• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu Viert Last Minute in den Urlaub

B
Benutzer58623  (38) Benutzer gesperrt
  • #1
Habe gestern zusammen mit meinem bruder nen Urlaub von unseren Eltern gesponsort bekommen...Ja ganz klar das mein Freund und die Freundin meines Bruders auch mit kommen. Nur wohin....??? Haben in 3 Wochen Urlaub und wollten eine Woche weg... Das heißt muss ja was last Minute gebucht werden... So ich möchte gerne in die Türkei, mein Freund aber nach Griechenland, Mein Bruder nach Spanien und seine Perle nach Italien... Na toll... Vielleicht könnt ihr uns ja mal helfen... Vielleicht mal woanders hin?? Könnt Ihr was Empfehlen??? Hätten pro person 1000 € Zur Verfügung.... Danke schonmal :grin: :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
1000Euro oO? da hat man ja Auswahl pur oO

bei tchibo.de gibt es Angebote aber so All Inclusive Reisen gibt es ja überall für 300euro pro Person.. natürlich kommt da noch Flug usw drauf

also mein Freund und ich fahren im Juli ne Woche nach Prag - 145Euro Flug Hin/Rück für zwei Personen (Germanwings :grin:) und 180 Euro Hotel, drei Sterne.. allerdings nur mit Frühstück,,,

es kommt drauf an was ihr wollt - Partyurlaub würd ich zb. Ibiza empfehlen, "Kultururlaub" eher sowas wie Prag, Badeurlaub Fuerte Ventura oder sowas :grin: und ansonsten kp..

Geht doch einfach ma ins Reisebüro :smile: Zudem solltet ihr noch die Kosten im Urlaub selbst bedenken..

vana
 
B
Benutzer58623  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ja wir wollen schon schönes wetter.... party aber auch etwas ruhe... party haben wir ja auch hier.... Sind uns noch gar nicht sicher überhaupt nicht das ist ja das problem.... klar werden die woche auch mal ins Reisebüro gehen... aber ne Prag ist nichts für mich.... will dahin wo ganz viel Blaues Wasser ist...und All Inklusive....und irgendwohin wo möglichst keine Kinder sind.... am liebsten Karibik mässig oder Mexico oder sowas...aber das ist ja auch zu teuer denke ich... ach mensch... gar nicht mal so einfach....:grin:
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
an deiner stelle würd ich zuerst mal im internet schauen, da gibts hunderttausend angebote und ne viel grössere auswahl als reisebüro. und ausserdem ist das reisebüro viel teurer als internetbuchung und auch last-minute reisen sind bei denen sauteuer.
wie wärs vielleicht mit ner schönen insel, zb madeira oder teneriffa oder so?
 
B
Benutzer58623  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
ja obwohl das stimmt nicht unbedingt das reisebüro teurer ist.... hab mal nen jahrespraktikum im reisebüro gemacht war ganz cool.... kenne mich deshalb auch ein bisschen aus.... klar nur leider ist es mit 4 leuten schwierig sich zu entscheiden... schaue schon im internet... Will nichts mit Spanien oder sowas in der Art... Mal was ganz anderes.... bekomme in der Dom. Rep schon was für 799€ und Dubai ist auch nicht so teuer... leigt auch bei 800 € nen 4 Sterne hotel.... Nur die Karibik ist leider soch dann zu teuer.... schade eigentlich.....
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
karibik könnt sich schon ausgehen, wenn du zb. mit einem 2-3 sterne hotel zufrieden bist :smile: hab grad mal geschaut und jamaika zb. 1075euro all inclusive
wenn du wirklich karibik willst solltest du dich mal darauf konzentrieren und nach dem besten angebot suchen :smile:
 
B
Benutzer58623  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich würde gerne.... nur die anderen nicht.... naja muss die mal bequatschen... naja in der karibik reicht ja auch schon nen 3 Sterne Hotel... das ist da ja egal... aber Türkei oder so muss schon 5 Sterne sein.....Naja mal schauen... aber schaue schon im internet.... gibt ja ne menge angebote...lol aber danke schonmal.... :zwinker:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #8
Hab ich das richtig verstanden? Deine Eltern zahlen dir und deinem Bruder jeweils 1000 Euro für den Urlaub, und euren jeweiligen Partnern auch noch? Krass...
 
B
Benutzer58623  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Hab ich das richtig verstanden? Deine Eltern zahlen dir und deinem Bruder jeweils 1000 Euro für den Urlaub, und euren jeweiligen Partnern auch noch? Krass...

ne ne.... missverständniss.... Nur ich und mein bruder... Mein Freund und die Freundin von meinem Bruder zahlen wohl selber.....:zwinker:
aber das wärs doch auch mal....
 
S
Benutzer47347  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
... bekomme in der Dom. Rep schon was für 799€ [...] Nur die Karibik ist leider soch dann zu teuer.... schade eigentlich.....

Wo würdest du die "DomRep" denn so verorten? :zwinker:

Ansonsten, für 1000 Euro pro Person sollte es ja nun nicht wirklich so schwierig sein, was nettes zu finden. Würde mich aber fragen, ob ich mich für eine Woche Aufenthalt wirklich für insgesamt 28 Stunden ins Flugzeug setzen würde. In Europa könnt ihr für soviel Kohle jedenfalls absoluten Luxusurlaub haben.
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wollt ihr eine woche weg oder 3? hab das noch nicht ganz verstanden^^ aber krass das mit den 2000 euro für euch oO
 
B
Benutzer58623  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Wo würdest du die "DomRep" denn so verorten? :zwinker:

Ansonsten, für 1000 Euro pro Person sollte es ja nun nicht wirklich so schwierig sein, was nettes zu finden. Würde mich aber fragen, ob ich mich für eine Woche Aufenthalt wirklich für insgesamt 28 Stunden ins Flugzeug setzen würde. In Europa könnt ihr für soviel Kohle jedenfalls absoluten Luxusurlaub haben.

ja das stimmt wohl... ausserdem habe ich Angst vorm fliegen....lol...
aber das ist ja jedes Jahr das selbe...lol... naja muss das mit den anderen ja auch noch bequatschen... geht ja nicht nur nach mir....:zwinker: Und Dom. Rep ist mega groß.. vll die Nord Küste mit Puerta Plata oder dann doch lieber südlich und Barahona... Ich weiß nicht.... ach ist echt schwierig....

wollt ihr eine woche weg oder 3? hab das noch nicht ganz verstanden^^ aber krass das mit den 2000 euro für euch oO

Ne wollen nur Eine Woche weg. Reicht ja auch denke ich.... ja finde das auch krass... Naja normalerweise fahren wir ja im Sommer immer zusammen mit unseren Eltern weg... Dieses Jahr wollen die beiden wohl alleine weg.... das heißt die Kinder dürfen dann auch alleine....
also reiner Eigen Nutz... denke ich... soll mir aber egal sein.... letzes Jahr war ich mit meiner besten freundin in Spanien... Auf Mallorca ist klar... fand das nicht so toll... klar kannst party ohne ende machen aber das wollen wir diesmal nicht unbedingt so.....
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
Mein Freund und ich, und meinBruder mit seiner Freundin haben dieses Jahr auch jeweils 500euro (je paar) von unserer Tante bekommen :grin: sons wäre Prag auch net möglich..,

FTI Touristik is preisgünstig :smile:

vana
 
B
Benutzer58623  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
ja dann wünsche ich dir schon mal nen schönen Urlaub...
Wir werden uns morgen mal alle zusammen setzen und mal schauen Wo es hin gehen soll....:zwinker: Alltours soll auch günstig sein....
 
B
Benutzer58623  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
So Urlaub ist fast gebucht...Gab zum Glück noch ne Option für 2 Tage.... aber denke werden das nehmen... Dann gehts ab 1 Woche Nach Kuba.... end geill....:zwinker: da freu ich mich doch mal
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer37598  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ist Euch eine Woche für Kuba nicht zu wenig? Da gehen ja schon zwei Tage für An - und Abreise drauf.
Fernreisen würde ich nur ab zwei Wochen buchen, finde das lohnt sonst nicht.
Waren zwei Wochen in der Dominikanischen Republik vor zwei Jahren und das war auch nötig. Wollten uns ja erholen aber auch was vom Land sehen.

Lg Honey
 
B
Benutzer58623  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
ne iegentlich nicht.... haben ganz gute flugzeiten... deswegen geht das eigentlich.... freu mich schon end....:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Leute, das ist nur eine Verarschung - Bochum gibts ja gar nicht, folglich ist Bochumgirl nur irgendein Troll der hier rumprollt!

:grin:

P.S: Glückwunsch zur Entschiedung - Kuba ist schön, zumindest in den Touristengebieten.
 
B
Benutzer58623  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
hahahahaha ich lache mich tod.... bochum gibts jawohl....:zwinker:
Ja hoffe auch das Kuba schön ist... aber momentan wäre mir alles lieb... ausser bochum... denn hier regnet es nur....:kopfschue
ne ne ne ich prolle nicht.... habe keinen grund dafür.....:ratlos:



Leute, das ist nur eine Verarschung - Bochum gibts ja gar nicht, folglich ist Bochumgirl nur irgendein Troll der hier rumprollt!

:grin:

P.S: Glückwunsch zur Entschiedung - Kuba ist schön, zumindest in den Touristengebieten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren