit Thema war sie komplett abgeschreckt habe? ich schreibe ihr jetzt erst mal nicht mehr und warte ab oder?
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das wird dir im Leben noch häufig passieren, dass sich nicht jedes Missverständnis aufklären lässt :smile: Du hast ihr deine Situation geschildert, entweder glaubt sie dir oder nicht. Weitere Nachrichten werden daran nichts ändern. Kann auch sein, dass es ihrerseits nur ein Vorwand ist, um dich "loszuwerden".

Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie sich melden. Wenn nicht, hadt du Klarheit :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Was war/ist denn dein Ziel bei ihr? Nur Sex oder mehr?

Bei nur Sex würde es mich ab ihrer Stelle stören, aber nicht generell abhalten, mit dir in absehbarer Zeit im Bett zu landen. Wenn es mir denn auch nur un Sex ginge und ich das knutschen und dich heiß fand. Wobei es relativ abturnend ist, viel über die ex zu hören. Hätte bei mir den Eindruck hinterlassen, dass du sie auch dafür zu sehr im Kopf hättest.
Für mehr wäre ich definitiv raus, da du offenbar noch nicht bereit für was neues bist und zu dem frisch getrennt. Ich hätte keine Lust, ein Lückenfüller zu sein.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #4
Wann hast du denn über deine Ex geredet? Bzw wieviel wirklich?
Ein bisschen widersprichst du dir ja selbst, wenn du ihr zuerst schreibst, du weißt noch nicht, ob du offen für neues bist
und dann behauptest, da gibts eh nichts mehr.
 
X
Benutzer123810  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
naja sie hat an dem Abend gesagt dass wir ein traumpaar wären, ich habe ihr als sie schon weg war geschrieben wie gut ich den kuss fand und sie sah es auch so. ich bin definitiv nicht nur auf sex aus und geschrieben habe ich es ihr am nächsten morgen weil ich nicht wusste was bei mir im kopf abgeht und mir noch keine Gedanken gemacht habe. jetzt weiß ich dass sie keine lückenfüllerin sein würde und ich kein bock mehr auf meine ex habe und bereit bin für was neues:grin: muss doch möglich sein ihr das irgendwie klar zu machen oder? sie hat vorhin geschrieben, aber auch nur dass sie keine lückenfüllerin sein will. naja mal schauen:smile:
[doublepost=1499605681,1499605464][/doublepost]an dem Abend hab ich meine ex nur mal erwähnt weil sie wie gesagt auf der party war und das war auch das worüber ich mir Gedanken gemacht habe am nächsten morgen, war dann halt so dumm und hab ihr das geschrieben und sie macht sich unnötige Gedanken :frown:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mensch...guck mal nach draußen, die Sonne scheint! Lad sie ins Eiscafé ein und geht ne Runde im Stadtpark spazieren, anstelle über Handy sich sonstwelche ellenlangen Botschaften zurechtzuschreiben.
Taten sagen mehr als Worte :victory:.
 
X
Benutzer123810  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
gute Idee:grin:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #8
Du bist deiner Ex 4 Wochen hinterhergelaufen und 1 Woche später hast du sie auf einmal vergessen. Kann ich mir nicht vorstellen :seenoevil:
 
X
Benutzer123810  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
was soll ich sagen? ich vermisse meine ex nicht und will auch nicht wieder mit ihr zusammen sein, unabhängig davon ob ich ne neue hab oder nicht:grin:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Du bist ja immer noch nicht im Eiscafé :nope: :grin:.
 
X
Benutzer123810  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
sie schreibt nicht:frown:
[doublepost=1499612578,1499612543][/doublepost]aber naja ich lasse sie jetzt mal in ruhe, meine Chancen stehen ja gut dass sie sich meldet:grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
sie schreibt nicht:frown:
Nicht so viel texten, mehr reden :zwinker: Ruf sie nächstes mal einfach an.

Und red/schreib mit ihr nicht mehr über die Ex :zwinker:

Wie kommt der Sinneswandel mit der Ex?
Erst vier Wochen hinterherlaufen, und dann plötzlich ist sie egal und du hast keine Gefühle mehr für sie?
Das bezweifle ich irgendwie. Auch, dass du die Beziehung dann auf einmal verarbeitet hast. Vielleicht glaubst du das auch nur?
 
X
Benutzer123810  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
telefonieren ist eine gute Idee.
mit meiner ex war es so dass sie überreagiert hat und schloss gemacht hat obwohl sie mich noch geliebt hat. hinzu kam dass ich zu viel gekifft habe, das mache ich für alle Problemchen die ich gemacht habe verantwortlich.ich habe sie natürlich auch noch geliebt und die ersten 2 Wochen nach der Trennung sah es auch noch so aus als ob es wieder was werden könnte, wir haben uns noch ab und zu getroffen und auch noch geschrieben. im Prinzip war sie aber eine ziemliche ***** zu mir und ich habe entschieden dass ich so nicht mit mir umgehen lasse und jetzt ist von meiner Seite aus ende. insgesamt denke ich bin ich über sie hinweg, ich habe sofort nach der trennung aufgehört zu kiffen, wieder angefangen sport zu machen, mache extrem viel mit freunden und führe so auch ein richtig glückliches singleleben. ich bin so klar im kopf wie nie und weiß was ich will und wer ich bin:grin: denke echt dass ich zur zeit in der Lage bin ne neue Beziehung zu führen
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
telefonieren ist eine gute Idee.
Und warum hast Du Dich das nicht getraut?
Also...ich persönlich lege auf so etwas wert bei neuen Bekanntschaften. Aber ich bin ja auch 12 Jahre älter...
Für mich zeigt sich dadurch echtes Engagement und nicht nur Worte. Und gerade WENN man jemanden davon überzeugen will, dass man es ernst meint, dann sollte doch mehr drin sein als nur Schreiben und "sie antwortet ja nicht".

Wobei - vielleicht ging sie auch nicht an den Hörer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren