• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zu was fühlst du dich hingezogen äußerlich? :)

Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Man hört ja immer wieder, dass Männer nur auf Titten und Ärsche schauen und Frauen gut gebaute Männerkörper mögen bzw. einige auch sehr die Schönheit der Augen schätzen.
Doch wie siehts mit euch wirklich aus? Auf was steht ihr so beim anderen Geschlecht, bei Bisexualität und Homosexualität darf man auch aufs eigene Antworten :smile:.
Falls die Frage schon kam entschuldige ich mich sehr :smile:.
 
synaesthesia
Benutzer150159  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mir ist die Größe bei Männern aus irgend einem Grund wahnsinnig wichtig. Wobei es auch nicht sehr schwer ist, größer als ich zu sein. Alles andere ist nicht ganz so wichtig.

Bei Frauen ist es wiederum die Größe (oder Kleine?) und der Körperbau. Ich finde feminine Kurven wunderschön - und ja, ich bin eher eine Hinternperson als eine Brüsteperson, wobei beides seinen Reiz hat.
 
synaesthesia
Benutzer150159  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Off-Topic:
1,63m und demnach die kleinste aus meinem Bekanntenkreis :flennen:
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
moiiii 1,63 is voll süß :grin:....da bin sogar ich größer mit meinen 173 :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das ist bei mir so eine Art "Hierarchie der Attraktionen." So ein bisschen wie im Flugzeugcockpit vor dem Start:
  1. "klein, kurvig, schwarzhaarig, check."
  2. "lacht ueber meine Witzchen, check."
  3. "kommt aus interessanter Kultur, check." (Sonderpunkte fuer Lateinamerika, Israel, Asien)
  4. "hat skurrilen Humor und grosses Gehirn, check."
  5. "flirtet mit mir" - Alarmstufe rot, sofort weiterfuehrende Massnahmen einleiten.
Auf dieses Schema passten alle meine Partnerinnen. Es ist eine Art Rezept.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich stehe insgesamt auf Frauen mit einer schlanken, sportlichen Figur und halbwegs stimmigen Proportionen - also auch mit den passenden, kleinen bis mittelgroßen Brüsten und einem nicht all zu ausladenden Hintern.
Das heißt aber nicht, dass alle Frauen, die dieser Beschreibung nicht entsprechen, automatisch unattraktiv finde. Erst wenn es dann mal in Richtung Übergewicht, extrem große Oberweite, oder "Arsch, wie ein Brauereigaul" geht, ist es für mich mit der Attraktivität definitiv vorbei.

Bei vielen anderen optischen Merkmalen, wie z.B. Haar- oder Hautfarbe, oder Körpergröße habe ich keine wirklichen Präferenzen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
Wenn man entsprechendes Weibchen für die Produktion eines Fantasyfilmes casten würde und sie in die Rolle einer Magierin, Vampirin oder Elfin passt: dann spricht mich das äußerlich sehr an.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Optisch war ausschlaggebend, dass sie über 1,75 ist, ein hübsches Gesicht und braune, lange Haare hat und schlank und sportlich aussieht. Zudem ein modischer Kleidungsstil und keinen Ausschnitt zeigend, strahlende blaue Augen, schöne gerade weiße Zähne und ein schönes Lachen. Außerdem reine Haut, ein schöner Gang, schöne Hände, aber keine langen Fingernägel, lange dunkle Wimpern, knackiger Hintern und bloß keine stark gezupften Augenbrauen. Das sind so die Mindestpunkte, die erfüllt werden müssen, um überhaupt meine Aufmerksamkeit zu bekommen. :grin: Aber ich glaube, es ist schwer zu beschreiben. Jedenfalls, so im Gesamtpaket, waren das die Dinge, die mich auf meine Frau direkt aufmerksam gemacht haben. Klar, kann ich sagen, es waren ihre Augen.., aber letztendlich ist es ja doch eher das Gesamtpaket.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Wirklich nicht einfach zu beantworten. Eine generelle Antwort gibt es darauf auch nicht, jedenfalls für mich. Jeder Mensch, hat etwas schönes. Sexy finde ich Menschen die sich selbst mögen.

Sofern das der Fall ist, achtet eine Person / Frau auch auf sich. Je nach Mensch gibt es immer verschiedene Attribute die mich ansprechen - generell würde ich sagen das ich auf Feminine Kurven stehe, Hüften, Beine... aber hat Sie schöne Augen und ein offenes Gesicht... ist alles andere Sekundär :grin:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ob Frauen auf gut gebaute Männerkörper stehen, das ist schwer zu sagen, da man hierfür wohl einmal definieren müsste, was denn genau ein gut gebauter Männerkörper in den Augen der Frauen ist und letztendlich wohl jeder eine andere Meinung vertritt. Ich kann für mich sagen, dass ich keinesfalls auf trainierte Männer stehe, oder gar Männer mit sichtbarem Sixpack. Irgendwie finde ich das so unattraktiv, dass ich selbst einen eigentlich gutaussehenden Schauspieler, nicht mehr so besonders finde, sollte er in einem Film/einer Serie mal das Oberteil ablegen und dann ein Sixpack zeigen. Nichts gegen Männer mit Sixpack, aber für mich wirkt das einfach extrem abturnend. Gegen ein paar Muskeln habe ich nichts einzuwenden, aber übertrieben stellt in keiner Richtung mein Ideal dar. Ergo sollte Mann weder zu dünn, noch zu dick, noch zu muskulös sein. Ebenfalls sollte ein Mann in meinen Augen nicht zu groß sein. Das sagen wohl die wenigsten Frauen, aber mein Ideal wäre wohl so 1,75. Natürlich wären einige Zentimeter mehr kein Ausschlusskriterium, aber lieber ein wenig kleiner, als zu groß, solange ich nicht größer bin. Ansonsten sprechen mich breiter gebaute Männer mehr an, als schmal gebaute, schon alleine deshalb, weil ich selbst breite Hüften habe und aufgrund meiner Sanduhrenfigur eben genauso breite Schultern, wie meine Hüfte und ein eher schmal gebauter Typ, würde dann doch etwas komisch neben mir wirken. Da gehe ich doch nach dem Schema, dass der Mann kräftiger und breiter, als die Frau gebaut sein sollte. Wichtig ist mir auch eine eher hellere Hautfarbe, da ich mit Solariumbräune, oder auch Männern, die sich in der Sonne bräunen, so gar nichts anfangen kann, noch finde ich den Brathähnchen-Look ansatzweise attraktiv.Auch extrem wichtig ist mir das Gesicht samt Frisur. Dunkle Haare sind ein Muss. Umso dunkler umso besser und bloß nicht zu kurz. Lange Haare sind zwar auch nicht mein Fall, aber ein Standard-Kurzhaarschnitt wäre mir schon wieder zu wenig. Im Bezug auf das Gesicht muss es einfach stimmen, da kann ich nicht einmal genaue Einzelheiten beschreiben, aber es muss eben männlich wirken, nicht zu extrem, aber auch nicht zu feminin, sowohl von der Gesichtsform her, als auch von der Nase (nicht zu ausgeprägt bitte), den Lippen (nicht zu voll) und auch den Augen (nicht zu groß, wobei mir die Farbe da eher gleich ist). Röhrenjeans und extrem bunte und helle Kleidung wirkt auch extrem abturnend auf mich. Schicke Schuhe und Anzug? Nicht mit mir. Eher dunkle Kleidung, normale Jeans, T-Shirt, Pullover und Sportschuhe, das ist der Stil, den ein Mann haben sollte, wenn er attraktiv auf mich wirken möchte.

Und nun klinge ich gegen alle anderen hier, als hätte ich extreme Ansprüche und würde sehr auf Äußerlichkeiten achten, aber ich denke einmal, wenn man so ein Idealbild im Kopf hat und es dann in Real erfüllt wird, dass sich da wohl die Ansprüche heben. Für gewöhnlich habe ich nämlich schon auf das Aussehen geachtet, aber nicht ganz so extrem und an sich fand ich auch schon Männer eines anderen Typs attraktiv, da am Ende die Persönlichkeit wichtiger ist, als das äußerliche Idealbild (denn an sich habe ich gegen helleres, braunes Haar nun wirklich auch nichts), aber wenn das eigene Ideal zu 95% existiert, dann werden solche Punkte wohl etwas wichtiger.
 
Meantime
Benutzer157470  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mir ist z.B. der Körperbau realtiv egal. Der Mann sollte einfach ein Stück grösser sein als ich. Ich stehe nicht besonders auf Muskeln, muss also nicht sein. Mein Fast-Freund hat einige Kilo zuviel, das stört mich auch überhaupt nicht.

Ich bin ein Augen-Mensch. Schöne Augen haben bei mir einen grossen Stellenwert. Und dazu ein schönes Lächeln, damit sind bei mir bereits die wichtigsten Kriterien erfüllt.

Was dafür gar nicht geht, sind lange Haare, übermässiger Bartwuchs oder völlig übergepflegte Männer die aussehen, als würden sie Stunden vor dem Spiegel verbringen.
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #13
Am wichtigsten und das, was mir bei einer Frau immer als erstes in die Augen sticht, ist das Gesicht. Das muss einfach hübsch sein und eine tolle Ausstrahlung haben, da kann ich gar nicht beschreiben worauf es mir ankommt. Das muss halt gut aussehen.

Dann sollte sie nicht größer sein als ich, am besten ein paar cm kleiner. Aber das sollte nicht soo schwer sein. Außerdem mag ich einen "normalen" Körperbau, also weder mollig noch super dürr aber auch nicht extrem muskulös. Einfach fraulich mit einem schön geformten Hintern und normal großen Brüsten. Aber das ist bei mir kein wichtiges Kriterium, nur "nice to have".

Ich mag lange glatte Haare, würde ich jederzeit kurzen Haaren oder Locken vorziehen. Die Farbe ist mir dabei egal.
 
I
Benutzer Gast
  • #14
Für mich müssen die Proportionen passen und symmetrisch sein, da kann die Frau groß oder klein sein. Und sportlich / schlank, aber nicht dürr und ausgetrocknet.
So wie meine Frau halt *lach*
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
So rein äußerlich gibt es bei mir eine ziemlich große Spannweite und je besser mir jemand charakterlich gefällt, desto nebensächlicher wird das, aber so tendenziell mag ich besonders:

- männlich
- dunkle oder rote/rötliche Haare (gern lang und glatt)
- dunkle Augen
- ~10cm größer als ich
- keine sichtbaren Fitnessstudiospuren
- ansprechende Gesichtszüge :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Bei Frauen kann ich das tatsächlich immer ganz schwer sagen, da spielt sehr stark der Charakter rein. Ich glaube, ich bin da gar nicht unbedingt auf einen bestimmten Archetypen festgelegt.

Also meine Freundin hat ein liebes Lächeln, schöne Haare, eine wunderbar weiche Haut, und faszinierende Augen. Und sie ist Brillenträgerin, was ich allgemein sehr ansprechend finde. :love:

Bei Männern kann ich es deutlich besser sagen, vielleicht auch, weil oberflächliche Kriterien dort eine größere Rolle spielen. Soweit ich es sagen kann, habe ich da zwei ganz unterschiedliche Typen, die mich anturnen:
  • Der charismatische Typ. Sehr selbstbewusst, der sich schwer in die Karten blicken lässt, und was dominantes ausstrahlt, ohne deshalb zum Macho zu werden. Sollte gepflegt, aber nicht geleckt aussehen. Wenig bis keine Körperbehaarung. Definierter Oberkörper, aber keine Bodybuilder-Figur.
  • Der feminine Typ. Stark ausgeprägte Androgynität ist sehr anziehend, er darf sehr, sehr gerne auch in komplett in die weibliche Rolle schlüpfen, also Crossdressing bis Transgender. Muss natürlich gut gemacht sein, sonst sieht es
    nach Trümmer-Transe aus
    :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Ich bin da sehr vielschichtig. Man kann aber sagen, ich reagiere auf Extreme.:zwinker:

Bei Männern (Typ Holzfäller):
- deutlich größer als ich
- Behaarung, vor allem im Gesicht
- muskulös, nice to have: V-Form
- Tattoos
- längere Haare zum Wuscheln, gerne auch richtig lange Haare
- passende selbstbewusste Ausstrahlung/Gangart
- große, raue Hände
- sichtbare Venen
- Knackarsch
- markante Gesichtszüge

Männer (Typ Elfe):
- zartes, feminines Gesicht
- androgyner Körperbau (schmale Schultern)
- zarte, weiche Hände
- lange schmale Finger
- katzenhafter Gang
- laszive, mysteriöse Augen
- lange Haare
- sichtbare Venen
- gerne etwas unsicher/schüchtern

Frauen (Typ wild und sexy):
- lange, dunkle Haare
- gewelltes bis lockiges Haar
- große Lippen
- laszive Augen
- kurvig mit viel Brust, knackiger Po
- schlank bis muskulös
- katzenhafter Gang
- starkes Selbstbewusstsein

Frauen (Typ Androgyn):
- androgyner Körperbau und Gesicht
- schmale Lippen
- "kältere/distanzierte" Augen
- katzenhafter Gang
- gerne etwas unsicher und schüchtern
- lange Haare, gerne glatt
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Warum bevorzugt Mutter? Andere Ausstrahlung, verändert sich was spezifisches am Körper?
Der Körper verändert sich, wird in jeder Pore weiblicher, weicher, milder. Körperbewusstsein ist immens besser, ähnlich wie die Orgasmusfreudigkeit. Sie sind entspannter und nicht mehr so egozentrisch und dafür genußfreudiger und auch nicht so wehleidig.:grin:
Ich finde sie tatsächlich deutlich hübscher, sie haben einfach ein besonderes waches lebensbejahendes Glitzern in den Augen.:smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #56
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bubu.
Benutzer161751  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich persönlich stehe bei Männern auf einen schönen breiten und durchaus auch "muskulösen" Rücken. Gut trainierte Arme, die aber nicht zu dick sind, haben auch ihren Reiz. Besonders die Unterarme. Er sollte außerdem dunkelhaarig sein und tolle Haare haben (also voll und weder raspelkurz, noch zu lang). Auch lange Beine (aber bloß keine Storchenbeine!) sind sehr ansehnlich, besonders in Shorts. :drool:

Dass Frauen nur auf durchtrainierte Männerkörper stehen kann ich überhaupt nicht bestätigen..:what: In meinem Freundeskreis bevorzugen die Mädels lieber kräftigere (im Sinne von "kein Spargeltarzan") Männer, die ruhig auch einen kleinen Wohlfühlbauch haben dürfen.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #58
Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ein Mann gepflegt bis sehr gepflegt ist (von den Ohren bis zu den Füßen) und kräftiger als ich, damit ich mich in seinen Armen geborgen fühlen kann. :herz:
Was er optisch hermacht ist mir ansonsten weitgehend unwichtig, dass wir von der Persönlichkeit her kompatibel sind ist für mich das entscheidende.
Mein Herz muss einfach Ja sagen. Und in dem Moment ist der entsprechende Mann der schönste Mann auf der Welt für mich, auch wenn er keinem gängigen Schönheitsideal entspricht. Ich könnte mich daher auch nie in Fotos aus dem Internet verlieben. Ich muss einfach in seine lebendigen Augen gesehen haben, seine Stimme gehört, seinen Händedruck gefühlt, seinen Geruch wahrgenommen. Und wenn mich das alles umhaut... darf er gerne 75 sein und lang schon kein Adonis mehr.

Ich bin trotzdem froh darüber, dass mein Schatz mit Attributen ausgestattet ist, die mir äußerst gut gefallen. :herz: Also dunkle Haare, dichte volle Brauen, liebe braune Augen mit langen schwarzen Wimpern (ich bin schon willenlos, wenn ich ihm nur in die Augen schau :drool: )... ich könnte weinen vor Glück, wenn ich in sein Gesicht schaue, weil es für mich so wunderschön ist und weil ich es so sehr liebe. Er hat Grübchen, wenn er lacht, seine Hände sind so stark und sanft... er vermittelt den Eindruck eines grimmigen Kuschelbären. :grin:

Naja, aber das schönste an ihm ist einfach sein Wesen, seine Seele. Er wird in 40 Jahren noch für mich der Schönste sein, weil ich in seinen Augen immer all das finden werde, was für mich Schönheit und Reichtum und Liebe bedeutet.

Ich würde sagen, ich fühle mich nicht zu Äußerlichkeiten hingezogen. Zumindest sind sie nicht ausschlaggebend.
 
K
Benutzer Gast
  • #59
Meine Freundin schaut immer zuerst auf das was Männer so in der Hose haben und dann kommt der Eiergriff!
Ich schau grundsätzlich als erstes auf die Titten und nur auf die Titten! Sollten wenigstens schon Melonengrösse haben und wohlich vor sich hin schaukeln.

Ironie und Sarkasmus off :tongue: :grin:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #60
Letztendlich muss für mich niemand dieser Liste entsprechen, damit ich mich auf ihn einlasse und ihm eine Chance geben und für eine Beziehung erst recht nicht. Aber wenn ich mir mal Traumfrau/Mann basteln sollte, dann sehen die folgendermaßen aus (ich finde aber auch häufiger Menschen attraktiv, die dem nicht entsprechen und sowieso zählt die Ausstrahlung, sowie der Charakter ja ohnehin direkt in die Attraktivität mit hinein):

Traumtyp ist wohl Typ "Mischung aus süß & sexy":
groß (1,85m+)
große Hände
braune Haare
dunkle, warme Augen
gebräunte Haut
(dennoch kein Typ Richtung slawisch oder arabisch und vorzugsweise auch nicht zu sehr ausländisch aussehend)
nicht zu viel Haarwuchs
reine Haut
mindestens leicht muskulös, auf keinen Fall Bodybuilder-mäßig
knackiger Po
schiefes, freches Lächeln
modebewusst (vorzugsweise eher eleganter Stil)

Traumfrau:
kleiner - mittelgroß (1,60 - 1,70)
gebräunte Haut
reine Haut
braune Haare, glatt oder wellig (keine spröden Locken)
wahnsinns braune, warme, fesselnde Augen mit langen, dichten Wimpern und einem sexy Blick :grin: :love:
(wieder eher südländischer Typ (oder eben deutsch und trotzdem so aussehend :tongue:), nicht arabisch o.Ä.)
entweder sportlich schlank, oder weiblich-kurvig (Körbchengröße A-D, aber fest, rund, schöne kleine Nippel), schöner runder, recht knackiger Po
schöne, definierte Lippen
süßes Lächeln
einen sexy, fordernden Blick muss sie drauf haben können
modebewusst
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #61
Hatte mir gerade eine Liste überlegt, bis mir aufgefallen ist, dass ich quasi Aron Gunnarrson aus der Isländischen Nationalelf beschreibe. Den würd ich sofort nehmen.

Mir gefallen (teil)rasierte Köpfe, Tattoos und rötliche Bärte
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #62
Wenn man schon mal die Wahl nach der "Traumfrau" hat:
- klein, aber oho
- Naturschönheit
- lange haare, jeden Tag eine neue Flechtung
- blond
- stilvolle Kleidung
- eher blasser Teint
- leicht tollpatschig
- immer ein lächeln auf den Lippen
- erotische Körperhaltung
- durchdringender, funkelnder Blick
- schmale Taillie
- kleine Oberweite (A oder B)
- Röcke

Bleibt aber "Traumfrau", daher sind Abweichungen davon auf jeden Fall kein Problem. War auch schon mit deutlichen Abweichungen davon zusammen :zwinker:
 
BetterThanTomorrow
Benutzer137839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Bei beiden Geschlechtern:
~ ein süßes, bezauberndes Lächeln
~ schöne Zähne, weiß, gerade oder mit kleiner, sympathischer Macke
~ trainierter Po, bei Männern eher klein, bei Frauen schon etwas größer und rund inkl. breitem Becken und schmaler Taille
~ blaue und grüne Augen

Frauen:
~ volle, dunkle Haare, am liebsten gewellt/lockig - da spielt mein Verstand momentan echt verrückt
~ kleine bis mittelgroße Brüste, rund
~ flacher, leicht trainierter Bauch

Männer:
~ ja, schon ein leicht muskulöser Körper, Sixpack-Ansatz, trainierte Arme - aber alles in Maßen, geringer KFA
~ volle, dunkle Haare ca. 5-10cm lang zum Durchwuscheln :grin:
~ gepflegte Hände, größer als meine
~ unbehaarte Brust, insgesamt sehr unauffällige Körperbehaarung (an Beinen, Armen)
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer161681  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
- mindestens so groß wie ich, am liebsten größer
- am liebsten auch etwas älter
- ein ansprechendes Gesicht (da achte ich nicht auf bestimmte Merkmale, es sollte einfach irgendwie nett und gut aussehen, die Ausstrahlung macht da ja auch ganz viel aus)
- weder dick noch superdünn
- ein paar Muskeln sind ein nettes Extra, ein richtiges Sixpack finde ich wiederum zuviel
- toll finde ich schöne, große starke Hände. Wenn jemand hässliche Hände hat (z.B. ausgefranste Fingernägel mit Trauerrändern), dann kann mich das schon ziemlich abturnen.
- toll finde ich auch leicht muskulöse Oberarme und Schultern und wenn man die Sehnen auf den Unterarmen sieht
- Dreitagebart mag ich auch sehr
- es sollte einfach nichts da sein, was ich auf den ersten Blick hässlich oder entstellend finde
- arrogantes Auftreten mag ich auch nicht (so nach dem Motto "ich weiß, dass ich hier der Schönste bin" :grin:)
- es muss einfach das Gesamtbild stimmen und bei mir hängt auch viel davon ab, wie sympathisch ich die Person finde :smile:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #66
Off-Topic:
Isländischen Nationalelf beschreibe
und ich hab grad echt kurz überlegt ob ich google wie der isländische Nationalelf denn aussieht :kopfwand:



meine Traumfrau ist Großklein, Dickdünn mit Helldunklen Augen und Haaren, Helldunkler Teint und wahnsinnig kleingroßen brüsten, die straffhängend sein sollen.
und ne wahnsinniger offene Lebensbejahende Ausstrahlung hat. Wenn sie dann noch was grünes an hat und Sommersprossen bin ich hin und weg
 
Tsujigiri
Benutzer161847  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Kann ich nur sagen wenn ich sie vor mir hab. Es haben auch schon frauen wunderbar für mich funktioniert, die eher unsexy körpereigenheiten sehr gut zu tragen wussten.

Nicht allzu mollig, das finde ich leider nicht attracktiv.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #68
Größer als ich, dunkle Haare grüne Augen, breite Schultern, generell "bäriger" Körperbau, leichte V Form des Oberkörpers. Aus ists mit der Gesinnung :grin:

Aber das ist die reine Biochemie, die da anspringt, bzw ein reines "Attraktiv aussehend empfinden"

Um WIRKLICH auf ihn anzuspringen, braucht er den passenden Humor, den richtigen Blick, eine tiefe Stimme, ein schönes Lachen, und eine gute Haltung. Außerdem schöne Hände und eine selbstsichere Ausstrahlung.
Beim Unterhalten muss dann eine gewisse Intelligenz, Leidenschaft und Zielstrebigkeit durchkommen.
Und above all: wie er mich behandelt, ist ausschlaggebend. Es kann alles stimmen, wenn ich für ihn nichts Besonderes bin, schlägt nichts an bei mir.

Hachja, wenn das funktionieren würde mit dem Backrezept :grin:
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "zu was fühlst du dich hingezogen äußerlich? :)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren