Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #1

    Zu viele hormone??Extremer Haarwuchs

    Also ich habe eine extrem starke körperbeharung...

    so dass cih mcih *ohne shice* fast jeden Tag im gesicht rasieren muss...

    auf der brust habe cih haare wie Atze aufn kopf...

    und der rest ist halt naja.. *steht ja im anderen Theard von mir* jetzt wieder kurz...

    und kohmischerweiße ist das bei mir aufn Kopf gar net der fall da ist es normal...


    ist das normal?? ich bin gerade mal 15 Jahre alt..

    und das mit der starken behaarung ist schon seit dem cih 11 oder 12 bin....oO

    ist das schlimm??:angryfire
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    6 Juli 2007
    #2
    Nein, das ist völlig normal. Die Behaarung ist bei jedem anders, also kein Grund zur Sorge. Achja, sich täglich im Gesicht rasieren zu "müssen" finde ich ziemlich normal, wenn ich das Rasierverhalten der Männer in meiner Umgebung näher betrachte. Die sind allerdings auch einige Jährchen älter als du *lach*. Trotzdem gewöhnlich:smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #3
    eben, der junge is 15.vielleicht legt sich das wenn du mal vollständig ausgewachsen bist :what: könnten halt die hormone sein,das sollte sich nach der pubertät wieder legen.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    6 Juli 2007
    #4
    ich fänds schlimm... spar schon auf meine laserbehandlung - oder was besseres, wenns des bis dahin gibt...
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2007
    #5
    Also mein Freund ist ähnlich stark behaart (weiß nicht, ob das mit 15 auch schon war, aber ich kann ihn ja mal fragen) und mir macht das überhaupt nichts. Ganz im Gegenteil. Ich find das total süß. Der Intimbereich ist gut gestutzt und der Rest ist mir Schnuppe...
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #6
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh zum Arzt und lass deinen Testosteron-Wert messen. Wenn du sonst nichts Auffälliges hast, ist es aber wahrscheinlich ganz normal genetisch bedingt und nicht zu ändern. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste