Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #1

    Zu viel Begrapschen?

    Hallo!

    Mädls, stört es euch, wenn euer Freund zu viel an euren Brüsten oder am Po rum grapscht?

    Wie schaut's mit euch Jungs? Kennt ihr dieses Problem? Macht ihr das oft?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #2
    Nö, ich mag das total! Ich begrapsche meinen Freund auch die ganze Zeit über. Etwas doof wirds nur dann, wenn er beginnt, an meinen Nippeln zu lutschen, ich geil davon werde, er das aber gar nicht im Sinn hatte, sondern nur an meinen Brüsten rummachen wollte :zwinker: Das ist aber eher selten der Fall.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #3
    ich beziehs ejtz ma auf meinen ex da würdsch net sagen das er "gegrapscht" hat...
    und eigentlich denk ich wir haben das schon realtiv gut hinbekomme...zur rechten zeit,die richitge "dosiereung":zwinker:
    wir hatten und haben unsern spaß
     
  • 25 Juli 2006
    #4
    nö ganz im gegenteil... mir fehlts sogar :herz: , wenn er mal nicht an meinem hintern rumgrapscht! ich mags total gern!
    an den titten wird fast garnicht mehr gegrapscht und sonst allgemein wird sowas nur noch im bett durchgeführt!
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    25 Juli 2006
    #5
    ja, ich mach das auch total gern und auch oft. wenn es sie stört, wird sie es dir schon mitteilen
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #6
    bisschen ist gut, schließlich zeigts, dass der freund dich scharf findet. zu viel mag ich aber gar nicht, da klopf ich ihm immer auf die finger, halt die hand auf und sag "2 euro!" :tongue:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    25 Juli 2006
    #7
    also ich konnte mich noch nie beschweren... passt immer wenn er mich begrabscht
     
  • ElGougson
    ElGougson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #8
    hab meine Freundin glaub einma zuviel am Busen gegrapscht, da wollt se glaub irgend nen langweiligen Käs im Fernsehen anguggen (Gilmore Girls), und sie hat mir dann au auf die Finger gehaun hö.

    Ansonsten hat se glaub nix dagegen..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    25 Juli 2006
    #9
    Also ich mags, aber es sollte sich im Rahmen halten. Wenn mein Freund immer und überall an mir rumfummeln würde, dann würde ich ihm schon mal was sagen. Aber so allgemein mag ich es und ich fummel auch gerne an ihm rum. :smile:
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #10
    also ich kann den andern da eigentlich nur zustimmen!

    mein freund ist schon ziemlich oft mit seiner hand an meinem arsch :zwinker: , aber ich mag des ganz gern:grin: is doch schön,wenn man merkt, wei des dem freund gefällt un dass er einen attraktiv findet!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #11
    Ich mag's. :herz:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #12
    wieso soll ichs nicht mögen?!
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #13
    *g* ich finds toll ... mein freund macht es eindeutig noch zu wenig :link: :link_alt:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #14
    si isses :zwinker:

    und was nervig is is dass er mir mir tagsüber immer auf den po haut, beim sex aber nie :frown:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #15
    Ich mag das auch total.. Ein bisschen ist es, wenn wir mit freunden auf nem frestival rumsitzen oder so und er dann mit seiner hand in meine hose fährt hinten und immer nur meint, dass des ja keiner merkt, wenn ich mich beschwer, aber sonst passt des schon. :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #16
    Kommt drauf an wann und warum er das macht.
    An sich ist es geil, wenn er geil ist :grin:
    Oder in unserem Club, wenn wir beide angeheitert sind.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #17
    Nö. Der darf grabschen so viel er mag. :cool1:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    #18
    Normal stört es mich nicht, aber er muss es nicht übertreiben. Zu Hause ist das ja alles kein Problem, aber mein Ex hat mich mit Vorliebe in der Öffentlichkeit angefasst und das mochte ich nicht. Sieht halt komisch aus, wenn man durch die Stadt geht und er fasst mir an den Busen.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #19
    Ja mich störts. Ich mags von meinem Freund angefasst zu werden, genauso fass ich ihn gerne an. Wenns allerdings, dauernt, einfach immer und ständig ist, dann nervts irgendwann. Ich will auch mal einfach mit ihm auf der Couch liegen ohne seine Hände in meiner Hose zu haben :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #20
    stört mich nicht, solange es nicht überhand nimmt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste