Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    10 April 2007
    #1

    zu viel sex und jetzt etwas wund!und nu?

    Huhu
    ja mein titel erzählt ja eigentlich schon alles....
    hatte diese we wohl etwas zu ausgibig spaß:cool1: und hab nun leichte schmerzen an den "innenflächen" der schamlippen.Ich glaube,dass die etwas offen sind.:mad: nur weiß ich jetzt nicht genau was ich da eigentlich machen kann.
    wird ja von alleine abheilen,aber kann man da irgend ne salbe drauf tun das es schnell und besser abheilt(und welche)?
    Wär lieb wenn ihr Tips,Tricks oder Rat hättet.
    Danke schon mal
    LG megamize
     
  • Karotte902
    Karotte902 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    10 April 2007
    #2
    pusten, ganz viel pusten! :grin:
     
  • Blume19
    Blume19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #3
    warte einfach paar tage, bei mir geht das immer ohne salbe weg. und sonst penaten:zwinker:
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    113
    69
    Single
    10 April 2007
    #4
    na merci für den tipp *g* wenns was hilft geb ich bescheid :tongue:
     
  • BieneJ
    BieneJ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    11 April 2007
    #5
    nimm einfach ein bisschen heilsalbe...so für babys...das schadet nicht wenn du das etwas einsalbst:zwinker:
     
  • User 46910
    User 46910 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #6
    oder ringelblumensalbe auf naturbasis.. hilft auch prima *g*

    :smile:
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    11 April 2007
    #7
    Würd ich auch sagen.. gibt doch so eine "Wund-und Heilsalbe"... .kp.. Bepanthen oder so? ... Die ist ganz gut.
     
  • sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #8
    erstmal keinen sex mehr haben bis er geheil ist und jetzt viell etwas wund und heilsalbe drauf tun.
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    113
    69
    Single
    12 April 2007
    #9
    *hüstel* hm nun ja kann man net trotzdem sex haben? :engel: ....aber danke werd gleich mal im schrank nach der passenden salbe suchen
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    12 April 2007
    #10
    mmh.. ich lass eigentlich immer ein paar tage vergehen und dann passts. salben hab ich eigentlich noch nicht draufgetan. hatte es einmal getan und das fühlte sich etwas komisch an... naja, vllt falsche salbe oder so :schuechte
     
  • elenababe
    elenababe (28)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    12 April 2007
    #11
    kenn das problem ;-) bei mir hilft bepanthen voll gut, is dann am nächsten tag wieder gut :smile:
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    113
    69
    Single
    13 April 2007
    #12
    hm also irgendwie ist des komisch und voll unangenehm,manchmal merk ich es gar net aber dann wieder brennt,zieht,und juckt es voll böse *auuuaaaa*:cry:
    also gestern war dann au nix mit sex , mein freund hat mich auch angeschaut wie doof hihi.
    Werd jetzt noch mal die Salbe drauf tun und wartten was passiert wenns am Mo net deutlich besser ist muss ich wohl doch mal zu Onkel Doktor schaun :angryfire
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2007
    #13
    onkel doc wirst du dir sparen können, da hilft wohl nur abstinenz... :grin:
     
  • Nevery
    Nevery (31)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.570
    598
    8.533
    in einer Beziehung
    13 April 2007
    #14
    bei brennen, ziehen, jucken kanns auch mehr als nur wund sein bzw sich was draufgesetzt haben, da issn weg zu onkel doc nich dumm :zwinker:
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    113
    69
    Single
    16 April 2007
    #15
    och nööö das kann doch net einfach so kommen *grrrrrrrr* fänd ich jetzt net so doll...
    *lach*ich seh mich schon bei meiner frauenärztin anrufen : sie ich hatte wohl die letztezeitzu viel sex und nu juckts und brennts :mad:
    hm und nu.....
     
  • Kugelschreiber
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    16 April 2007
    #16
    Huhu
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    16 April 2007
    #17
    Also, wenn es immer noch brennt, dann liegt es nicht mehr nur am zu viel. So wunde oder offene Stellen sind ne Einladung an pilze, wenn ich es mal so sage, und vermutlich hast du dir so was zugezogen. Kommt vor, auch wenns nervt. Geh damit zum Arzt, ein paar Tage Creme, und alles wieder paletti!
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    113
    69
    Single
    19 April 2007
    #18
    na ja also eigentlich hab ich jetzt seid ca Montag keine Beschwerden mehr.Brennt net und juckt au net.Werd jetzt mal abwarten ob es auch so bleibt wenn nicht dann bin ich ab beim Doc.Werd euch berichten,danke für euere Hilfe
     
  • das-schatzili
    0
    19 April 2007
    #19
    Auszeit !!!! :d

    Halbzeit!!! :d
     
  • User 74413
    User 74413 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #20
    genau, jetzt hilft nur, alles ordentlich verheilen zu lassen... aber zum Glück hat uns der liebe Gott ja auch mit anderen Organen und viel Phantasie ausgestattet... Auf Spaß musst du also trotzdem nicht verzichten... :zwinker:

    Grüße,
    Johnny
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste