• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    14 Februar 2004
    #21
    OV -auf jeden fall
    Sex in der Öffentlichkeit- auf jeden fall
    Analsex -käme auf einen versuch an
    Urinspiele ich glaub eher nicht
    Fesselspiele ja klar
    Fisting nein
    SM net ganz so hart :zwinker:
    Sex mit einem/r Fremden nene
    Rollenspiele achja..:tongue:
    Gruppensex hm... nur wenn meine süße einverstanden wäre und mitmachen würde.. sonst auf keinen fall
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Februar 2004
    #22
    eingangs mal eins: ich würd meinem partner zuliebe zwar schon dinge tun von denen ich net 100%ig überzeugt bin, aber ich würd mich zu nichts überreden lassen das ich absolut net will. - und so gut kenn ich meinen freund auch das er mich zu nix überreden will - wenn wir etwas machen sollten es beide irgendwie wollen.

    OV
    ~ mach ich sowieso nur zuuu gern :drool:

    Sex in der Öffentlichkeit
    ~ kommt drauf an wie öffentlich

    Analsex
    ~ hatte ich 2x - is nicht ganz meins, aber so alle paar monate is okay wenn nix andres geht

    Urinspiele
    ~ hm... wohl kaum

    Fesselspiele
    ~ gern - außer es wird schon so "fetisch-mäßig" das man zusammengeschnürt wird als wollt der andre einen als paket verschnüren wollen

    Fisting
    ~ wohl kaum

    SM
    ~ steh nicht so auf richtige schmerzen, also: wohl kaum

    Sex mit einem/r Fremden
    ~ niemals

    Rollenspiele
    ~ hm... interessiert mich net wirklich

    Gruppensex
    ~ niemals
     
  • nimrod
    nimrod (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2004
    #23
    OV
    => muss mich meine freundin nich zu überreden
    Sex in der Öffentlichkeit
    => dito, ham wir sowieso vor
    Analsex
    => mööp, auch sehr geil
    Urinspiele
    => solang ich nich angepisst werde... also wenn ich spender bin und sie das unbedingt will, würd ich das scho machen...
    Fesselspiele
    => siehe oben
    Fisting
    => wenn ich fisten "muss" und nich gefistet werde, würd ich mich dazu überreden lassen, sicha doch...
    SM
    => was is SM? also ab wann?
    Sex mit einem/r Fremden
    => nein
    Rollenspiele
    => ja
    Gruppensex
    => nein danke...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2004
    #24
    Überreden lassen würd ich mich zu nix, aber gewisse Dinge würd ich evtl. trotzdem tun, also im Sinne von gemeinsam ausprobieren.

    OV
    -- sowieso

    Sex in der Öffentlichkeit
    -- öffentlich schon, aber nicht so, dass jeder uns sehen kann

    Analsex
    -- nein

    Urinspiele
    -- nein

    Fesselspiele
    -- ja

    Fisting
    -- nein

    SM
    -- frag mich auch, was schon als SM zählt. Grundsätzlich nein

    Sex mit einem/r Fremden
    -- nein

    Rollenspiele
    -- glaub schon

    Gruppensex
    -- eher nein
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Februar 2004
    #25
    Sex in der Öffentlichkeit würde ich wahrscheinlich sogar von ihm fordern :grin:
     
  • 16 Februar 2004
    #26
    OV
    --> auf alle Fälle

    Sex in der Öffentlichkeit
    --> kommt immer drauf an, wie groß die Gefahr des Erwischtwerdens mit Konsequenzen ist ... Habe keine Lust in nem kleinen grünweißen Wägelchen von dannen zu ziehen :zwinker:

    Analsex
    --> würde ich gerne mal mit IHR ausprobieren

    Urinspiele
    --> Nie und nimmer

    Fesselspiele
    --> gehören bei uns eh schon dazu :tongue:

    Fisting
    --> Da weiß ich nicht wie SIE dazu steht und reizt mich auch nicht sonderlich

    SM
    --> nein

    Sex mit einem/r Fremden
    --> auch nein

    Rollenspiele
    --> Hm, wohl eher nicht

    Gruppensex
    --> auf gar keinen Fall
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 Februar 2004
    #27
    OV
    --> tun wir eh schon und's ist wunderschön!!! :tongue:

    Sex in der Öffentlichkeit
    --> prinzipiell ja, kommt aber drauf an, wer einen erwischen könnt (an den Flughafen werd ich mich garantiert nie stellen - mein Schatz weiß, warum... :tongue: )

    Analsex
    --> wollen wir bald mal ausprobieren *gespanntbin*

    Urinspiele
    --> Nie

    Fesselspiele
    --> siehe OV... :zwinker:

    Fisting
    --> Muss net sein

    SM
    --> nein

    Sex mit einem/r Fremden
    --> Nie

    Rollenspiele
    --> manche würden mich vielleicht mal reizen, aber ich befürchte, ich bin zu unbeherrscht und lach zu schnell...

    Gruppensex
    --> auf gar keinen Fall, ich teile nicht!!! :angryfire
     
  • Katerchen
    Katerchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #28
    Wobei diese Einschätzungen alle aus dem Gedankenkino kommen.
    Vertrete die Auffassung, Ausprobieren ist ja ok, also keine Überredungskost notwendig.

    OV
    => gerne Aktiv, als auch Passiv
    Sex in der Öffentlichkeit
    => och joa, why not. Zwar nicht bewußt vor Zuschauern, aber im Wald oder Park, oder oder oder
    Analsex
    => würde ich gerne mal probieren wollen
    Urinspiele
    => käme auf die Art, Weise und den Partner an, aber erstmal nicht.
    Fesselspiele
    => JA
    Fisting
    => Aua, es sei denn, Sie will unbedingt
    SM
    => Joa, gegen Ausprobieren hätte nicht nichts, aber dann gerne eher als Sub und wenn es nicht nur um Schmerzen geht. Bin sooo wehleidig
    Sex mit einem/r Fremden
    => Wenn der / die dritte beiden Partnern gefällt, wieso nicht
    Rollenspiele
    => birgt einen gewissen Reiz, Ja
    Gruppensex
    => Na ja, Orgien nein, 2 Päarchen (also insg. 4) Ja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten