Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LloydIrving
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2009
    #1

    Zu "viel" Sehnsucht?

    Hy : x
    Da mir in meinem ersten Beitrag schon so gut geholfen wurde, erstell ich noch einen : (

    Naja : (
    Es fällt mir immer schwerer, Ohne sie "auszukommen"...
    Ich weiß nicht : (
    Ich brauch ihre Nähe, Sie versteht mich, sie hört mir zu...

    Naja nun zu meiner Frage und "vielleicht" Befürchtung : x

    Gestern haben wir wie immer etwas zusammen unternommen..
    Wie immer einfach nur Klasse :herz:

    Am liebsten würde ich so oft es geht etwas mit ihr machen : (
    z.B Heute : x
    Wenn ich ehrlich bin.. würd ich jede Sekunde mit ihr teilen wollen..

    Doch.. Sie hat oft lange Schule (Wie z.B heute, bis halb 4)
    .... Ich weiß einfach nicht : x
    Wenn ich heute wieder fragen, ob wir was zusammen machen möchten, ist es vielleicht zu viel?
    : x Habt ihr so etwas auch schon mal durchgemacht?

    Ich weiß einfach nicht : ( Nicht das ihr alles zu viel wird : /
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sehnsucht
    2. Sehnsucht
    3. sehnsucht
    4. Sehnsucht
    5. Sehnsucht
  • M4Ri0
    M4Ri0 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verliebt
    17 November 2009
    #2
    Mhh da ich deinen ersten Beitrag nicht kenne, wie lange seid ihr schon zusammen?
    es ist völlig normal das man am anfang einfach nicht genug bekommen kann *gg*

    So wie bei mir... hatte letztes wochenende eine kennengelernt, einfach ein traum... und ich geh halb ein weil ich sie seit dem wochenende nicht mehr gesehen hab, und ich weiß das ich MINDESTENS bis Wochenende warten muss bis ich sie evt. wiedersehen darf... und obs was wird... krass einfach >.<
     
  • User 84491
    User 84491 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    17 November 2009
    #3
    evtl. etwas klarer formulieren...ich weiss nicht in welcher Situation du bist...:zwinker:
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    17 November 2009
    #4
    Ach, das ist doch völlig normal :zwinker: Am Anfang kann man einfach nicht genug voneinander bekommen, wenn man frisch verliebt ist :smile:
    Mache dir da keine Gedanken, das ist doch schön, wenn ihr euch so mögt ^^

    Ich war am Anfang genauso ohne ihn "verloren" :zwinker: Ich wäre abends zu ihm in die Stadt gefahren (mit Bahn und Bus so ca. 1 Stunde unterwegs), nur um ihn für 2 Stunden noch sehen zu können :smile2:

    Genieße das einfach solange :smile2:
     
  • LloydIrving
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2009
    #5
    Wir sind seit ca einer Woche glücklich zusammen. :smile:
    Zurzeit machen wir halt die alltäglichen Dinge.. Händchenhalten, küssen etc.
    Bis zum Sex sind wir noch nicht gekommen, aber dort lass ich mir zeit.

    Muss halt jede Sekunde an Sie denken : /

    Danke KleineJuli :smile:
    Doch weiß ich ja leider nicht.. Ob es ihr "vielleicht" zu viel ist : x
    Aber ich denke nicht : x
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    17 November 2009
    #6
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob es ihr vielleicht zu viel ist, dann frage sie einfach. Und wenn nicht, dann ist ja alles gut :zwinker:
     
  • LloydIrving
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2009
    #7
    Oky :smile:
    Aber ich denke Sie würde es auch sagen, wenn es zu viel für Sie ist :smile:
     
  • KleineJuli
    Gast
    0
    17 November 2009
    #8
    Na also, dann ist doch alles gut :herz:

    Genießt die Zeit :smile:
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 November 2009
    #9
    Wenn ihr so kurz zusammenseid, dann ist das wirklich normal. Frag sie ruhig, ob ihr heute wieder was zusammen unternehmen könnt.

    Das Wichtigste ist nur, dass du es akzeptierst, sobald sie mal "nein" sagt. Sie wird auch mal lernen müssen für die Schule und Hausaufgaben schreiben. Gib ihr einfach den Freiraum, den sie haben will.

    Du kannst sie ja auch beim nächsten Treffen fragen, ob ihr das eh passt, wie oft ihr euch seht.
     
  • Delfin1989
    Delfin1989 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2009
    #10
    Hi!

    Also ich find das normal wenn du am liebsten jede freie Sekunde mit ihr verbringen willst. Dass zeigt doch das sie dir sehr viel bedeutet und dass ist doch schön, oda?
    Frag sie doch einfach ob sie mit dir was machen will und wenn sie sagt nein (aus welchen Grund auch immer), dann sei nicht traurig und verzeifelt.
    Ich vermiss meinen Freund auch immer schrecklich wenn ich nicht bei ihm sein kann und ich verbring jede freie Minute die ich hab mit ihm.

    Also deine Sehnsucht finde ich auf jeden Fall normal! :smile:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    17 November 2009
    #11
    Off-Topic:
    Wie süüüüüüüüüß <3
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2009
    #12
    ich will auch nochmal 16 sein :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste