• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu viel Sperma?

O
Benutzer Gast
  • #1
Mir ist es ein wenig peinlich aber meine Freundin meint ich spritz ihr zu viel :cry: Hab damit noch nie probleme in früheren Beziehungen gehabt. Es ist schon irgendwie komisch in den letzten Wochen hab ich mehr Sperma als sonst. Es kommt auch mit mehr druck raus. Woran kann das liegen? Wenn ich in ihr komme geht es ja noch. Aber wenn ich ihr auf den Bauch spritzte ist es so viel das wir fast eine Taschentücher Packung brauchen. Hab ihr Ausversehen ins Gesicht gespritz weil der Druck so stark ist. Das hat ihr gar nicht gefallen :rolleyes2 Vielleicht öfter Wichsen oder was hilft da? Bei mir kommt zu viel und andere haben vielleicht das problem das es nur raus läuft.....
 
dark-devil
Benutzer13110  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja schon gut!!

Besser?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
dark-devil schrieb:
hi hier ist schon mla so was in der Art gefargt worden guckst du dort

Hier Gucken

DD

Und warum sollte ihm der Thread helfen?

Nachvollziehen kann ich das Problem deiner Freundin nicht, aber ich versuche mal einen Lösungsansatz.

Wenn es ihr zu viel auf dem Bauch ist, dann kannst du doch in Runde 1 in ihr kommen, in Runde 2 dann auf ihrem Bauch.
Oder du holst dir (kurz) bevor ihr Sex habt einen runter. Dann ist es auch weniger.

Aber vielleicht kommt sie ja irgendwann auf den Geschmack...

Je mehr, desto besser....!
evi
 
L
Benutzer10669  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Eric|Draven schrieb:
Wer keine Körperflüssigkeiten mag, der sollte besser auf Sex verzichten. Das gehört nunmal dazu.

Das ist nicht so richtig. Nur, weil man es vielleicht nicht mag, überall am Bauch voll zu sein vom Sperma, muss das doch nicht zwangsweise heißen, dass man auf Sex verzichten sollte!? Es gehört doch nicht bei jedem Sex dazu, dass man sich auf dem Bauch entlädt? Solange es beiden Spaß macht, ist es okay, aber die Meinung des Anderen sollte immer respektiert werden. Und ich kann seine Freundin durchaus verstehen - immerhin ist es auch nicht unbedingt "normal", gleich eine ganze Taschentuchpackung beim Wegwischen zu verbrauchen. Das hört sich jedenfalls für mich sehr viel an.

Liebe Grüße,
Lia
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
dann musst ihr kondome benutzen so gelangt kein sperma dorthin
 
A
Benutzer13614  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
du hast probleme bei mir ist es genau anders rum....
vielleicht könnt ich deine ernährung kopieren ?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
:bandit:


Eric|Draven schrieb:
Finde ich eigentlich auch....
Wer keine Körperflüssigkeiten mag, der sollte besser auf Sex verzichten. Das gehört nunmal dazu. Genausowenig wie Äpfel ohne Schale oder Kirschen ohne Kerne auf Bäumen wachsen.


gibt aber auch hunde/katzen ohne haare, für leute die dagegen allergisch sind :jaa: und genauso weintrauben ohne kerne :jaa: also -> blöde theorie *fg*
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich sage einfach nur je mehr, desto besser.

bjgirl
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
flashoverbun schrieb:
dann musst ihr kondome benutzen so gelangt kein sperma dorthin


Lol... klingt zwar eigentlich bescheuert, aber recht hat er!

Ansonsten kann ich Dir da auch keinen Rat geben, aber sicherlich wird es mit Deinem Gesamtkörtperzustand zusammen hängen. Sport, viel Trinken, gesundes Essen. Spermaförderndes Essen, ich weiß es nicht....

LG misoe
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Hallo,

rein statistisch gesehen, betraegt die (/) Spermaportion in etwa 3 cl. also etwa 1 1/2 klare Korn. Von Extrem-viel-Spritz-Bullen die bis zu 10 cl auf einmal spritzen koennen, das sind in etwa soviel wie 1 Batida de Coco aus entsprechendem Glas, habe ich schon gehoert. Melde Dich dochmal bei einem Casting zum Pornofilm, die koennen solche Spezialisten immer gebrauchen. GGG wuerde Dich bestimmt mit Kusshand nehmen.

Gruss DD
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
naja, wirklich geholfen is ihm mit seiner freundin da ja ned...
bis auf die sache mit dem kondom. is ja auch ned ned so der hit, zum kommen n gummi vollzumachen...

weniger kommen is wohl ned.... ziel doch einfach besser, und entlad dich auf deinem bauch!

ich kann seine freundin da ansatzweise verstehn; ich find sperma geil, bis ich gekommen bin... danach sollts so schnell wie möglich weg.
tipp: handtücher lassen sich wiederverwenden.... :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
flashoverbun schrieb:
dann musst ihr kondome benutzen so gelangt kein sperma dorthin

#

Dann kann er doch auch gleich in ihr bleiben :grin: Ich denk mal er will schon aufm Bauch abspritzen....ansonsten könnte ich das Problem auch nicht ganz nachvollziehen.
 
N
Benutzer10980  (124) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich spritze auch immer ziemlich viel... wenn ich 3 tage nicht hatte, saue ich meine arme freundin immer total ein....
aber da musse halt durch :zwinker::zwinker:
 
H
Benutzer16146  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei mir ist das auch immer so viel.
Die meisten Frauen fanden das super.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
seit wann sagt sie dass denn?

erst, seitdem sie die ladung ins gesicht gekriegt hat oder schon vorher?

tipp: wichs öfter und wenn ihr 2 zugange seid, komm erst anders und erst in der 2. runde aufm bauch oder wo auch immer ihr das zeug hinhaben wollt, weil die menge dann geringer sein dürfte.
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Also ich komme auch oft in ihr. Sie mag es aber auch wenn ich auf ihrem Bauch abspritze. Es ist ja nicht so das meine Freundin was gegen Sperma hat nur: Im Gesicht muss es ja nicht sein. Es ist mir gestern wieder passiert das sie was abgekriegt hat ins Gesicht. Fand sie nicht so gut da auch was in den Haaren war, die konnte sie dann waschen :cry: Ich find es nur komisch das es in den letzten Wochen mehr Sperma geworden ist. Hab mit dem Rauchen vor einem Monat aufgehört vielleicht liegt es daran :zwinker: Verzichte in der letzten Zeit auch auf Alkohol, Süssigkeiten und co. Dann mach ich noch Ausdauersport(Joggen) @mädels: Waum findet ihr das besser wenn viel gespritzt wird?
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Olli83 schrieb:
@mädels: Waum findet ihr das besser wenn viel gespritzt wird?

Weil Sperma ein unheimlich geiles Zeug ist... Der Geschmack macht mich wahnsinnig...

evi
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Jetzt vielleicht mal eine erklärung:

Bei meinem Freund kommt meißt total viel raus( ein riesenschluck!!), er trinkt am Tag auch seeehr viel (unter 6 Liter Flüssigkeit geht es meißtens nicht), aber manchmal kommt sehr wenig raus, dann hat er für seine verhältnisse seeehr wenig getrunken(2 Liter).
Und nein, da ist keine pisse bei!!


Trinkst du denn in letzter zeit mehr? Du sagst, du verzichtest auf Alkohol, dadurch kann sich dein flüssigkeitshaushalt stark verändern, naja, ich hoffe das hilft dir.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
evi schrieb:
Weil Sperma ein unheimlich geiles Zeug ist... Der Geschmack macht mich wahnsinnig...

evi
Kannst Du das bitte mal meiner Freundin beibringen. das erste 1/2 Jahr auch wie verrückt dannach und dann kam das Thema mal bei nem Frauenabend von ihr auf und seitdem ist alles anders ;-)

LG misoe
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Misoe schrieb:
Kannst Du das bitte mal meiner Freundin beibringen. das erste 1/2 Jahr auch wie verrückt dannach und dann kam das Thema mal bei nem Frauenabend von ihr auf und seitdem ist alles anders ;-)

LG misoe

Wie einfach Frauen doch zu beeinflussen sind... ;-)
Ich habe meine beste Freundin erfolgreich zum Spermaschlucken bekehrt..... *g*

Was ist denn bei dem Frauenabend genau vorgefallen? Ich finds reichlich seltsam, dass sie es zuerst gerne macht und dann überhaupt nicht mehr.

Frag sie mal...

evi
 
V
Benutzer10994  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mein Freund hat neulich auch mal ne Ladung auf mich gelassen, dass mir ganz anders wurde. Fand es nicht eklig, aber hab mich doch etwas gewundert, weil es so enorm viel war. Nach meinem "Boa, was warn das jetz???" hat er mir erklärt, dass 1. der Fick so geil war und 2. wir uns ein paar tage nicht gesehn hatten. Bei der anschließenden Säuberung ham wir uns beide total kaputtgelacht. :knuddel:

Vlt sollte deine Freundin den Überdruck einfach als Kompliment auffassen, dass sie ne Bombe im Bett is und du versuchst, besser zu zielen!
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also,

ich kann dazu nur sagen, je mehr desto geiler!!!!!! Am schönsten ist es wenn man spürt wie heiß der partner auf einen ist! =0)

Buu
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Olli83 schrieb:
@mädels: Waum findet ihr das besser wenn viel gespritzt wird?
Der Moment, in dem das Sperma auf meine Haut trifft, ist für mich auch so eine Art Höhepunkt.
Nicht wie bei einem Orgasmus, aber es kribbelt und fühlt sich einfach gut an.
Ich liebe das und ich sehe es auch als eine Bestätigung an.
Je mehr kommt, desto schöner ist diese Gefühl. :drool:
 
N
Benutzer10980  (124) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
wie kann man die menge eigtl. steigern.. ausser enthaltsamkeit ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren