• Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    12 Februar 2004
    #41
    Du hast da wohl recht @safirstein ...

    Woran aber merke ich, dass ich zu besitzergreifend bin bzw. dass ich zu aufringlich bin , sie erdrücke wenn sie es nicht merkt ??

    Und gibt es trotzdem ne Möglichkeit dass ich auch mit 30 noch mit ihr zusammen bin :zwinker: Sie sagt ja auch sie will was festes mit mir , aber manchmal merkt man es einfach nicjt ..

    keine ashnungh , bin verwirrt ...

    Wie kann man denn lernen loszulassen ohne dass es wehtut ?

    @Threadstarter
    Ja das klingt viell. sehr egoistisch, finde ich auch .. aber manchmal kommt sowas hoch zumal wenn man das gefühl hat ihr sehr viel geholfen zu haben und sie sich anfängt abzuwenden.

    Aber wie gesdagt in wirklichkeit liebe ich sie unddenke auch nicht so krass. WIll auch nicht zum Arsch werden.Will nur dass es gut läuft ... mit IHR SO LANG WIE MÖGLICH, nur macht es mich immer wieder fertig wenn sie auf partys will, oder sich mal ein Tag nicht meldet...oder sich abweisend verhält .... das ist aber nicht normal ?? wie kann ich das abstellen ?? ich weiss ja dass es nichts schlimmes ist , aber ich fühl mich dann mies und bin dan böse auf sie ... help me ..?

    Allen einen schönen Tag und glückliche Beziehungen mit genügend Freiräumen !! :grin:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2004
    #42
    @ Q & A

    Ich versteh schon, dass du sie einfach nur liebst und gerne mit ihr zusammen bist. Das ist ja auch schön und soll auch so sein.

    Du musst dir einfach denken, dass sie sich dann danach einfach noch mehr freut dich zu sehen. Wenn sie zB allein auf eine Party geht, sich dort ein bissi amüsiert, dann freut sie sich sicher nachher wieder, dich zu sehen und mit dir eine schöne Zeit zu verbringen. Das heißt ja auch nicht, dass sie nicht gerne mit dir zusammen ist - aber manchmal braucht man auch ein bisschen Abstand, damit man schätzt, was man an dem anderen hat .
    Vielleicht hilft dir das ja.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten