• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zu viel des guten oder okay?

U
Benutzer172049  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Also hab gestern schonmal gepostet .
Kurzfassung habe jemanden kennen gelernt und mich 3 x mit ihm getroffen und auch miteinander geschlafen.
Er sagte mir aber das er nicht weiss wo es mit uns hinführt .und er mir keine falschen Hoffnungen machen will .ich sei zu lieb um mich zu verarschen .
Habe gestern nach unserem treffen gesagt das ich verliebt bin und das einfach nicht trennen kann.und es besser ist das nicht fortzusetzen .worauf er erwiedert hat .das er sich das dachte und es wohlmöglich besser sei .das die Zeit sowie Gestern aber besonders schön war .und das fand ich auch habe selten so einen liebevollen verkuschelten und vorallem höflichen mann getroffen .ich hab seine verliebtheit so gespürt aber mich wohl getäuscht .nichts desto trotz habich den kontakt abgebrochen..
Als ich das erste mal da war hab ich sein feuer gemobst .und als ich jetzt das letzte mal da war .sagte er er habe nun wegen mir keins mehr .:grin:
Hab nun zu Nikolaus eine kleine tüte mit weihnachts motiv undkleine schocko rentiere sowie n mini weihnachtsmann .ein Feuerzeug sowie einen schlüsselanhänger mit einen emoji den wir beide nahezu immer verwenden (quasi unser markenzeichen :grin:) rein gepackt .würde es gerne zu Nikolaus schicken .. Ich weiss es wird seine Gefühle nicht ändern aber er hat meine Zeit wirklich berreichert und ich weiss das er es auch genossen hat .
Vllt als abschied und vorallem als danke für die gemeinsame Zeit

Ist das zuviel oder okay ?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Es ist alles Okay, wenn du dahinter stehst (natürlich solange du dabei keinen verletzt aber du wirst wohl kaum eine Zeitbombe in die Nikolaustasche packen... :seenoevil:)
Wie er darauf reagieren wird können wir dir natürlich nicht sagen aber wenn du dich umgekehrt darüber freuen würdest ist es meiner Meinung nach nicht zu viel.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Ich finde es nicht so passend...
Ihr seid auseinandergegangen. Mit Grund. Da fänd ich es wohl an seiner Stelle seltsam, ein Nikolausgeschenk zu bekommen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
sofern du klarmachst, dass du dir deshalb eben keine gegenleistung oder gar gefühlsänderung von seiner seite erhoffst finde ich es noch ok - ungewöhnlich, aber sehr lieb.
ich würd halt nochn zettel dazupacken, im sinne von "danke für die schöne zeit, machs gut!" oder so. eben, um klarzustellen, dass du mit der aktion nichts weiter bezwecken willst.
 
U
Benutzer172049  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich finde es nicht so passend...
Ihr seid auseinandergegangen. Mit Grund. Da fänd ich es wohl an seiner Stelle seltsam, ein Nikolausgeschenk zu bekommen.
Es stimmt das wir auseinander gegangen sind .aber der kontakt abruch war ja nicht sein wunsch sondern meiner .wäre es andersrum gewesen hätte ich es definitiv akzeptiert wenn er kein kontakt wünschen würde
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
U
Benutzer172049  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
sofern du klarmachst, dass du dir deshalb eben keine gegenleistung oder gar gefühlsänderung von seiner seite erhoffst finde ich es noch ok - ungewöhnlich, aber sehr lieb.
ich würd halt nochn zettel dazupacken, im sinne von "danke für die schöne zeit, machs gut!" oder so. eben, um klarzustellen, dass du mit der aktion nichts weiter bezwecken willst.

Bin halt wirklich ziemlich lieb und das weiss er auch also er wird es mit meinem wesen aufjedenfall in verbindun bringen können
Ich erwarte mir wirklich nichts das werd ich auch dazu schreiben .
Es ist auch fast ein wenig so das es mir leid tut so emotional zu sein und einfach so n cut gesetzt zu haben .weil er mir ja im Grunde nichts schlechtes getan hat und ich denke das er sich deshalb zwar nicht in den schlaf weint aber halt auch nicht so leicht gefallen ist
[doublepost=1543852029,1543851265][/doublepost]
Er könnte es aber schnell so interpretieren, dass du genau das bezweckst mit so einem persönlichen Geschenk :ninja:
Und wenn ich klar dazu schreibe das ich nichts beabsichtigen möchte ?
Das mir der Gedanke schon kam bei dem thema mit dem feuerzeug
Und ich einfach dennoch denke das er es aufjedenfall verdient hat
Ach man :grin: wirklich kompliziert aber bevor es bei der Post landet erhoffe ich einfach noch ein paar meinungen :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
U Undercover1357 wenn er dich so kennt - why not.
ich mein, solange er sich deswegen nicht bedrängt fühlt - und das sollte er nicht, wenn du eine entsprechende info mitgibst - dann ist das einfach eine sehr nette geste. heutzutage vielleicht nicht unbedingt üblich, aber ich bin da genauso... ich drücke dank und anerkennung gerne aus, und, egal wie überraschend es kam, bislang hat sich jeder mensch dadrüber gefreut.

was soll schlimmstenfalls passieren - dass er sich denkt "die ist aber schon was schräg"? - who cares, eure zeit ist ja ohnehin vorbei. das halte ich aber ehrlich gesagt für unwahrscheinlich. ich würds machen.

ich werf aber auch den nachbarn ne schachtel merci in den briefkasten mit nem zettel "weil ihr immer so lieb meine pakete annehmt, vielen dank", drücke busfahrern die sozial optimal mit einer situation umgegangen sind wortwörtlich meine anerkennung aus und schreibe nem handwerker nen "danke".
wie gesagt, sowas ist nicht üblich - kann sicher komische reaktionen ernten - aber am ende sollte sich jeder ansatzweise sozialintelligente mensch über sowas einfach freuen, solange keine gegenleistung gefordert wird.
 
U
Benutzer172049  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
U Undercover1357 wenn er dich so kennt - why not.
ich mein, solange er sich deswegen nicht bedrängt fühlt - und das sollte er nicht, wenn du eine entsprechende info mitgibst - dann ist das einfach eine sehr nette geste. heutzutage vielleicht nicht unbedingt üblich, aber ich bin da genauso... ich drücke dank und anerkennung gerne aus, und, egal wie überraschend es kam, bislang hat sich jeder mensch dadrüber gefreut.

was soll schlimmstenfalls passieren - dass er sich denkt "die ist aber schon was schräg"? - who cares, eure zeit ist ja ohnehin vorbei. das halte ich aber ehrlich gesagt für unwahrscheinlich. ich würds machen.

ich werf aber auch den nachbarn ne schachtel merci in den briefkasten mit nem zettel "weil ihr immer so lieb meine pakete annehmt, vielen dank", drücke busfahrern die sozial optimal mit einer situation umgegangen sind wortwörtlich meine anerkennung aus und schreibe nem handwerker nen "danke".
wie gesagt, sowas ist nicht üblich - kann sicher komische reaktionen ernten - aber am ende sollte sich jeder ansatzweise sozialintelligente mensch über sowas einfach freuen, solange keine gegenleistung gefordert wird.

Ich find sowas toll und das sollte es öfter geben .nicht der wert sondern die Tatsache das es vom herzen kommt macht es aus

Meinen fahrlehrer hab ich zb ein buch mit einem selbst gemachtem gedicht über unsere fahrstunden gemacht
Also lustige momente und schreckens momente der fahrstunden
Er hat sich so unglaublich gefreut ist aus dem fahrschulauto zu seinen Kollegen gerannt um ihnen das zu präsentieren .
Wie ein kleiner junge. der der Welt sein neues Spielzeug Auto zeigen will :grin:
Hat mich danach gefühlte stunden gedrückt und sagte sowas tolles persönliches habe er nie bekommen .:grin:
Ich freu mich dann wirklich wenn ich jemanden mit so Kleinigkeiten ein lächeln ins Gesicht zaubern kann :smile:

Ja eigentlich kann es mir dann egal sein wie es ankommt .wenn er mich einschätzen kann weiss er wie es gemeint ist .und wenn nicht unsere Zeit ist ja wirklich vorbei
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ich wäre auch so ein Typ für sowas. Wenn es sich für dich gut anfühlt, ihr einen positiven Kontakt hattet und es wirklich als liebe Geste oder Dankeschön rüberkommt, finde ich schon, dass man sowas machen kann. Zumindest bei mir hat sich noch niemand beschwert, wenn ich mit sowas ankam. :zwinker:
 
U
Benutzer172049  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Habt ihr vllt ne Idee was ich am besten rein schreib ?
Hat meine Zeit mit den gemeinsamen stunden wirklich berreichert und ich weiss seine liebe art wirklich zu schätzen
Auch wenns nur diese 3 treffen waren
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Dann schreib doch genau das. :smile:

Und das:

ich würd halt nochn zettel dazupacken, im sinne von "danke für die schöne zeit, machs gut!" oder so. eben, um klarzustellen, dass du mit der aktion nichts weiter bezwecken willst.
 
U
Benutzer172049  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Vllt so ?
"hey :smile:
Also erstmal sollst du wissen das ich mir damit absolut nichts erwarte oder gar erhoffe .
Der Gedanke kam mir schon am Samstag als wir das Thema feuerzeug hatten.
Und die jetzige Situation hat meine Meinung das du es absolut verdient hast nicht geändert .denn jemanden so unglaublich lieben Menschen kennen zu lernen ist absolut nicht selbstverständlich.deshalb einfach ein danke für die schönen Stunden :smile:
Ich hoffe du kannst es so annehmen und dich darüber freuen :smile:"
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Vllt so ?
"hey :smile:
Also erstmal sollst du wissen das ich mir damit absolut nichts erwarte oder gar erhoffe .
Der Gedanke kam mir schon am Samstag als wir das Thema feuerzeug hatten.
Und die jetzige Situation hat meine Meinung das du es absolut verdient hast nicht geändert .denn jemanden so unglaublich lieben Menschen kennen zu lernen ist absolut nicht selbstverständlich.deshalb einfach ein danke für die schönen Stunden :smile:
Ich hoffe du kannst es so annehmen und dich darüber freuen :smile:"
ehrlich gesagt finde ich das extrem zu viel - zu viel text, zu persönlich, zu viel gewicht. damit nimmst du in meinen augen die leichtigkeit aus der sache raus. ich würde mich da auf einen groß beschriebenen notzzettel beschränken. ein kurzes "danke für die schöne zeit, war toll, dich kennengelernt zu haben - machs gut!" würde eher passen in meinen augen.
 
U
Benutzer172049  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ich meine sehr persönlich war es ja ich möchte es ja nicht dem briefträger schenken .
Und das letzte mal als ich ihn alles gute gewünscht hab hat er ziemlich traurig drauf reagiert so das ich dann eingeknickt bin .
So hab ich dann Angst das er denkt das sei nur ein schrei nach Aufmerksamkeit "nach dem Motto ich hoffe du kommst an wie beim letzten mal"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich wäre dafür nix zu schenken, behalte ihn so in Erinnerung.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Jetzt fängst du an, es zu zerdenken.
Persönlich ist ok, aber kurz und auf den Punkt würde ich es machen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
also ich seh nen großen unterschied zwischen "dir alles gute" - das hat son gewissen beiklang der negativ, traurig usw. klingt - und "machs gut!" - was eher ein fröhliches zum-abschied-winken ist.

aber, ganz ehrlich: wenn das thema für dich doch noch so viel gewicht hat, dann würde ichs vielleicht doch eher ganz lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren