Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lucidphoenix
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    8 August 2017
    #1

    Zu viel masturbiert?

    Hi zusammen,
    ich muss mal eine unbequeme Frage stellen... Ich war jetzt echt längere Zeit single und hatte lange keinen Sex mehr - verzichten wollte ich auf das Vergnügen aber natürlich nicht. Vor ein paar Tagen kam es dann etwas aus dem Nichts, dass ich eine hübsche Dame kennen gelernt habe und ich abends ihre Zungenakrobatik nicht nur beim Küssen genießen durfte. Zum Sex ist es aufgrund der Umstände nicht gekommen... aber ich muss sagen, dass ich beim Blasen nicht so sonderlich weit voran getrieben wurde. Ich habe das Gefühl als wäre ich nach langer Zeit masturbieren nichts anderes mehr gewohnt und könnte davon vermutlich auch nicht kommen... hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Wie es das Schicksal will treffe ich besagte Dame nochmal, diesmal bei ihr zuhause (in 2 Wochen), wo wir unsere Ruhe haben. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich etwas darauf vorbereiten kann um vielleicht sensibler dafür zu werden?

    VG LP
     
  • wild_rose
    wild_rose (18)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.656
    88
    407
    in einer Beziehung
    8 August 2017
    #2
    Machst du es dir relativ grob? Dann kann es schon sein, dass man sich zu krass daran gewöhnt.
    Einfach mal nicht oder nur leichter machen wäre die Lösung, auch wenn man dann vorerst nicht kommt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Lucidphoenix
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    8 August 2017
    #3
    Ja, schon relativ grob... ich hatte es zwischendurch mal leichter probiert, aber da dann auch nach 30 Minuten nix "kam" bin ich doch immer wieder zum festeren Griff gewechselt :rolleyes:
     
  • wild_rose
    wild_rose (18)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.656
    88
    407
    in einer Beziehung
    8 August 2017
    #4
    Dann musst du das jetzt wohl die nächsten zwei Wochen lassen :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Lucidphoenix
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    8 August 2017
    #5
    Genau, am besten gar nicht anfassen, dann löst sich das Problem von selbst :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    247
    28
    46
    nicht angegeben
    8 August 2017
    #6
    Also wenn du dann in 2 Wochen dauergeil bist, wird's auf jeden Fall klappen :grin:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 38494
    User 38494 (53)
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    8 August 2017
    #7
    wahlweise könnte man der dame evtl. näherbringen, das sie ruhig etwas "heftiger" werden darf.
    ich persönlich mag auch ganz gerne mal den einsatz von zähnen ... angefangen vom leichten drüberreiben der zähne, bis hin zu leichtem beißen.
    aber da wirst du sicherlich auch selbst schon drauf gekommen sein. :smile:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Speed
    Speed (52)
    Öfters im Forum
    295
    53
    46
    nicht angegeben
    8 August 2017
    #8
    Ja, das wäre auch meine Empfehlung! Auch auf die Gefahr hin, dass Du dann andersrum dann zu schnell kommst. Aber dann hast Du ja immer noch die Option der 2. Runde. Viel Erfolg!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste