Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Treasure99
    Treasure99 (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    15 August 2016
    #1

    Zu viel Sex?

    Hey Ihr!
    Mein Freund und ich haben jedes Mal, wenn wir uns sehen mind. 1-2 mal Sex. Sehen uns ca 2-3 Mal die Woche. Ist das normal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zu viel Sex?
    2. zu viel sex ?
    3. Zu viel Sex?
    4. Zu viel Sex
    5. zu viel Scham für Sex?
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.858
    348
    1.843
    nicht angegeben
    15 August 2016
    #2
    willst du mehr, weniger oder ist es dir recht so?
     
  • Treasure99
    Treasure99 (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    15 August 2016
    #3
    Mir ist es sehr recht!
    aber er meinte gestern, dass ihm dauersex irgendwann auf die nerven geht... ich hab ihn dann gefragt, ob ihn das nervt, er meinte nein, weil wir ja auch noch viele andere dinge unternehmen
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.858
    348
    1.843
    nicht angegeben
    15 August 2016
    #4
    nervt es ihn jetzt oder nicht? :confused:
     
  • Treasure99
    Treasure99 (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    15 August 2016
    #5
    weiß ich nicht
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.226
    398
    3.975
    Verheiratet
    15 August 2016
    #6
    Dauersex würde mir auch auf die Nerven gehen, aber dauernd Sex ist doch ok. :whoot:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
    • Witzig Witzig x 3
  • Treasure99
    Treasure99 (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    15 August 2016
    #7
    haha okayyy
     
  • Mensch20
    Mensch20 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    140
    43
    24
    Single
    16 August 2016
    #8
    also ich sehe da kein Problem.
    Wenn man jung ist und am Anfang der Beziehung hat man da doch dauernd Sex.
    Finde da deine 4-6 mal in der Woche eine besonderheit bzw. etwas unnormal. Gibt Paare die das am Tag hinlegen :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Damian
    Doctor How
    8.299
    598
    7.394
    Verheiratet
    16 August 2016
    #9
    Normal ist, was Spaß macht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    16 August 2016
    #10
    So lange beide damit zufrieden sind, ist doch alles bestens. Sollte sich irgendwas daran ändern, muss es halt angesprochen werden. Grade am Anfang einer Beziehung, ist es doch meist so, dass man kaum aus dem Bett raus kommt. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • RostigerNagel
    Benutzer gesperrt
    192
    28
    27
    nicht angegeben
    16 August 2016
    #11
    Vielleicht hat er noch 1-2 Sachen nebenher laufen. Da kann das in der Summe halt schon viel werden.
     
    • Witzig Witzig x 4
  • Mondschattenlicht
    Benutzer gesperrt
    47
    8
    7
    Single
    16 August 2016
    #12
    Naja, oft ist es so, dass man in der Anfangszeit einer Beziehung nicht aus dem Bett kommt. Das gibt sich nach ner Weile und man landet irgendwo zwischen "sehr viel Sex" und "sehr wenig Sex". Je nachdem was euch beiden gefällt und Spaß macht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Fessler
    Öfters im Forum
    308
    68
    102
    Verheiratet
    17 August 2016
    #13
    Ich wusste gar nicht, dass man zu viel Sex haben kann :smile: Gibt es denn eine Obergrenze?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    345
    53
    45
    nicht angegeben
    20 August 2016
    #14
    Also wenn ich mir das Ding so wund gef**** habe das mir Ampallang und Prinz schon beim Reinstecken Schmerzen denke ich mir schon das es wieder viel war und mach weiter ;-)
     
    • Witzig Witzig x 1
  • devlena
    Meistens hier zu finden
    327
    128
    98
    Single
    22 August 2016
    #15
    Die Vorstellungen, wieviel Sex man haben möchte, müssen schon etwas passen. Denke auch, dass ein Zuviel schwer zu erreichen ist, aber das ist Ansichtssache
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 August 2016 ---
    Oh, ein Zuviel gibt's, wenn der Sex ganz besonders schlecht ist.
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.060
    108
    477
    offene Beziehung
    22 August 2016
    #16
    Keine Sorge, solange es Dir Spaß macht ist es egal ob sechs mal in der Woche.....oder sechs mal am Tag.
    Gedanken würde ich mir erst machen, wenn an den Berührungspunkten Qualm entsteht durch die viele Reibung.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • badner91
    Gast
    0
    22 August 2016
    #17
    Schaunmal in meine Threat's...
    Da gibt's auch einen zum Thema "normal"
    Kernaussage: Das was ich Spass macht ist die richtige Portion.
    Und wenn du nicht weißt ob es ihm gefällt: Frag ihn!

    Viel Erfolg und genieß jedes Mal...

    PS: Ich kann davon auch nicht genug bekommen. Nur sieht das jeder Mensch bissle anderst.
     
  • User 161970
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    Es ist kompliziert
    23 August 2016
    #18
    Zu viel oder zu wenig gibt es nur wenn einer der partner das so empfindet
    Es ist dabei aber egal ob man 2-3 x die woche sex hat ( angeblich der durchschnitt) oder 2-3 mal am tag
     
  • badner91
    Gast
    0
    23 August 2016
    #19
    [QUOTE="jonas1988, post: 12740381, member: 161970"
    Es ist dabei aber egal ob man 2-3 x die woche sex hat ( angeblich der durchschnitt)[/QUOTE]

    Hehe... Dann wäre ich ja voll der Durchschnitt... Wie langweilig:ROFLMAO:
     
  • User 161970
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    Es ist kompliziert
    23 August 2016
    #20
    Naja mit dem durchschnitt ist es so eine sache
    Wenn einer dabei ist der ein halbes jahr kein sex hat muss ein abderer ca 60x in der woche sex haben damit es wieder stimmt

    Ob der durchschnitt langweilig ist weist nur du selbe :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten