• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu Viert Sex haben - Wie in Gang bringen?

P
Benutzer73353  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Ich verfolge schon seit einiger Zeit das Forum und
dachte mir nun ists mal Zeit mich hier anzumelden :zwinker:

Also ich habe folgendes "Problem":

Ich und mein bester Kumpel hätten eigentlich voll lust mal
was zu 4t starten. Meine und seine Freundin verstehen sich
auch total gut. Ich habe sie auch schon indirekt darauf angesprochen.
Sie meinte, dass sie schon irgendwie lust hätte,
aber sowas eher mit 29 oder 40 starten würde.
Ähnlich ist es auch mit der Freundin meines Kumpels.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Wie man sowas am besten in die Wege leitet?

Für Komentare oder sogar Erfahrungsberichte von den Mädels wäre ich auch dankbar :tongue:


dankeschön und grüße von

Peter.Lustig
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich halte es für 18 doch schon ziemlich jung. Und die Beziehung kann( kann muss aber nicht) dadurch auch kaputt gehen.. Und ansonsten einfach mal offen mit den Teilnehmern drüber sprechen..:smile:
 
H
Benutzer47718  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sie meinte, dass sie schon irgendwie lust hätte,
aber sowas eher mit 29 oder 40 starten würde.

Peter.Lustig

Öhmm mit 29 oder 40 Jahren oder mit 29 oder 40 Männern? Gang-Bang ist für mich Männerüberschuss.... :eek:
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja Gang Bang kann auch einfach nur 4 Leute sein.. Zumindest müssen es mehr als 2 sein^^ glaub ich..:zwinker:
 
P
Benutzer73353  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also wäre WM WM und eigentlich auch erstmal ohne partnertausch.

Die 29-40 bezieht sich natürlich aufs alter :tongue:
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also einen Gang Bang würde ich eher mit Leuten machen, die man nicht kennt. Klar, die Freundinnen finden sich gegenseitig toll. Aber ich würde erstmal rausfinden, wie toll sie sich finden. Im übrigen ist ein Gang Bang nicht immer so toll wie man es sich vorstellt. Grade wenn man sich kennt, kommen andere Faktoren wie Eifersucht zum Vorschein. Ich würde es erst mal mit nem Dreier versuchen, wo eine fremde Person dabei ist. Da kann man austesten wie offen man denn nun wirklich ist.
 
K
Benutzer70227  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Auf diversen Internetplattformen wirst du bestimmt fündig:zwinker:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #8
Wozu Tipps?

Sie meinte, dass sie schon irgendwie lust hätte,
aber sowas eher mit 29 oder 40 starten würde.

Sie wollen doch, Du musst ja nur noch ein paar Jährchen warten. :zwinker:

Im Ernst, überreden bringt ja wohl nichts, entweder will sie halt oder nicht.
 
C
Benutzer Gast
  • #9
Also wäre WM WM und eigentlich auch erstmal ohne partnertausch.
Das ist ja dann eigentlich kein Gangbang. Das ist ein hippiesker kommunaler Seventies-Retrofick. :grin:
Nur mit dem eigenen Partner schlafen und ein paar Blicke zum anderen Paar riskieren ist aufregend und ergibt weniger böses Blut und Peinlichkeiten als ein 4er, wo auf einmal Eifersucht ausbrechen kann.
 
N
Benutzer73284  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Wie man sowas am besten in die Wege leitet?
Hehe...okay. So würde ich es machen:
Ihr verbringt alle zu viert einen besonders schönen Tag zusammen. Keine Ahnung, was für eure Mädels etwas echt tolles ist, aber eins ist sicher: ein Robbie Williams Konzert ist contraproduktiv. :zwinker:
Es geht darum, dass ihr zusammen Spass habt und euch wohlfühlt.
Im Laufe des abends geht ihr zu dir oder deinem Kumpel. Dort sollte schon alles dementsprechend vorbereitet sein. Das heisst:
gemtütliches Ambiente, Kissen, Decken, Kerzen, Musik, Alkohol...der ganze Kram, auf den Frauen so stehen. :grin:
Das schwierige daran, es sollte nicht zu auffällig sein, was ihr da plant.
Mit viel Alkohol und den richtigen Gesprächen solltet ihr dann in der Lage sein, eine "erotische Atmosphäre" zu schaffen, in der du dich um deine und er sich um seine Freundin kümmert (ganz wichtig hier: nicht verwechseln, im Eifer des Gefechtes).

Mehr als das, würde ich nicht machen. Und schon gar nicht beim "ersten Mal", es sein denn, es geht von euren Mädels aus. Die meisten Frauen haben diese Fantasien. Die wenigstens sind bereit dazu sie auszuleben!

Daher bin ich grundsätzlich voll und ganz Chimairas Meinung. Eure Beziehung wäre nicht die erste, die daran kaputt geht. Wie wäre es denn alternativ mit einem Besuch im Swingerklub?

NukeKid
 
F
Benutzer69540  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wer seine Freundin wirklich liebt hat keinen Gang Bang nötig :kopfschue
Ich denke mal die meisten (normalen Menschen) hier könnten sich sowas nicht vorstellen.
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Wer seine Freundin wirklich liebt hat keinen Gang Bang nötig :kopfschue

.... und scheint keine andere Phantasien mehr nötig zu haben. Den Vorwurf in deinem Satz kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde deine Vorstellung zu sehr romantisiert.

Gruss
AleX
 
F
Benutzer69540  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
N
Benutzer73284  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wer seine Freundin wirklich liebt hat keinen Gang Bang nötig :kopfschue
Ich denke mal die meisten (normalen Menschen) hier könnten sich sowas nicht vorstellen.
In der Psychologie wird erstmal jeder als normal bezeichnet, der weder sich selbst noch einem anderen Menschen schaden zufügt. Du bist hier nicht in der Position irgendwen beurteilen zu können!
Der Zusammenhang zwischen Liebe und Gangbang (was meiner Meinung nach eh was völlig anderes ist) existiert nur in deiner kleinen Welt.

edit:
Phantasien hat jeder Mensch, nur ob man diese auch immer ausleben muss ist eine andere Frage...
Das ist ein ganz anderes Thema und es sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen.

NukeKid
 
B
Benutzer72615  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe meine Freundin sehr geliebt und damit verloren. Wobei ich nie etwas getan habe, was sie nicht ausdrücklich gewollt hätte.

Andererseits bin ich froh, dass ich das hinter mir habe, jetzt fehlt mir wenigstens nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zaphira
Benutzer70481  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
GangBang hat meiner Meinung nach nichts mit einem Vierer zu tun - sondern mit Männerüberschuß.

Ich habe mit meinem Ex früher Vierer gehabt, und das hat die Beziehung zerstört, weil er immer mehr wollte als ich bereit war zu geben und mitzumachen.

Überreden wäre der falsche Weg....macht Euch einen schönen Tag und wenn es sich daraus ergibt ist es doch schön - und wenn nicht, dann passiert es halt ein ander Mal.
 
T
Benutzer73079  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Irgendwie ist die Begrifflichkeit hier falsch gewählt.

Wenn die beiden es nicht wollen: Dann vergiss es einfach!
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
he peter lustig.. :smile:
aaalso..

ich weiss wies meine arbeits kollegen gemacht haben :zwinker:
allerdings haben sies nicht voraus geplant! sondern ist einfach passiert!!

ohne hintergedanken nahmen sie seich eine kleine hütte (oder ein zimmer) in den schweizer bergen. (für sie nicht allzu weit weg hehe :zwinker: )
an einem weekend...
und da oben machten plötzlich die einten 2 rum und die anderen waren auf dem selben sofa oder bett. tja.. dann hatt sies irgendwie angesteckt :smile:....

nehmt euch auch zu 4. irgend ein zimmer... wie ein weekend ferien machen. nicht das es auffällt! :zwinker: hehe
oder frag sie einfach... "aus spass"
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Aber meinst du echt das du das mit 18 schon haben musst? Du kannst noch gut und gerne 60 Jahre Sex haben, da mach ich das doch nicht gleich schon am Anfang meines Sexlebens..
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Aber meinst du echt das du das mit 18 schon haben musst? Du kannst noch gut und gerne 60 Jahre Sex haben, da mach ich das doch nicht gleich schon am Anfang meines Sexlebens..

finde es kommt nicht sooo aufs alter ahn.. wenn er will und kann soll er doch...

würde es auch erst einwenig später probieren... so um die 30... dänke ich..
will ja nicht voll verschrumpelt sein bis ichs ausprobieren "kann".
:smile: hehe
aber erst würde ich mal den "normalen sex" in allen bereichen aukundschaften! :zwinker: ausser du kannst schon alles... :engel: hehe
aber würde so ein 4er erst machen um wieder abwechslung zu kriegen... musst ja nicht gleich alles mit 18 gemecht haben.

das ist wie die 14 bis 16 jährigen schon immer in die disco wollen. toll dann sind sie 18 und es ist nichts spezielles mer und mann kann sich ja das auf nichts mer freuen... finde ich... höchstens wieder auf ne ü25 party! :grin: :ratlos: :kopfschue :engel:
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #21
Thread umbenannt - Mit einem Gangbang hat das nun ja hier absolut gar nichts zu tun
 
G
Benutzer18680  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Dort sollte schon alles dementsprechend vorbereitet sein. Das heisst:
gemtütliches Ambiente, Kissen, Decken, Kerzen, Musik, Alkohol...der ganze Kram, auf den Frauen so stehen. :grin:
Das schwierige daran, es sollte nicht zu auffällig sein, was ihr da plant.
Mit viel Alkohol und den richtigen Gesprächen solltet ihr dann in der Lage sein, eine "erotische Atmosphäre" zu schaffen

öhm, wenn eine erotische Atmosphäre nur mit Alkohol zu schaffen ist, dann läuft irgendwas schief....
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
In der Psychologie wird erstmal jeder als normal bezeichnet, der weder sich selbst noch einem anderen Menschen schaden zufügt. Du bist hier nicht in der Position irgendwen beurteilen zu können!

du nukekid, was studierst du eigentlich? reines interesse...

Einen 4er mit Bekannten find ich persönlich auch etwas heikel, da kann die Freundschaft und die Beziehung flöten gehen, wenn es einem der Beteiligten auf einmal unangenehm wird. Und bei 4 doch eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit...
Phantasien hab ich dahingehend auch, mein Freund auch, aber ich würde das vor lauter Eifersucht nicht packen, auch ohne Partnertausch. Lieber erstmal andere Sachen zu zweit ausprobieren und die Mädls bloß nicht drängen.
 
T
Benutzer73628  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also ein 4er ist auch eine typische (Männer)Fantasie von mir, die ich auch sehr gerne mal ausleben würde.

Es gibt auch gewisse Sachen, die ich sehr viel mit meiner Frau besprochen habe (die strikt gegen all solche Geschichten ist, was aber kein Grund ist, das wir nicht darüber sprechen). Dabei ist mir eines klar geworden:

Es ist wohl ein typisches Wunschdenken, aber viele Bedenken nicht die möglichen Konsquenzen.

Um so etwas in den Gang zu bringen, muss man sich verstehen können, das ist erstmal wichtig, sowohl Männer untereinander als auch Frauen untereinander. Gerade dann beim Thema, Bekannte, Freunde und Kollegen: Sprecht euch ausführlich miteinander aus, was ihr machen wollt und was tabu ist!

Besonders kriminell: Wenn Eifersucht ins Spiel kommt (denke, das träfe auch voll auf meine Frau zu, mal z.B. halt), dann die Kiste kriminell nach hinten losgehen. Es hat auf der Welt genügend Dreier, Vierer und sonstige Sachen gegeben, an der Beziehungen und Freundschaften kaputt gegangen sind, nur weil mit dem Schwanz zuerst gedacht worden.

Wenn man untereinander einig ist und alles passt, naja, dann würde ich erstmal etwas reden, labern, trinken und dann einfach als Pärchen untereinander loslegen. Wenn das eine Paar anfängt, glaube ich kaum, dass das andere warten wird.

Ich bin selber kann da aber wie gesagt leider nicht aus der Praxis berichten:grin: :smile:

Entsprechend muss ich auch sagen: Selbst wenn ich es planen würde, ich hätte keine Ahnung wie und wo man anfangen sollte, man muss ja erstmal wen kennen :zwinker:

Grüße

Tanith
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren